Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über die <STRONG>Jagged Alliance</STRONG>-Lizenz und anstehende Veröffentlichungen in der Reihe gab es in letzter Zeit viele Unklarheiten und teils widersprüchliche Informationen. Nun herrscht Klarheit, denn der deutsche Publisher bitComposer Games konnte sich sämtliche Rechte an der Lizenz von Strategy First sichern und wird das rundenbasierte Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen weltweit ...

Hier geht es zur News Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance 3

Beitrag von Knallapalla »

Wow, das wäre ja sehr geil. Hauptsache, sie schaffen's, das Flair der ersten beiden Teile aufrechtzuerhalten und das Spiel nicht zu versemmeln. Jagged Alliance, das erste (und einzige Spiel), bei dem ich Nächte durchgemacht habe. Der zweite Teil war aber der Oberhammer. Ich will Shadow! :D
GermanDad
Persönliche Nachricht:

ja3

Beitrag von GermanDad »

das wäre schon sehr geil wenn das denn jetzt wirklich noch mal kommt :D
hoffentlich lassen die das nicht irgendwo in russland programmieren, was da als letztes so gekommen ist (E5 und Co.) war leider ganz ganz bescheiden.
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Beitrag von johndoe971537 »

ENDLICH! :D :cheer: :Applaus: Wie geil ist das denn? Darum leb ich eigentlich! ... unter anderem. ;) HA-BEN WOLL-EN!!!
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Wird auch mal langsam Zeit!! Hab Teil 2 geliebt ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

JA3

Beitrag von ThePlake0815 »

moah genial!!! Der 2. Teil ist nun doch etwas in die Jahre gekommen, wird nun echt Zeit wieder mit einem schlagkräftigem Team diktatoren den Gar aus zu machen =D

Kanns kaum erwarten :Daumenrechts:
arvid [I]
Persönliche Nachricht:

Zweifle an Neuerungen und taktischer Tiefe

Beitrag von arvid [I] »

Spiele derzeit viel lieber Planet Alcatraz.

Auf einem Gefangenenplaneten spielt man einen oder mehrere Söldner, die nach und nach eine sehr große Spielwelt bereisen können, viele unterschiedliche Waffen benutzen und sehr witzige Dialoge und Video´s beinhalten.

Da kommen die Entwickler von Jagged Alliance 3 reichlich spät mit einer Fortsetzung. Hoffentlich wird das kein unfertiges Spiel, wo das Addon das eigentliche Vollspiel ist. 8)
Fimbul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fimbul »

Endlich!
Die jüngsten Vertreter des Genres (Brigade E5, 7.62 High Calibre, Hired Guns) haben zwar in Sachen Kampfsystem und Waffenarsenal gepunktet,
hatten aber alle eine grottige Präsentation und waren tierisch verbuggt.
Jetzt gibt es wieder Hoffnung, mal sehn was daraus gemacht wird.
Phen
Persönliche Nachricht:

Ja3

Beitrag von Phen »

Vermasselt es nicht, Jungs.

Bitte. ....vermasselt es nicht.
derzeit
Persönliche Nachricht:

JA3

Beitrag von derzeit »

Versaut's nich', bitte!
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Schön zu hören, dass es dochmal kommt. Aber hoffentlich vesauen Sie es nicht und bekommen einen wprdigen Nachfolger hin.
Ich bin aber sehr skeptisch. Wenn Sie die Rechte jetzt erst bekommen haben und das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll, belibt nicht viel Zeit.
Außerdem hat der Publisher bis jetzt zum Großteil Durchschnitts-Titel veröffentlicht.
Ich denke mal, das Spiel wird in die gleiche Kerbe schlagen, wie die von Fimbul oben genannten und auch wieder von einem russischen Team entwickelt.
Naja, mal abwarten was daraus wird aber da Sirtech ja nicht mehr existiert, wird es zwangsläufig nicht so sein, wie es sich viele Hardcore-Fans erträumen.

Aber trotzdem schön, dass sich nochwas tut.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JA 2

Beitrag von johndoe776539 »

ja endlich mal wieder ne gute Nachricht ... diesen billigen JA2 "Clon" - hab sogar den namen vergessen (bitte um hilfe) - war total beschissen ;)

und ich hoffe, dass JA3 wesentlich besser wird ... und vlt kommt ein MP Part mit z.b. Koop oder 1 on 1 (müsste sich recht gut realisieren lassen)
RoyMunson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyMunson »

Man, das wäre echt was feines! Hoffentlich sind Ivan und Magic wieder mit drin :Daumenlinks:
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Sche*** auf Ivan unf Magic, die Söldner von MERC waren die besten! ;)
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Fortsetzung

Beitrag von San Andreas »

Ich bin im allgemeinen kein Freund von Fortsetzungen, da sie naturgemäß und ganz logisch, schlechter ausfallen (wenn vielleicht auch nur "gefühlt" schlechter) als das ursprüngliche Original. Kann man nichts dran machen, ist das Schicksal von Kopien und was sonst ist eine Fortsetzung als eine Kopie aus dem eigenen Hause?

Sei's drum, es gibt immer wieder Perlen, die diesen Zyklus der Degeneration durchbrechen und so hoffe ich einfach mal, dass man nicht nur alte Konventionen, als vielmehr die ehernen Gesetze von Raum und Zeit, über Bord wirft und über das Original hinaus wächst. Unwahrscheinlich, aber für wirklich kreative Köpfe ein Ding der Möglichkeit.