Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
Über die <STRONG>Jagged Alliance</STRONG>-Lizenz und anstehende Veröffentlichungen in der Reihe gab es in letzter Zeit viele Unklarheiten und teils widersprüchliche Informationen. Nun herrscht Klarheit, denn der deutsche Publisher bitComposer Games konnte sich sämtliche Rechte an der Lizenz von Strategy First sichern und wird das rundenbasierte Strategiespiel mit Rollenspiel-Elementen weltweit ...
Hier geht es zur News Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
Hier geht es zur News Jagged Alliance 3 - Publisher und Termin
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Jagged Alliance 3
Wow, das wäre ja sehr geil. Hauptsache, sie schaffen's, das Flair der ersten beiden Teile aufrechtzuerhalten und das Spiel nicht zu versemmeln. Jagged Alliance, das erste (und einzige Spiel), bei dem ich Nächte durchgemacht habe. Der zweite Teil war aber der Oberhammer. Ich will Shadow! 
-
johndoe971537
- Persönliche Nachricht:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ENDLICH!
Wie geil ist das denn? Darum leb ich eigentlich! ... unter anderem.
HA-BEN WOLL-EN!!!
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
JA3
moah genial!!! Der 2. Teil ist nun doch etwas in die Jahre gekommen, wird nun echt Zeit wieder mit einem schlagkräftigem Team diktatoren den Gar aus zu machen =D
Kanns kaum erwarten
Kanns kaum erwarten
- arvid [I]
- Persönliche Nachricht:
Zweifle an Neuerungen und taktischer Tiefe
Spiele derzeit viel lieber Planet Alcatraz.
Auf einem Gefangenenplaneten spielt man einen oder mehrere Söldner, die nach und nach eine sehr große Spielwelt bereisen können, viele unterschiedliche Waffen benutzen und sehr witzige Dialoge und Video´s beinhalten.
Da kommen die Entwickler von Jagged Alliance 3 reichlich spät mit einer Fortsetzung. Hoffentlich wird das kein unfertiges Spiel, wo das Addon das eigentliche Vollspiel ist.
Auf einem Gefangenenplaneten spielt man einen oder mehrere Söldner, die nach und nach eine sehr große Spielwelt bereisen können, viele unterschiedliche Waffen benutzen und sehr witzige Dialoge und Video´s beinhalten.
Da kommen die Entwickler von Jagged Alliance 3 reichlich spät mit einer Fortsetzung. Hoffentlich wird das kein unfertiges Spiel, wo das Addon das eigentliche Vollspiel ist.
- Fimbul
- Persönliche Nachricht:
-
KeinName
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören, dass es dochmal kommt. Aber hoffentlich vesauen Sie es nicht und bekommen einen wprdigen Nachfolger hin.
Ich bin aber sehr skeptisch. Wenn Sie die Rechte jetzt erst bekommen haben und das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll, belibt nicht viel Zeit.
Außerdem hat der Publisher bis jetzt zum Großteil Durchschnitts-Titel veröffentlicht.
Ich denke mal, das Spiel wird in die gleiche Kerbe schlagen, wie die von Fimbul oben genannten und auch wieder von einem russischen Team entwickelt.
Naja, mal abwarten was daraus wird aber da Sirtech ja nicht mehr existiert, wird es zwangsläufig nicht so sein, wie es sich viele Hardcore-Fans erträumen.
Aber trotzdem schön, dass sich nochwas tut.
Ich bin aber sehr skeptisch. Wenn Sie die Rechte jetzt erst bekommen haben und das Spiel nächstes Jahr erscheinen soll, belibt nicht viel Zeit.
Außerdem hat der Publisher bis jetzt zum Großteil Durchschnitts-Titel veröffentlicht.
Ich denke mal, das Spiel wird in die gleiche Kerbe schlagen, wie die von Fimbul oben genannten und auch wieder von einem russischen Team entwickelt.
Naja, mal abwarten was daraus wird aber da Sirtech ja nicht mehr existiert, wird es zwangsläufig nicht so sein, wie es sich viele Hardcore-Fans erträumen.
Aber trotzdem schön, dass sich nochwas tut.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA 2
ja endlich mal wieder ne gute Nachricht ... diesen billigen JA2 "Clon" - hab sogar den namen vergessen (bitte um hilfe) - war total beschissen 
und ich hoffe, dass JA3 wesentlich besser wird ... und vlt kommt ein MP Part mit z.b. Koop oder 1 on 1 (müsste sich recht gut realisieren lassen)
und ich hoffe, dass JA3 wesentlich besser wird ... und vlt kommt ein MP Part mit z.b. Koop oder 1 on 1 (müsste sich recht gut realisieren lassen)
-
San Andreas
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzung
Ich bin im allgemeinen kein Freund von Fortsetzungen, da sie naturgemäß und ganz logisch, schlechter ausfallen (wenn vielleicht auch nur "gefühlt" schlechter) als das ursprüngliche Original. Kann man nichts dran machen, ist das Schicksal von Kopien und was sonst ist eine Fortsetzung als eine Kopie aus dem eigenen Hause?
Sei's drum, es gibt immer wieder Perlen, die diesen Zyklus der Degeneration durchbrechen und so hoffe ich einfach mal, dass man nicht nur alte Konventionen, als vielmehr die ehernen Gesetze von Raum und Zeit, über Bord wirft und über das Original hinaus wächst. Unwahrscheinlich, aber für wirklich kreative Köpfe ein Ding der Möglichkeit.
Sei's drum, es gibt immer wieder Perlen, die diesen Zyklus der Degeneration durchbrechen und so hoffe ich einfach mal, dass man nicht nur alte Konventionen, als vielmehr die ehernen Gesetze von Raum und Zeit, über Bord wirft und über das Original hinaus wächst. Unwahrscheinlich, aber für wirklich kreative Köpfe ein Ding der Möglichkeit.