Just Cause 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nur am PC, und ich hab XP.. :cry:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ach, es gibt schon ne PC Demo? Voll verpennt! :)

Die PS3 Demo hab ich übrigens schnell wieder gelöscht. Mir macht das Spiel so wenig Spaß wie seine Kollegen. Ist einfach nichts für mich.
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich habe gehört Sie suchen gut gebaute Genossen <- OMG das muss man sich jedes Mal anhören und es ist einfach so grottig ^^

Amazon.uk bestellt. 34 Pfund.

Ob multilingual oder nicht weiß ich nicht... Is mir aber Latte.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Synchro ist ja echt zum Vergessen, ich werd auf jeden Fall auf die englische umschalten, falls möglich. Noch über zwei Woche warten.. :cry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Boah, vorallem dieser möchtegern Coolness Stil... "Ich hab gehört sie sind gut... sehr gut" ... grauenhaft >.<
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Boah, vorallem dieser möchtegern Coolness Stil... "Ich hab gehört sie sind gut... sehr gut" ... grauenhaft >.<

Und dann MEGA-Machomäßig:Ich bin der beste :?
oder wenn das erste Dorfvollständig geschaft hast: wooa Scorpio wie sie das gemacht haben/oder irgendson Käs :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

choti :D hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Boah, vorallem dieser möchtegern Coolness Stil... "Ich hab gehört sie sind gut... sehr gut" ... grauenhaft >.<

oder wenn das erste Dorfvollständig geschaft hast: wooa Scorpio wie sie das gemacht haben/oder irgendson Käs :roll:
Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftig :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

silverarrow hat geschrieben:

Wer achtet bei so nem Spiel auf die Story? 8O

Ton aus -> Musik von Anlage voll aufdrehn und scheiß auf Dialoge. :cheer:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich darfs mir nicht kaufen :( Meine Mutter kauf im Normalfall alle ab18 Spiele, aber hier hab ichs ihr gezeigt, sie sagte dann ihr würde bei der schnellen Action total übel werden... "Wenn mir schon übel wird, wird es bei diur auch nicht lange dauern" -.- Soll das ein Wiotz sein -.- nein :|
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dann durftest du in deiner Kindheit auch nie Achterbahn fahren? Armes Ding. :(
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich darfs mir nicht kaufen :( Meine Mutter kauf im Normalfall alle ab18 Spiele, aber hier hab ichs ihr gezeigt, sie sagte dann ihr würde bei der schnellen Action total übel werden... "Wenn mir schon übel wird, wird es bei diur auch nicht lange dauern" -.- Soll das ein Wiotz sein -.- nein :|
ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du 16 oder älter bist dann: AUTSCH :D

andernfalls kann ichs ohnehin nicht gutheißen! Spiele sind nunmal nicht umsonst ab 18 :D und ich weiß, dass hier genug 12 jährige kinder 18er spiele von ihren eltern unter den weihnachtsbaum gelegt bekommen, aber ich spiele jetzt trotzdem den moralapostel :ugly:
eltern, die so jungen kindern schon so früh zugang zu solchen spielen verschaffen, haben meiner meinung nach auch iwas nich ganz begriffen :? allerdings ist die argumentation der übelkeit deine rmutter dann schon sehr wackelig, da hätte sie sich auch was besseres ausdenken könne. Wenn das allerdings alles ist was sie daran hindern würde, einem kleinen jungen (gesetz dem falle du bist wirklich [um einiges] jünger als 16 jahre) derartige spiele zu kaufen, dann ist das sehr schade!

so und jetzt: *Moral aus*

Stier :/ das ist echt scheiße :D fragst halt mal deinen papa :P
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, ich bin 17, da ist das mittlerweile okay - zumal ich die USK18 Einstufung zu hoch finde. Nur weil man Zivilisten töten kann? Das kann ich auch in den GTAs ab 16..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

ich bin 15 :/ Zumal ich in der Beziehung, ja da lob ich mich mal selber :P, doch recht reif bin. Außerdem ist es mir egal ob ein Spiel blutig bzw brutal ist, finde es eher abstoßend. naja, mein vater ist eher konservativ >.< "40€ für ein Spiel? Geh dcoh einem anderen Hobby nach!" ; "Muss der neue Rechner wirklich sein? Ist doh so viel Geld." ; "23Zoll Monitor? Muss das denn sein?" aber am Ende, benutzt er es trotzdem mit voller Begeisterung xD Werde meinen bruder fragen, der hat das selbe vor 7 Jahren auch druch gemacht und hat mir auch schon GTA:SA besorgt ´(Erinnerung: Es ist ab 16, ich war 14 <.<). Habe nur eben einfach ein schlechtes Gewissen, wenn es meine Mutter nicht weiß :|

PS: bäääääääh... die Synchro >.<
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Cosii hat geschrieben:

laaangweilig... ich hoffe es wird noch mehr als nur: lauf rum und mach sachen kaputt, viva la revolución! :?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftig :?

laaangweilig... ich hoffe es wird noch mehr als nur: lauf rum und mach sachen kaputt, viva la revolución! :?
Muss ich dir allerdings ein wenig zustimmen. Klar, die Welt (wird) geil, die Möglichkeiten sind auch vielfälltig, nur ahbe ich keine Lust, mit so einer schlechten Steuerung, die ganzen Sachen auszuprobieren. Werde auf das Spiel auch verzichten, sollte da nicht noch ein wenig was kommen. Es macht zwar schon spaß, habe aber die angst, das Game nach 7Stunden wieder in den Schrank zu legen...