Just Cause 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Sturmblut
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftigchoti :D hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Boah, vorallem dieser möchtegern Coolness Stil... "Ich hab gehört sie sind gut... sehr gut" ... grauenhaft >.<
Und dann MEGA-Machomäßig:Ich bin der beste![]()
oder wenn das erste Dorfvollständig geschaft hast: wooa Scorpio wie sie das gemacht haben/oder irgendson Käs

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wer achtet bei so nem Spiel auf die Story?silverarrow hat geschrieben:Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftigchoti :D hat geschrieben:Landungsbrücken hat geschrieben:Boah, vorallem dieser möchtegern Coolness Stil... "Ich hab gehört sie sind gut... sehr gut" ... grauenhaft >.<
oder wenn das erste Dorfvollständig geschaft hast: wooa Scorpio wie sie das gemacht haben/oder irgendson Käs

Ton aus -> Musik von Anlage voll aufdrehn und scheiß auf Dialoge.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du 16 oder älter bist dann: AUTSCHLandungsbrücken hat geschrieben:Ich darfs mir nicht kaufenMeine Mutter kauf im Normalfall alle ab18 Spiele, aber hier hab ichs ihr gezeigt, sie sagte dann ihr würde bei der schnellen Action total übel werden... "Wenn mir schon übel wird, wird es bei diur auch nicht lange dauern" -.- Soll das ein Wiotz sein -.- nein

andernfalls kann ichs ohnehin nicht gutheißen! Spiele sind nunmal nicht umsonst ab 18

eltern, die so jungen kindern schon so früh zugang zu solchen spielen verschaffen, haben meiner meinung nach auch iwas nich ganz begriffen

so und jetzt: *Moral aus*
Stier :/ das ist echt scheiße

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich bin 15 :/ Zumal ich in der Beziehung, ja da lob ich mich mal selber
, doch recht reif bin. Außerdem ist es mir egal ob ein Spiel blutig bzw brutal ist, finde es eher abstoßend. naja, mein vater ist eher konservativ >.< "40€ für ein Spiel? Geh dcoh einem anderen Hobby nach!" ; "Muss der neue Rechner wirklich sein? Ist doh so viel Geld." ; "23Zoll Monitor? Muss das denn sein?" aber am Ende, benutzt er es trotzdem mit voller Begeisterung xD Werde meinen bruder fragen, der hat das selbe vor 7 Jahren auch druch gemacht und hat mir auch schon GTA:SA besorgt ´(Erinnerung: Es ist ab 16, ich war 14 <.<). Habe nur eben einfach ein schlechtes Gewissen, wenn es meine Mutter nicht weiß 
PS: bäääääääh... die Synchro >.<

PS: bäääääääh... die Synchro >.<
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
laaangweilig... ich hoffe es wird noch mehr als nur: lauf rum und mach sachen kaputt, viva la revolución!Cosii hat geschrieben:Wer achtet bei so nem Spiel auf die Story?silverarrow hat geschrieben:Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftigchoti :D hat geschrieben:
oder wenn das erste Dorfvollständig geschaft hast: wooa Scorpio wie sie das gemacht haben/oder irgendson Käs![]()

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Muss ich dir allerdings ein wenig zustimmen. Klar, die Welt (wird) geil, die Möglichkeiten sind auch vielfälltig, nur ahbe ich keine Lust, mit so einer schlechten Steuerung, die ganzen Sachen auszuprobieren. Werde auf das Spiel auch verzichten, sollte da nicht noch ein wenig was kommen. Es macht zwar schon spaß, habe aber die angst, das Game nach 7Stunden wieder in den Schrank zu legen...silverarrow hat geschrieben:laaangweilig... ich hoffe es wird noch mehr als nur: lauf rum und mach sachen kaputt, viva la revolución!Cosii hat geschrieben:Wer achtet bei so nem Spiel auf die Story?silverarrow hat geschrieben: Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftig![]()