PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hilb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilb »

Softwarepirat hat geschrieben:@Hilb:nurt sehr schade das es sony leider nicht war :wink:
???? wie mit Ey Toy???
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sowas wie EyeToy gab es schonmal am PC, nur ohne nennenswerten Erfolg... ;)

ABer egal... Sony hat mit SIngstar, DDR, EyeToy, Bemani, usw. durcfhaus innovative Konzepte am Start und diese auch konsequent mit Software beliefert... zumindest bei den eigenen Konzepten... dafür Danke Sony!

*singstar luv*
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Mein Comment kommt in 1 stunde. !

Hab jetzt feierabend und geh auf den zug !
Hilb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilb »

Evin hat geschrieben:Sowas wie EyeToy gab es schonmal am PC, nur ohne nennenswerten Erfolg... ;)

ABer egal... Sony hat mit SIngstar, DDR, EyeToy, Bemani, usw. durcfhaus innovative Konzepte am Start und diese auch konsequent mit Software beliefert... zumindest bei den eigenen Konzepten... dafür Danke Sony!

*singstar luv*

Richtig du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht :wink:
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

die firma arbeitet nur für sony und hat auch die mini games entwickelt die dabei waren!!!
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 15.05.2006 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

BÄÄÄM. 4000 . Kriegste jetz n Sonderpreis von 4players, son T-Shirt muss schon drin sein.. :lol:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ist doch egal ob gekauft oder nicht... ich mach MS auch keinen Vorwurf dass sie Bungie oder Rare gekauft haben...?

Shiiiiit! Hab ich gar nicht gesehen! :mrgreen:

Wobei man ja nicht vergessen darf dass ich auf meinem Mod-Account auch schon 1500 Postings hatte... ;)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Warum eigentlich kein Mod mehr ?! Aktiv am posten biste ja noch...

8O

Kanns mir schon denken. Sakasmus und so.. :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sagen wir es mal so:

Meine Meinung und die von 4Players.de waren nicht mehr...konform genug... :mrgreen:
Und ja... Sarkasmus hatte da auch eine ziemlich....ausschlaggebende Rolle gehabt.

Kannst ja mal die FOrensuche anwerfen... da gibt es den einen oder anderen "lesenswerten" thread... ;)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Hatte ich mal gemacht bevor ich mich überhaupt regestriert habe. Evinrobo, oder ?! Bin da auch auf son Foto gestoßen... :mrgreen:

Ar...öcher. Keiner hat mitgemacht. :biggrin:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Sowas wie EyeToy gab es schonmal am PC, nur ohne nennenswerten Erfolg... ;)

*singstar luv*
True !

Aber Fakt ist immernoch, dass man sich diese Erweiterungen alle einzeln dazukaufen muss, und diese nicht von jedem Spiel unterstützt werden !

Big N hingegen, packt alles in die Konsole und den Controller hinein, sodass man nix mehr dazukaufen muss !
Hilb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hilb »

Ganz grosses lol wie war das nochmal mit donky konga musste man da nicht die Kongos dazu kaufen echt das war woll ein griff ins klo
@F0xh0unD[CH]
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ein Griff ins Klo ??

Hallo mein Lieber, die Idee mit Donkey Konga entstand erst viel später nach dem Launch der Konsole !

Bei der PS2 war das genauso !

Aber jetzt ist die Pheripherie da, udn SONY könnte das ganze problemlos in seine Konsole einbauen und damit in puncto Innovation auftrumpfen !
Aber dazu hat der Grosskonzern wohl keine Lust was ?

Zuerst etwas überlegen, dann posten !
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Aber jetzt ist die Pheripherie da, udn SONY könnte das ganze problemlos in seine Konsole einbauen und damit in puncto Innovation auftrumpfen !
Aber dazu hat der Grosskonzern wohl keine Lust was ?
Könnte man, aber es würde den Preis in die höhe Treiben und es müssten auch leute bezahlen die daran kein Interesse haben...

Und sorry... mir ist es so lieber. Ich hab bei der PS2:
-3 Tanmatten
-eine Gitarre
- 4 Mikros
-Kamera
-Buzz-Pads rumfliegen... und ich liebe die Spezialperepherie.

Und ob ich jetzt EINMAL für ein Bundle einen geringfügigen Mehrpreis löhnen muss... is mir rille.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ok, du hast sie !

Was mit den anderen, die es nicht haben ?
Die gucken in die Röhre?

Und warum unterstützen nur eine Handvoll Spiele die Pheripherie ?

Folgende Theorie

"1Game + Pheripherie = Bundle"

Big N jedoch verkauft keine Bundles, sondern baut alles in seine Konsole rein, so dass jeder Spiele für diesen entwickeln kann, ohne dass die Entwickler ihre Innovationen einschränken müssen, da sie keinen speziellen Addon zur Konsole herstellen müssen, die das Spiel auch nutzen wird.

Soviel zum Thema "Entwicklerunterstützung".