???? wie mit Ey Toy???Softwarepirat hat geschrieben:@Hilb:nurt sehr schade das es sony leider nicht war :wink:
PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:Sowas wie EyeToy gab es schonmal am PC, nur ohne nennenswerten Erfolg...
ABer egal... Sony hat mit SIngstar, DDR, EyeToy, Bemani, usw. durcfhaus innovative Konzepte am Start und diese auch konsequent mit Software beliefert... zumindest bei den eigenen Konzepten... dafür Danke Sony!
*singstar luv*
Richtig du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht :wink:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
True !Evin hat geschrieben:Sowas wie EyeToy gab es schonmal am PC, nur ohne nennenswerten Erfolg...
ABer egal... Sony hat mit SIngstar, DDR, EyeToy, Bemani, usw. durcfhaus innovative Konzepte am Start und diese auch konsequent mit Software beliefert... zumindest bei den eigenen Konzepten... dafür Danke Sony!
*singstar luv*
Aber Fakt ist immernoch, dass man sich diese Erweiterungen alle einzeln dazukaufen muss, und diese nicht von jedem Spiel unterstützt werden !
Big N hingegen, packt alles in die Konsole und den Controller hinein, sodass man nix mehr dazukaufen muss !
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Griff ins Klo ??
Hallo mein Lieber, die Idee mit Donkey Konga entstand erst viel später nach dem Launch der Konsole !
Bei der PS2 war das genauso !
Aber jetzt ist die Pheripherie da, udn SONY könnte das ganze problemlos in seine Konsole einbauen und damit in puncto Innovation auftrumpfen !
Aber dazu hat der Grosskonzern wohl keine Lust was ?
Zuerst etwas überlegen, dann posten !
Hallo mein Lieber, die Idee mit Donkey Konga entstand erst viel später nach dem Launch der Konsole !
Bei der PS2 war das genauso !
Aber jetzt ist die Pheripherie da, udn SONY könnte das ganze problemlos in seine Konsole einbauen und damit in puncto Innovation auftrumpfen !
Zuerst etwas überlegen, dann posten !
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Könnte man, aber es würde den Preis in die höhe Treiben und es müssten auch leute bezahlen die daran kein Interesse haben...F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Aber jetzt ist die Pheripherie da, udn SONY könnte das ganze problemlos in seine Konsole einbauen und damit in puncto Innovation auftrumpfen !
Und sorry... mir ist es so lieber. Ich hab bei der PS2:
-3 Tanmatten
-eine Gitarre
- 4 Mikros
-Kamera
-Buzz-Pads rumfliegen... und ich liebe die Spezialperepherie.
Und ob ich jetzt EINMAL für ein Bundle einen geringfügigen Mehrpreis löhnen muss... is mir rille.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, du hast sie !
Was mit den anderen, die es nicht haben ?
Die gucken in die Röhre?
Und warum unterstützen nur eine Handvoll Spiele die Pheripherie ?
Folgende Theorie
"1Game + Pheripherie = Bundle"
Big N jedoch verkauft keine Bundles, sondern baut alles in seine Konsole rein, so dass jeder Spiele für diesen entwickeln kann, ohne dass die Entwickler ihre Innovationen einschränken müssen, da sie keinen speziellen Addon zur Konsole herstellen müssen, die das Spiel auch nutzen wird.
Soviel zum Thema "Entwicklerunterstützung".
Was mit den anderen, die es nicht haben ?
Die gucken in die Röhre?
Und warum unterstützen nur eine Handvoll Spiele die Pheripherie ?
Folgende Theorie
"1Game + Pheripherie = Bundle"
Big N jedoch verkauft keine Bundles, sondern baut alles in seine Konsole rein, so dass jeder Spiele für diesen entwickeln kann, ohne dass die Entwickler ihre Innovationen einschränken müssen, da sie keinen speziellen Addon zur Konsole herstellen müssen, die das Spiel auch nutzen wird.
Soviel zum Thema "Entwicklerunterstützung".