Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als 'optimal' wird der Auftakt von Ubisofts neuem DRM-System vermutlich nicht in die Firmengeschichte eingehen, scheint es dort doch das eine oder andere Problem zu geben. Wie Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
Killernator
Persönliche Nachricht:

Hahahahahaha

Beitrag von Killernator »

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Oh man ich lach mich tot. Meine Gebete waren also nicht umsonst. Könnte ich doch nur wissen was die von Ubisoft denken diese Wi**er. Bald könnten schon die Patches kommen um den DRM zu entfernen. Voll geil hey :twisted:
Ibanezz
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse...

Beitrag von Ibanezz »

Das ist wirklich mal eine Frechheit... man sollte keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen!
slugger
Persönliche Nachricht:

tztztz

Beitrag von slugger »

der auftakt zum eigentor ...

nur eine frage der zeit, bis eine drm befreite version die runde in der warez szene macht ;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

@Gibson
Da hast du vollkommend Recht. Die einzigen die ich schlimmer finde als die von Ubisoft sind die Leute die dessen Spiele kaufen. Ich habe mir und werde mir auch keine Spiele von denen kaufen. Zumindest nicht solange die mit diesem Kopierschutz weiter machen und das obwohl ich an ein Paar von deren Spielen interresse hatte.

@slugger
Gibt es doch schon längst.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von 7yrael »

Dass es so kommen musste, war ja klar, aber direkt wenige Tage nach Release ? Das ich nicht lache, gut, dass ich den Sche*ß nicht gekauft habe.
RandomName
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von RandomName »

Wundert mich eigentlich nicht.Zuerst wurde schon bewiesen das es schon Cracks dafür gibt(SH5)und nun das hier.Und das Opfer ist mal wieder der Kunde :?
Kairi
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Kairi »

so konnte man wohl am we schon mal das szenario in 2 jahren nachspielen,wenn die server abgeschaltet werden und die games dann nicht mehr verfügbar sind ;)
Dragon-Yoshi
Persönliche Nachricht:

AC2 Serverprobleme

Beitrag von Dragon-Yoshi »

zum Glück hab ich kein großes Interesse an dem Spiel

hab ja schon einige DRMs mitgemacht, aber dieses sollte ganz schnell wieder verschwinden, so ein schrott den Ubisoft sich da ausgedacht hat und dann auch noch die Grafikprobleme mit der HD5000er Serie....

schade für die die es gerne spielen würden und es im moment fast nicht können

epic fail von Ubischrott(soft) ! :banane:
Glotzfrosch
Persönliche Nachricht:

Das schafft Vertrauen, Ubisoft!

Beitrag von Glotzfrosch »

Toll, und die Schwarzkopierer können fröhlich weiterspielen, während der ehrliche Käufer in die Röhre schaut.

Hoffentlich öffnet das den Ubisoft-Fanboys, die hier in den letzten Tagen das neue DRM-System verharmlost haben, die Augen.
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Selbst schuld

Beitrag von xAvalanchEx »

Wer so einen Müll kauft hat es nicht besser verdient
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von BloodyJesus »

Ich lach mich schlapp. Ubischrott macht sich immer mehr und mehr lächerlich. Sauber :D
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Aber, aber...Das konnt doch keiner erwarten!!!111einself! Die Raubkopierer haben unsere Sever gehackt!11!
beffy87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beffy87 »

kann ich nicht mitreden.. hatte gestern keine problem mit meiner kaufversion und habs durchspielen können^^
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

und schon hat sich Ubisoft selbst disqualifiziert,

"aufgrund hoher nachfrage" da dachten die IT-Menschen bei Ubisoft wohl selber nicht das noch soviele Leute den DRM Mist kaufen würden :lol: