Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
Als 'optimal' wird der Auftakt von Ubisofts neuem DRM-System vermutlich nicht in die Firmengeschichte eingehen, scheint es dort doch das eine oder andere Problem zu geben. Wie Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Hahahahahaha
Oh man ich lach mich tot. Meine Gebete waren also nicht umsonst. Könnte ich doch nur wissen was die von Ubisoft denken diese Wi**er. Bald könnten schon die Patches kommen um den DRM zu entfernen. Voll geil hey
-
Ibanezz
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse...
Das ist wirklich mal eine Frechheit... man sollte keine Spiele mehr von Ubisoft kaufen!
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
@Gibson
Da hast du vollkommend Recht. Die einzigen die ich schlimmer finde als die von Ubisoft sind die Leute die dessen Spiele kaufen. Ich habe mir und werde mir auch keine Spiele von denen kaufen. Zumindest nicht solange die mit diesem Kopierschutz weiter machen und das obwohl ich an ein Paar von deren Spielen interresse hatte.
@slugger
Gibt es doch schon längst.
Da hast du vollkommend Recht. Die einzigen die ich schlimmer finde als die von Ubisoft sind die Leute die dessen Spiele kaufen. Ich habe mir und werde mir auch keine Spiele von denen kaufen. Zumindest nicht solange die mit diesem Kopierschutz weiter machen und das obwohl ich an ein Paar von deren Spielen interresse hatte.
@slugger
Gibt es doch schon längst.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich
Dass es so kommen musste, war ja klar, aber direkt wenige Tage nach Release ? Das ich nicht lache, gut, dass ich den Sche*ß nicht gekauft habe.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
.
Wundert mich eigentlich nicht.Zuerst wurde schon bewiesen das es schon Cracks dafür gibt(SH5)und nun das hier.Und das Opfer ist mal wieder der Kunde 
- Dragon-Yoshi
- Persönliche Nachricht:
AC2 Serverprobleme
zum Glück hab ich kein großes Interesse an dem Spiel
hab ja schon einige DRMs mitgemacht, aber dieses sollte ganz schnell wieder verschwinden, so ein schrott den Ubisoft sich da ausgedacht hat und dann auch noch die Grafikprobleme mit der HD5000er Serie....
schade für die die es gerne spielen würden und es im moment fast nicht können
epic fail von Ubischrott(soft) !
hab ja schon einige DRMs mitgemacht, aber dieses sollte ganz schnell wieder verschwinden, so ein schrott den Ubisoft sich da ausgedacht hat und dann auch noch die Grafikprobleme mit der HD5000er Serie....
schade für die die es gerne spielen würden und es im moment fast nicht können
epic fail von Ubischrott(soft) !
-
Glotzfrosch
- Persönliche Nachricht:
Das schafft Vertrauen, Ubisoft!
Toll, und die Schwarzkopierer können fröhlich weiterspielen, während der ehrliche Käufer in die Röhre schaut.
Hoffentlich öffnet das den Ubisoft-Fanboys, die hier in den letzten Tagen das neue DRM-System verharmlost haben, die Augen.
Hoffentlich öffnet das den Ubisoft-Fanboys, die hier in den letzten Tagen das neue DRM-System verharmlost haben, die Augen.
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Selbst schuld
Wer so einen Müll kauft hat es nicht besser verdient
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
xD
Ich lach mich schlapp. Ubischrott macht sich immer mehr und mehr lächerlich. Sauber