Also ich muss sagen myn. Bei mir gibt es spiele. Da achte ich nicht auf wertungen, da muss ich mir meine meinung bilden. Und FF ist bisher insofern gut als dass ich nichts schlechtes gefunden hab.myn3 hat geschrieben:das review auf gametrailers hat mich jetz nicht sooo überzeugt... und 8,6/10 is auch nicht wirklich eines FF würdig. es is sicher ein super game das mich fesseln wird aber ich schlag erst später mal zu, zzt gibts einfach schon zu viele gute gamesIndependence hat geschrieben:Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu habenmyn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Aber ich will Final FantasyGoW kommt ja auch bald
ausserdem mal schaun was mein geburtstag so bringt am 14.
![]()
gibts eigentlich nen brütal soundtrack?die songauswahl is echt der hammer, ein Guitar Hero Brütal Legend wäre ein traum XD würde ich mir sofort kaufen auch wenns ne million euro kosten würde oder ich meine seele dafür geben müsste (sofern ich die im suff nicht schon verkauft hab) XD
wenn das matchsuchen nicht so lang dauern würd hätt ich locker schon 5 siege mehr, gleich kommt mein 10ter sobald einer anbeisst
Das level up system kotzt mich an. Aber trotzdem bin ich gespannt weil man mir eine neue welt vorstellt.
Naja so gings mir mit Brütal legend, heavy rain, infamous , bayonetta und dem Rest meiner sammlung, bis auf .... Tomb Raider. Kann mich einfach nicht damit anfreunden
Naja und was den Soundtrack angeht. Ich glaub dazu hat sich schäfer mal in nem interview geäussert.