4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Independence hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu haben :(
Aber ich will Final Fantasy ;)
das review auf gametrailers hat mich jetz nicht sooo überzeugt... und 8,6/10 is auch nicht wirklich eines FF würdig. es is sicher ein super game das mich fesseln wird aber ich schlag erst später mal zu, zzt gibts einfach schon zu viele gute games :D GoW kommt ja auch bald :D ausserdem mal schaun was mein geburtstag so bringt am 14. :ugly:

gibts eigentlich nen brütal soundtrack? :D die songauswahl is echt der hammer, ein Guitar Hero Brütal Legend wäre ein traum XD würde ich mir sofort kaufen auch wenns ne million euro kosten würde oder ich meine seele dafür geben müsste (sofern ich die im suff nicht schon verkauft hab) XD

wenn das matchsuchen nicht so lang dauern würd hätt ich locker schon 5 siege mehr, gleich kommt mein 10ter sobald einer anbeisst :P
Also ich muss sagen myn. Bei mir gibt es spiele. Da achte ich nicht auf wertungen, da muss ich mir meine meinung bilden. Und FF ist bisher insofern gut als dass ich nichts schlechtes gefunden hab.
Das level up system kotzt mich an. Aber trotzdem bin ich gespannt weil man mir eine neue welt vorstellt.
Naja so gings mir mit Brütal legend, heavy rain, infamous , bayonetta und dem Rest meiner sammlung, bis auf .... Tomb Raider. Kann mich einfach nicht damit anfreunden :(
Naja und was den Soundtrack angeht. Ich glaub dazu hat sich schäfer mal in nem interview geäussert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

10. sieg, bin jetz unterjöcher :ugly:

also beim FF achte ich auch nicht auf die wertung ausser es gibt eine schockierende vernichtung bei der score. bei teil 12 haben sich die fans ja auch die köpfe eingeschlagen, und? wayne? :D ich habs spiel genossen auch wenn teil X mein fav is und ganz anders abläuft :>

das neue system erinnert ans sphärobrett und ist für mich ein segen, angeblich funzt es ähnlich. laut gametrailers kann man jeden maximal aufbessern in allen klassen sofern man sich die mühe machen will. wie eben im 10er wo ich mir den spaß gegönnt hab 100 stunden lang XD sowas gefällt mir enorm.

zum thema wertungen: schon mal die 4p wertung von GH Van Halen angesehn? 65% ... würde man drauf vertrauen würde man ein klasse game verpassen. die wertung is ne ziemliche frechheit noch dazu werden im test lügen verbreitet wie dass kein Y-stecker beim 2. pedal dabei wäre...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:10. sieg, bin jetz unterjöcher :ugly:

also beim FF achte ich auch nicht auf die wertung ausser es gibt eine schockierende vernichtung bei der score. bei teil 12 haben sich die fans ja auch die köpfe eingeschlagen, und? wayne? :D ich habs spiel genossen auch wenn teil X mein fav is und ganz anders abläuft :>

das neue system erinnert ans sphärobrett und ist für mich ein segen, angeblich funzt es ähnlich. laut gametrailers kann man jeden maximal aufbessern in allen klassen sofern man sich die mühe machen will. wie eben im 10er wo ich mir den spaß gegönnt hab 100 stunden lang XD sowas gefällt mir enorm.

zum thema wertungen: schon mal die 4p wertung von GH Van Halen angesehn? 65% ... würde man drauf vertrauen würde man ein klasse game verpassen. die wertung is ne ziemliche frechheit noch dazu werden im test lügen verbreitet wie dass kein Y-stecker beim 2. pedal dabei wäre...
Na siehst du ;) vergiss tests. Mach dir deinen eigenen !
Wobei ich kein Guitar Hero Fan bin, Dafür haben mir FF XII und X gefallen ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo ne Frage zu Heavy Rain, Frage zur "Alle Enden" Trophy: kann ich irgendwo im Programm sehen, welche Endings ich schon gemacht habe?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Eirulan hat geschrieben:Hallo ne Frage zu Heavy Rain, Frage zur "Alle Enden" Trophy: kann ich irgendwo im Programm sehen, welche Endings ich schon gemacht habe?
Du musst dafür auf kapitel. Die epiloge werden alle mit namen aufgelistet.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Eirulan hat geschrieben:Hallo ne Frage zu Heavy Rain, Frage zur "Alle Enden" Trophy: kann ich irgendwo im Programm sehen, welche Endings ich schon gemacht habe?
Okay spitze, Danke :Daumenrechts:
Noch ne Frage, wieso werden hier:
Spoiler
Show
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Eirulan hat geschrieben:
Okay spitze, Danke :Daumenrechts:
Noch ne Frage, wieso werden hier:
Spoiler
Show
Also soviel sei dir gesagt, es gibt
Spoiler
Show
18
und
Spoiler
Show
eines hat mehrere optionen
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Eigentlich wollte ich ja heute perfektes Verbrechen machen, aber dann lag jetzt Bad Company 2 im Briefkasten :P
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

lol irgendwie fühl ich mich echt enorm verarscht von brütal legend... so viele spiele brechen ab wenn ich grad am gewinnen bin... aber nicht über surrender des gegners sondern über lost connection... -> keine punkte.
jetz grad hängt sich die PS3 einfach auf als ich grad auf die bühne von gegner einhämmer -.- gestern stehn meine einheiten vor der gegnerischen bühne und tun einfach nichts... wie soll man denn da 50 sieges zusammenbringen
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

so nach mehr als 4 Monaten endlich Level 11 :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

BRÜTAL LEGEND MULTIPLAYER ICH VERFLUUUUUUUUUCHE DICH!!!!!!!!!!

wieder kurz vorm sieg die connection "verloren" ... was isn das fürn dreck -.- da zieht wohl jeder seinen stecker raus und ab die wurst gibts spielabbruch. tolle wolle
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Grad lecker Nudeln gegessen. 8)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Grad lecker Nudeln gegessen. 8)
Äääh was :Kratz:

BTT: 600 Trophäen juhu :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Grad lecker Nudeln gegessen. 8)
bronze oder silber trophy? :D