4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:du kannst doch nicht Brütal Legend verfluchen, BLASPHEMIE xD

du benutzt doch diese Onlinekarte, oder?
ja da hilft nicht mal mehr painkiller XD

ja hab se mir ausgedruckt und alle abgefahrn und abgehakt und dann war ich mit der karte durch aber ein drache zu wenig gefunden... hab jetz nochmal grob gesucht wo es "zweifelhaft" war aber wies aussieht bleibt mir nix anderes als systematisch nochmal alles komplett abzugrasen :/
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

wollte sagen, du kannst die Sachen auf der Seite abhaken, aber mit Papier gehts wohl auch x3

haste den Drachen am Meer der schwarzen Tränen?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wollte sagen, du kannst die Sachen auf der Seite abhaken, aber mit Papier gehts wohl auch x3

ja kann man aber das is mir zu unsicher, wenn der lappi abkratzen sollte gehts von vorn los :D
wenn du den einen aufm friedhof meinst, ja den hab ich.

bin echt am verzwiefeln XD aber am ende wars eh sicher einer an dem ich 1000 mal vorbeigefahrn bin und mit 100%ig sicher war das ich den habe :P
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Level 11 :Quetsch:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:wollte sagen, du kannst die Sachen auf der Seite abhaken, aber mit Papier gehts wohl auch x3

ja kann man aber das is mir zu unsicher, wenn der lappi abkratzen sollte gehts von vorn los :D

bin echt am verzwiefeln XD aber am ende wars eh sicher einer an dem ich 1000 mal vorbeigefahrn bin und mit 100%ig sicher war das ich den habe :P
hast du das 2. DLC-Pack?.?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:

hast du das 2. DLC-Pack?.?
nope hab noch garkeins,hab mir das game nur ausgeliehn ^^

rat mal was ich grad gefunden hab :D wie gesagt ca 1000 mal vorbeigefahrn mit dem wissen dass ich den sicher hab :D so ein luder XD

erlöser der drachen und metal gott trophy :D einmal silber und einmal gold, hiermit wär der storymore erledigt

edit: ach ja hab rund 80 drachen nochmal angefahren -.-
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich bringe weitere frohe Kunde.... Thor ist nichtmehr der einzige mit der Heavy Rain Platin.

ICH HAB SIE AUCH 8)

Nummer 8: Heavy Rain

Level 11, 17 %
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

@myn

wollt dir nen Tipp geben mithilfe des 2. DLC-Packs
aber jetzt hat es sich ja erledigt x3

wunderbar

@Independence

irgendwann überhol ich dich wieder ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

geht aber schnell, is die eher schwierig oder kann man da kaum was falsch machen?

werd mir das game wenns mal günstig zu haben ist auch besorgen, vollpreis is mir ned wert.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:@myn

wollt dir nen Tipp geben mithilfe des 2. DLC-Packs
aber jetzt hat es sich ja erledigt x3

wunderbar

@Independence

irgendwann überhol ich dich wieder ^^
Wenn wir auf Level zwölf sind könnte das sogar stimmen.... :P

Nur ein scherz. Freue mich sogar darauf ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Fuck that shit.
Hab in HR alles so gemacht wie es sich für das perfekte Verbrechen gehört. Und zum zweiten Mal die Trophy nicht bekommen. Und bei Manfred gabs bei mir keine abdrücke auf der Vitrine ich musste auch nicht zur Polizei.

Ich bin stinksauer und habe keine Lust das Spiel zum Sechsten mal durchzuspielen.

Die eine Blöde Trophy. :/
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

furley. hat geschrieben:Fuck that shit.
Hab in HR alles so gemacht wie es sich für das perfekte Verbrechen gehört. Und zum zweiten Mal die Trophy nicht bekommen. Und bei Manfred gabs bei mir keine abdrücke auf der Vitrine ich musste auch nicht zur Polizei.

Ich bin stinksauer und habe keine Lust das Spiel zum Sechsten mal durchzuspielen.

Die eine Blöde Trophy. :/
Notfalls probier doch ein videowalkthrough.
Also HR ist ja eh teils verbuggt aber trophybug ist mir neu :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu haben :(
Aber ich will Final Fantasy ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Independence hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu haben :(
Aber ich will Final Fantasy ;)
das review auf gametrailers hat mich jetz nicht sooo überzeugt... und 8,6/10 is auch nicht wirklich eines FF würdig. es is sicher ein super game das mich fesseln wird aber ich schlag erst später mal zu, zzt gibts einfach schon zu viele gute games :D GoW kommt ja auch bald :D ausserdem mal schaun was mein geburtstag so bringt am 14. :ugly:

gibts eigentlich nen brütal soundtrack? :D die songauswahl is echt der hammer, ein Guitar Hero Brütal Legend wäre ein traum XD würde ich mir sofort kaufen auch wenns ne million euro kosten würde oder ich meine seele dafür geben müsste (sofern ich die im suff nicht schon verkauft hab) XD

wenn das matchsuchen nicht so lang dauern würd hätt ich locker schon 5 siege mehr, gleich kommt mein 10ter sobald einer anbeisst :P