Dark Scorpion 666 hat geschrieben:du kannst doch nicht Brütal Legend verfluchen, BLASPHEMIE xD
du benutzt doch diese Onlinekarte, oder?
ja da hilft nicht mal mehr painkiller XD
ja hab se mir ausgedruckt und alle abgefahrn und abgehakt und dann war ich mit der karte durch aber ein drache zu wenig gefunden... hab jetz nochmal grob gesucht wo es "zweifelhaft" war aber wies aussieht bleibt mir nix anderes als systematisch nochmal alles komplett abzugrasen :/
Fuck that shit.
Hab in HR alles so gemacht wie es sich für das perfekte Verbrechen gehört. Und zum zweiten Mal die Trophy nicht bekommen. Und bei Manfred gabs bei mir keine abdrücke auf der Vitrine ich musste auch nicht zur Polizei.
Ich bin stinksauer und habe keine Lust das Spiel zum Sechsten mal durchzuspielen.
furley. hat geschrieben:Fuck that shit.
Hab in HR alles so gemacht wie es sich für das perfekte Verbrechen gehört. Und zum zweiten Mal die Trophy nicht bekommen. Und bei Manfred gabs bei mir keine abdrücke auf der Vitrine ich musste auch nicht zur Polizei.
Ich bin stinksauer und habe keine Lust das Spiel zum Sechsten mal durchzuspielen.
Die eine Blöde Trophy. :/
Notfalls probier doch ein videowalkthrough.
Also HR ist ja eh teils verbuggt aber trophybug ist mir neu
hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
myn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu haben
Aber ich will Final Fantasy
myn3 hat geschrieben:hehe hab ne echt brütale taktik für die online matches "geklaut" bzw von einem übernommen der mich in den boden gestampft hatte XD hehe also wenn wer interesse hat einfach melden
Ich glaub ich breue sogar, Das spiel am verkauft zu haben
Aber ich will Final Fantasy
das review auf gametrailers hat mich jetz nicht sooo überzeugt... und 8,6/10 is auch nicht wirklich eines FF würdig. es is sicher ein super game das mich fesseln wird aber ich schlag erst später mal zu, zzt gibts einfach schon zu viele gute games GoW kommt ja auch bald ausserdem mal schaun was mein geburtstag so bringt am 14.
gibts eigentlich nen brütal soundtrack? die songauswahl is echt der hammer, ein Guitar Hero Brütal Legend wäre ein traum XD würde ich mir sofort kaufen auch wenns ne million euro kosten würde oder ich meine seele dafür geben müsste (sofern ich die im suff nicht schon verkauft hab) XD
wenn das matchsuchen nicht so lang dauern würd hätt ich locker schon 5 siege mehr, gleich kommt mein 10ter sobald einer anbeisst