Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 steht zwar noch aus, dass Guerrilla aber vermutlich schon länger an einem Nachfolger zu <B>Killzone 2<B> Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

that's it

Beitrag von L'amore finisce mai »

yeah, Killzone 3! Hoffentlich verhunzt man das Spiel nicht mit 3d-unterstützung und komischem arc-teil.
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

Schon so früh..

Beitrag von auF_jagD »

Wenn das stimmt ist das doch ma ne geile Nachricht, Teil 2 ist schon ziemlich geil, bin gesapnnt wie die Grafik von Teil 3 wird :D
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

3 D Effekt

Beitrag von Gryfid1 »

Hört sich im Prinzip interessant an wegen dem 3 D Effekt beim fern.

Vielleicht machen die den Effekt so gut, das manche sich überlegen so einen 3D Fernseher zu kaufen, aber da müssten sie das Spiel in der Öffentlichkeit presentieren, das ist bei einen Shooter eben nicht möglich.

Denke das dieses Feature untergeht und sich die Masse net wircklich interessiert.
auF_jagD
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von auF_jagD »

Ob es wohl diesmal einen Koop Singleplayer gibt?
Zuletzt geändert von auF_jagD am 07.03.2010 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von papperlapapp »

na dann mal auf ein neues. teil 2 hat mich aber nicht so vom sitzsack geblasen. da müssen die noch 2 drauf legen.
templa9
Persönliche Nachricht:

KZ 3

Beitrag von templa9 »

oha... das hört sich alles verdammt gut an :)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Ich mochte Killzone 2. Das Setting, Gamplay und Abwechslung waren gut...

Was besser gemacht werden könnte.

- Story
-Länge des Spieles
-Coop optional (K.I Partner nerven manchmal)
- mehr Multiplayer mods
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Noch Ende diesen Jahres wäre natürlich genial, glaube aber nicht daran. Garantiert erst nächstes Jahr. ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Nur Technik

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe, dass sich die Holländer diesmal nicht nur auf die Technik beschränken um einen Grafikreferenz-Titel zu basteln.

Bessere Steuerung und bessere Story wären auch besser.
Die color palette auch ein bisschen "auffrischen".
sette07
Persönliche Nachricht:

Ob das was wird?

Beitrag von sette07 »

Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Ob das was wird?

Beitrag von Gryfid1 »

sette07 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Killzone 2 war deswegen so lange in Arbeit wegen der neuen Grafik Engine.

Teil 3 verbessert nur die Engine ein wenig besser. Also keine lange Entwicklung an der Engine wie bei Teil 2.

Halo Reach hat z.b auch eine neue engine und schau wie lange der Titel in Entwicklung ist.

Hinzu kommt noch wieviele Leute an Teil 3 nun arbeiten. das weiss keiner ^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

sette07 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Weil 2 kein 0815 Shooter war?
Ich fand nicht mal die Grafik so toll, muss ich gestehen. Kz2 (lol) sieht hauptsächlich in Filmsequenzen gut aus, die aller Wahrscheinlichkeit nach sogar vorgerendert sind, weil man sich da nie bewegen kann und der Detailgrad, wenn man sich dann bewegen kann, erheblich niedriger ausfällt.
Das Animationssystem, viel gelobt, hab ich auch nur in Filmen als gut empfunden. Wenn Gegner und Freunde tatsächlich gelaufen sind, gab's einiges an unfreiwilliger Komik.
Für mich ist Kill Zone 2 so ein 69% Spiel...Einfach nicht der Renner.
Das da Teil 3 besser wird, ist imo sogar richtig einfach...
Zuletzt geändert von sinsur am 07.03.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

bin ja mal gespannt wie das mit dem 3d wird. ich werd zwar mit sicherheit keinen neuen tv in den nächsten 5 jahren kaufen aber interessieren tuts mich schon.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

sinsur hat geschrieben:
Weil 2 kein 0815 Shooter war?
Ich fand nicht mal die Grafik so toll, muss ich gestehen. Kz2 (lol) sieht hauptsächlich in Filmsequenzen gut aus, die aller Wahrscheinlichkeit nach sogar vorgerendert sind, weil man sich da nie bewegen kann und der Detailgrad wenn man sich dann bewegen kann erheblich niedriger ausfällt.
Das Animationssystem, viel gelobt, hab ich auch nur in Filmen als gut empfunden. Wenn Gegner und Freunde tatsächlich gelaufen sind, gab's einiges an unfreiwilliger Komik.
Für mich ist Kill Zone 2 so ein 69% Spiel...Einfach nicht der Renner.
Das da teil 3 besser wird, ist imo sogar richtig einfach...
Für mich war Killzone 2 endlich mal ein Shooter der vieles Richtig gemacht hat.

Halo ist für mich überdurschnitlich gut, oder Fear 1 war eines der besten shooter, Half Life 2 oder Prey die beiden auch.

Call of Duty und co Weltkiregsshooter kann ich erst recht nix anfangen ^^

Wohl Geschmacksache... :D