Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte
Eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 steht zwar noch aus, dass Guerrilla aber vermutlich schon länger an einem Nachfolger zu <B>Killzone 2<B> Killzone 3: Feature- & Release-Gerüchte
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
that's it
yeah, Killzone 3! Hoffentlich verhunzt man das Spiel nicht mit 3d-unterstützung und komischem arc-teil.
- auF_jagD
- Persönliche Nachricht:
Schon so früh..
Wenn das stimmt ist das doch ma ne geile Nachricht, Teil 2 ist schon ziemlich geil, bin gesapnnt wie die Grafik von Teil 3 wird 
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
3 D Effekt
Hört sich im Prinzip interessant an wegen dem 3 D Effekt beim fern.
Vielleicht machen die den Effekt so gut, das manche sich überlegen so einen 3D Fernseher zu kaufen, aber da müssten sie das Spiel in der Öffentlichkeit presentieren, das ist bei einen Shooter eben nicht möglich.
Denke das dieses Feature untergeht und sich die Masse net wircklich interessiert.
Vielleicht machen die den Effekt so gut, das manche sich überlegen so einen 3D Fernseher zu kaufen, aber da müssten sie das Spiel in der Öffentlichkeit presentieren, das ist bei einen Shooter eben nicht möglich.
Denke das dieses Feature untergeht und sich die Masse net wircklich interessiert.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
na dann mal auf ein neues. teil 2 hat mich aber nicht so vom sitzsack geblasen. da müssen die noch 2 drauf legen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Noch Ende diesen Jahres wäre natürlich genial, glaube aber nicht daran. Garantiert erst nächstes Jahr. 
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Nur Technik
Ich hoffe, dass sich die Holländer diesmal nicht nur auf die Technik beschränken um einen Grafikreferenz-Titel zu basteln.
Bessere Steuerung und bessere Story wären auch besser.
Die color palette auch ein bisschen "auffrischen".
Bessere Steuerung und bessere Story wären auch besser.
Die color palette auch ein bisschen "auffrischen".
- sette07
- Persönliche Nachricht:
Ob das was wird?
Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Re: Ob das was wird?
Killzone 2 war deswegen so lange in Arbeit wegen der neuen Grafik Engine.sette07 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Teil 3 verbessert nur die Engine ein wenig besser. Also keine lange Entwicklung an der Engine wie bei Teil 2.
Halo Reach hat z.b auch eine neue engine und schau wie lange der Titel in Entwicklung ist.
Hinzu kommt noch wieviele Leute an Teil 3 nun arbeiten. das weiss keiner ^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Weil 2 kein 0815 Shooter war?sette07 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Ich fand nicht mal die Grafik so toll, muss ich gestehen. Kz2 (lol) sieht hauptsächlich in Filmsequenzen gut aus, die aller Wahrscheinlichkeit nach sogar vorgerendert sind, weil man sich da nie bewegen kann und der Detailgrad, wenn man sich dann bewegen kann, erheblich niedriger ausfällt.
Das Animationssystem, viel gelobt, hab ich auch nur in Filmen als gut empfunden. Wenn Gegner und Freunde tatsächlich gelaufen sind, gab's einiges an unfreiwilliger Komik.
Für mich ist Kill Zone 2 so ein 69% Spiel...Einfach nicht der Renner.
Das da Teil 3 besser wird, ist imo sogar richtig einfach...
Zuletzt geändert von sinsur am 07.03.2010 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Für mich war Killzone 2 endlich mal ein Shooter der vieles Richtig gemacht hat.sinsur hat geschrieben:Weil 2 kein 0815 Shooter war?sette07 hat geschrieben:Na ich weiß nicht. An Killzone 2 haben die so lange gearbeitet und Teil 3 soll da jetzt schon Ende 2010 rauskommen? Entweder nur ne halbgare Fortsetzung oder ein schlechter 08/15 Shooter. Eventuell heben sie es sich ja dann doch für die PS4 auf, so wie es mit Killzone 2 war.
Ich fand nicht mal die Grafik so toll, muss ich gestehen. Kz2 (lol) sieht hauptsächlich in Filmsequenzen gut aus, die aller Wahrscheinlichkeit nach sogar vorgerendert sind, weil man sich da nie bewegen kann und der Detailgrad wenn man sich dann bewegen kann erheblich niedriger ausfällt.
Das Animationssystem, viel gelobt, hab ich auch nur in Filmen als gut empfunden. Wenn Gegner und Freunde tatsächlich gelaufen sind, gab's einiges an unfreiwilliger Komik.
Für mich ist Kill Zone 2 so ein 69% Spiel...Einfach nicht der Renner.
Das da teil 3 besser wird, ist imo sogar richtig einfach...
Halo ist für mich überdurschnitlich gut, oder Fear 1 war eines der besten shooter, Half Life 2 oder Prey die beiden auch.
Call of Duty und co Weltkiregsshooter kann ich erst recht nix anfangen ^^
Wohl Geschmacksache...