LBP Community-Herz-Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Juhu ich bin unter den Top 3 im Djazzo CastleDjazzo hat geschrieben:Herzen jetzt nicht unbedingt. Klar, auch willkommen. Ich hätt einfach ma gerne n paar mehr Besucher und n bißchen Feedback bezüglich der Levels. Bin da immer auf der Suche nach Verbesseungsvorschlägen!Sebastian-FFX hat geschrieben:@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.
Braucht sonst noch jemand Herzen ?

Die anderen 3 Level spiel ich dann mal auch noch.
Hab dir mal ein Autoren Herz verpasst und deine Level bekommen natürlich auch.
Es wäre vielleicht besser wenn du die Text in deinen Level Englisch statt Deutsch machen würdest.
Dass es andere Spieler Weltweit besser verstehen können

- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
Ja da brauchst die Erweiterung genau so wie die Paintball Sachen da brauchst auch das metal gear solid Paket.Sebastian-FFX hat geschrieben:Hast pro Level 1 Herz + Autoren Herz.Melcor hat geschrieben:Ich bräuchte noch Herzen, und einige Spieler auf meiner Map.
Dead_Matt
Um die Trophy mit den 20 Wasser Level zu bekommen muss man da die Fluch der Karibik Erweiterung haben ?
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Was?Sebastian-FFX hat geschrieben:Juhu ich bin unter den Top 3 im Djazzo Castle![]()
Die anderen 3 Level spiel ich dann mal auch noch.
Hab dir mal ein Autoren Herz verpasst und deine Level bekommen natürlich auch.
Es wäre vielleicht besser wenn du die Text in deinen Level Englisch statt Deutsch machen würdest.
Dass es andere Spieler Weltweit besser verstehen können

Aber danke für deinen Besuch in meinem Level, hoffe, es hat dir Spaß gemacht. Deine Levels hatte ich auch mal angeschaut.
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
DankeSebastian-FFX hat geschrieben:@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.
Braucht sonst noch jemand Herzen ?

ja hat ewig gedauert aber so richtig zufrieden bin ich ja net weil es so kurz ist -.-'
Was ist denn deine ID oder hast du noch überhaupt kein lvl gemacht?
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen 
Da der Thread nicht mehr sehr lebendig aussieht, werde ich aber jetzt nicht die komplette liste durchherzen. Wer noch aktiv am sammeln ist, einfach einen Kommentar an eins meiner level packen und das herz kommt garantiert zurück :wink:

Da der Thread nicht mehr sehr lebendig aussieht, werde ich aber jetzt nicht die komplette liste durchherzen. Wer noch aktiv am sammeln ist, einfach einen Kommentar an eins meiner level packen und das herz kommt garantiert zurück :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
ich herz dich gleich mal, wär nett wenn du zurückherzt. 15 creator herzen noch und die platin is in der tasche :>Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Ich werde bei Gelegenheit auch mal deine Levels ansehen und herzen.Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen
Sei im Gegenzug übrigens herzlichst eingeladen, dir meine Levels anzusehen, ich freu mich immer über Besuch!
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Solange du bei meinen Leveln nix erwartestDjazzo hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit auch mal deine Levels ansehen und herzen.Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen
Sei im Gegenzug übrigens herzlichst eingeladen, dir meine Levels anzusehen, ich freu mich immer über Besuch!

Hab mir am Anfang durchaus Mühe gegeben und dadurch nicht ein Herz bekommen. Deshalb sind die Lvl jetzt nur noch zum boosten.
Werde mir deine Level bei meiner nächsten LBP-Session mal angucken und ein paar Herzen dalassen (falls du noch welche brauchst, davon haste ja nix geschrieben

Danke auch an myn3

Habe bereits zurückgeherzt. Noch 7 Herzen dann sollte das mit der Goldtrophäe klappen. Platin ist leider noch ein gutes Stück entfernt - die 4 Spieler Trophäen gefallen mir auch gar nicht :\
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Ach, dein Level wird bestimmt gut :wink:Firon hat geschrieben:Solange du bei meinen Leveln nix erwartestDjazzo hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit auch mal deine Levels ansehen und herzen.Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen
Sei im Gegenzug übrigens herzlichst eingeladen, dir meine Levels anzusehen, ich freu mich immer über Besuch!Danke schonmal
![]()
Hab mir am Anfang durchaus Mühe gegeben und dadurch nicht ein Herz bekommen. Deshalb sind die Lvl jetzt nur noch zum boosten.
Werde mir deine Level bei meiner nächsten LBP-Session mal angucken und ein paar Herzen dalassen (falls du noch welche brauchst, davon haste ja nix geschrieben).
Ja, Herzen sind natürlich auch was nettes, aber ich freue mich auch nur über Besuch und Kommentare/Kritik.
Gott, ich hab das mal mit zwei Controllern alleine probiert! Das war eine so nervige Angelegenheit, zu zweit ganz zu schweigen. Aber Respekt, wer's hinkriegt...Dek0r hat geschrieben:Die 4 Spieler Trophäen sind allesamt ohne weiteres mit 2 Spielern und 4 Controllern machbar. Wink