LBP Community-Herz-Hilfe

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ich bräuchte noch Herzen, und einige Spieler auf meiner Map.

Dead_Matt
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Djazzo hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.

Braucht sonst noch jemand Herzen ?
Herzen jetzt nicht unbedingt. Klar, auch willkommen. Ich hätt einfach ma gerne n paar mehr Besucher und n bißchen Feedback bezüglich der Levels. Bin da immer auf der Suche nach Verbesseungsvorschlägen!
Juhu ich bin unter den Top 3 im Djazzo Castle :D
Die anderen 3 Level spiel ich dann mal auch noch.
Hab dir mal ein Autoren Herz verpasst und deine Level bekommen natürlich auch.

Es wäre vielleicht besser wenn du die Text in deinen Level Englisch statt Deutsch machen würdest.
Dass es andere Spieler Weltweit besser verstehen können ;)
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Melcor hat geschrieben:Ich bräuchte noch Herzen, und einige Spieler auf meiner Map.

Dead_Matt
Ich werde heute Mittag mal deine Level spielen und herzen.

Wer mich noch nicht geherzt hat bitte herzen hab auch paar interessante Level und herz euch gerne zurück! Will endlich die blöde Platin -.-
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Melcor hat geschrieben:Ich bräuchte noch Herzen, und einige Spieler auf meiner Map.

Dead_Matt
Hast pro Level 1 Herz + Autoren Herz.

Um die Trophy mit den 20 Wasser Level zu bekommen muss man da die Fluch der Karibik Erweiterung haben ?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Sebastian-FFX hat geschrieben:

Dead_Matt
Hast pro Level 1 Herz + Autoren Herz.

Um die Trophy mit den 20 Wasser Level zu bekommen muss man da die Fluch der Karibik Erweiterung haben ?
Ja da brauchst die Erweiterung genau so wie die Paintball Sachen da brauchst auch das metal gear solid Paket.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Juhu ich bin unter den Top 3 im Djazzo Castle :D
Die anderen 3 Level spiel ich dann mal auch noch.
Hab dir mal ein Autoren Herz verpasst und deine Level bekommen natürlich auch.

Es wäre vielleicht besser wenn du die Text in deinen Level Englisch statt Deutsch machen würdest.
Dass es andere Spieler Weltweit besser verstehen können ;)
Was? 8O Die sind alle deutsch? Ich dachte, ich hätte alle Texte ganz genau aus dem Grund, den du nennst, in Englisch verfasst. Bei welchen Leveln war das denn noch auf deutsch? Ansonsten guck ichs mir später mal an, das kann man ja nicht so lassen :|
Aber danke für deinen Besuch in meinem Level, hoffe, es hat dir Spaß gemacht. Deine Levels hatte ich auch mal angeschaut.
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Sebastian-FFX hat geschrieben:@ JessayahX: Hab grad deinen Level gespielt ist toll.
Würd gern auch sowas hin bekommen aber mir fehlt die Geduld ^^
Hab dich und deinen Level geherzt.

Braucht sonst noch jemand Herzen ?
Danke ;) *freu*
ja hat ewig gedauert aber so richtig zufrieden bin ich ja net weil es so kurz ist -.-'
Was ist denn deine ID oder hast du noch überhaupt kein lvl gemacht?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Nickname Paelser25
Level : Heart for Heart
Hab den Level mal gemacht das man mich zurück herzen kann.
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Vielen Dank an alle, die sich meine Levels angeguckt und einen Comment oder Herz dagelassen haben :D

@JessayahX
Schön, wenn dir die Levels gefallen haben, hab deine Comments gelesen! Dein SackVegas Level hat mir auch echt Spaß gemacht, ich warte auf die Fortsetzung :Daumenlinks:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen :)

Da der Thread nicht mehr sehr lebendig aussieht, werde ich aber jetzt nicht die komplette liste durchherzen. Wer noch aktiv am sammeln ist, einfach einen Kommentar an eins meiner level packen und das herz kommt garantiert zurück :wink:
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

kleiner Tip einfach in die Comments der Level anderer Leute "h4h" reinschreiben und die Leute herzen. In der Regel wird man dann auch zurückgeherzt.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen :)

Da der Thread nicht mehr sehr lebendig aussieht, werde ich aber jetzt nicht die komplette liste durchherzen. Wer noch aktiv am sammeln ist, einfach einen Kommentar an eins meiner level packen und das herz kommt garantiert zurück :wink:
ich herz dich gleich mal, wär nett wenn du zurückherzt. 15 creator herzen noch und die platin is in der tasche :>
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Firon hat geschrieben:Ich bin derzeit auch am Herzen sammeln und würde mich über unterstützung freuen :)

Ich werde bei Gelegenheit auch mal deine Levels ansehen und herzen.
Sei im Gegenzug übrigens herzlichst eingeladen, dir meine Levels anzusehen, ich freu mich immer über Besuch!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Djazzo hat geschrieben:

Sei im Gegenzug übrigens herzlichst eingeladen, dir meine Levels anzusehen, ich freu mich immer über Besuch!
Solange du bei meinen Leveln nix erwartest :D Danke schonmal :)
Hab mir am Anfang durchaus Mühe gegeben und dadurch nicht ein Herz bekommen. Deshalb sind die Lvl jetzt nur noch zum boosten.
Werde mir deine Level bei meiner nächsten LBP-Session mal angucken und ein paar Herzen dalassen (falls du noch welche brauchst, davon haste ja nix geschrieben ;) ).

Danke auch an myn3 :)
Habe bereits zurückgeherzt. Noch 7 Herzen dann sollte das mit der Goldtrophäe klappen. Platin ist leider noch ein gutes Stück entfernt - die 4 Spieler Trophäen gefallen mir auch gar nicht :\
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Firon hat geschrieben:
Djazzo hat geschrieben:

Solange du bei meinen Leveln nix erwartest :D Danke schonmal :)
Hab mir am Anfang durchaus Mühe gegeben und dadurch nicht ein Herz bekommen. Deshalb sind die Lvl jetzt nur noch zum boosten.
Werde mir deine Level bei meiner nächsten LBP-Session mal angucken und ein paar Herzen dalassen (falls du noch welche brauchst, davon haste ja nix geschrieben ;) ).
Ach, dein Level wird bestimmt gut :wink:
Ja, Herzen sind natürlich auch was nettes, aber ich freue mich auch nur über Besuch und Kommentare/Kritik.
Dek0r hat geschrieben:Die 4 Spieler Trophäen sind allesamt ohne weiteres mit 2 Spielern und 4 Controllern machbar. Wink
Gott, ich hab das mal mit zwei Controllern alleine probiert! Das war eine so nervige Angelegenheit, zu zweit ganz zu schweigen. Aber Respekt, wer's hinkriegt...