Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive
McCloudy
Persönliche Nachricht:

Komische Vorstellung

Beitrag von McCloudy »

Also ich könnte mich täuschen, aber ist die "Isometrische Perspektive" nicht zum Beispiel die Perspektive aus GTA Chinatown Wars oO? Also quasi so eine Schräg angesetzte Vogelperspektive? Wenn ja kann ich mir ehrlich gesagt nichts unter dem neuen "Tomb Raider" vorstellen...
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

Sieh dir halt das Bild auf Gamespot an (ist ja verlinkt)... dann weißt du wie es aussieht ;-)

MfG!
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Es wird ungewöhnlich werden. Sehr ungewöhnlich. Es ist ja doch ein anderes Spielprinzip als bissher. Ob sich das durchsetzen wird? Man wird sehen. Die Coop Funktion stelle ich mir allerdings ganz lustig vor. Irgendwie erinnert mich das an die LEGO Indiana Jones Titel :D
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Sieht eher aus wie Diablo...
Shim'on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shim'on »

Nicht das die Marke nicht schon vorher tot war, nun schließt man endlich den Sarg und bringt mit dem Casualableger Frau Croft endgültig unter die Erde.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Also das ..... Ist garantiert die falsche Richtung in die Tomb Raider sich entwickelt. Das wirkt mit der Iso Sicht echt zu Cassual, außerdem versteh ich nicht wie sie da dann überhaupt noch knifflige Rätsel oder packende Kämpfe einbauen wollen.
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

Isometrische Perspektive

Beitrag von linkin_parkky »

Ich finde es gar nicht schlecht mal anstatt der 'third-person' die 'isometrische perspektive' zu nehmen. Diese wird doch auch bei Superlativen wir God of war 3 oder Dante's Inferno eingesetzt, oder täusch ich mich da? Naja interessant macht mich das Spiel trotzdem nicht: Dazu muss noch ürgendein 'Krawumm-Extra' dazu kommen. :D
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

also war ja noch nie ein Tomb Raider Fan aber was machen die aus der serie?
glaub gestandene Fans werden da nur noch den kopf schütteln für mich sieht das aus wie ein Diablo mit Waffen un sprungeinlagen :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Sieht aus wie ein GBA Spiel... da wurden auch alle 3rd Person games in die Isoperspektive gehievt.
McCloudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCloudy »

CB75 hat geschrieben:Sieh dir halt das Bild auf Gamespot an (ist ja verlinkt)... dann weißt du wie es aussieht ;-)

MfG!
Ach den Link hat ich gar nich gesehen mit den Bildern. Danke
Nun ja letzt endlich sieht es start nach ner art Ultimate Alliance aus ^^
und meiner meinung nach passt das gar nicht zu Tomb Raider....
Ich glaube nicht das das gut ankommen wird, kla vielleicht den ein oder anderen Spaß als Mini Game betrachtet, aber als TOMB RAIDER kann man das wohl vergessen und Rätsel werden da wohl keine schweren bei sein ^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

:cry: Was machen die da aus er serie? Heutzutage darf man den spieler ja nicht zu stark fordern. Muss immer alles leicht sein. Die neuen infos passen mir mal garnicht:
Neben dem gelegentlichen Lösen von Puzzles und Geschicklichkeitspassagen gibt es reichlich Baller- und Prügel-Action. Die Spielmechanik soll eher geradlinig und auf Punktejagd und hohen Wiederspielwert ausgelegt sein.
Echt schade was sie aus der serie machen. Sieht mir eher nach einem god of war, aber mit pistolen aus. Das ist wohl auch der grund warum Tomb Raider nicht mehr im namen vorkommt.
bye bye lara
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Das meint ihr nciht ernst, oder? Seit Teil 1 halte ich die Treue, ahb jeden teil gespielt und fand auch Underworld klasse. Nun wart ich seit anderthalb Jahren sehnsüchtig auf ne Ankündigugn eines neuen Teils... Und jetzt sowas?! Was zur Hölle?

Versteht mich nciht falsch, ich hab nichts gegen Experimente, aber das da ist genau das Gegenteil von dem, was Tomb Raider ausmacht. Ich will keinen Ko-Op Partner, LAra ist verdammt nochmal alleine unterwegs. Genau jene Tatsache hat immer viel von der Atmosphäre ausgemacht. Mir ging die ständige Laberei bei LEgend ja schon auf den Keks. Ansosnten ging es immer um's Erforschen, darum, sich den Kopf zu zerbrechen, wie's denn nun bitte weitergeht. Und jetzt... DAS?!

Kommt schon Leute, das is'n Scherz, oder? Das muss n Scherz sein. Ich fang gleich an zu heulen!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Onekles hat geschrieben:Das meint ihr nciht ernst, oder? Seit Teil 1 halte ich die Treue, ahb jeden teil gespielt und fand auch Underworld klasse. Nun wart ich seit anderthalb Jahren sehnsüchtig auf ne Ankündigugn eines neuen Teils... Und jetzt sowas?! Was zur Hölle?

Versteht mich nciht falsch, ich hab nichts gegen Experimente, aber das da ist genau das Gegenteil von dem, was Tomb Raider ausmacht. Ich will keinen Ko-Op Partner, LAra ist verdammt nochmal alleine unterwegs. Genau jene Tatsache hat immer viel von der Atmosphäre ausgemacht. Mir ging die ständige Laberei bei LEgend ja schon auf den Keks. Ansosnten ging es immer um's Erforschen, darum, sich den Kopf zu zerbrechen, wie's denn nun bitte weitergeht. Und jetzt... DAS?!

Kommt schon Leute, das is'n Scherz, oder? Das muss n Scherz sein. Ich fang gleich an zu heulen!
Da frag ich mich wirklich schon wer schuld hat. Crystal Dynamics, Eidos oder Square Enix? Ich kann es irgendwie nicht glauben. Dabei sieht das settig ganz gut aus. Hätte man es doch bei der alten spielmechanik belassen...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Naja man munkelt ja, es wird kein Vollpreis Spiel also immer schön ruhig bleiben....