Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive
Dass <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft: Koop-Action mit Iso-Perspektive
- McCloudy
- Persönliche Nachricht:
Komische Vorstellung
Also ich könnte mich täuschen, aber ist die "Isometrische Perspektive" nicht zum Beispiel die Perspektive aus GTA Chinatown Wars oO? Also quasi so eine Schräg angesetzte Vogelperspektive? Wenn ja kann ich mir ehrlich gesagt nichts unter dem neuen "Tomb Raider" vorstellen...
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
Jo-Tomato
- Persönliche Nachricht:
-
linkin_parkky
- Persönliche Nachricht:
Isometrische Perspektive
Ich finde es gar nicht schlecht mal anstatt der 'third-person' die 'isometrische perspektive' zu nehmen. Diese wird doch auch bei Superlativen wir God of war 3 oder Dante's Inferno eingesetzt, oder täusch ich mich da? Naja interessant macht mich das Spiel trotzdem nicht: Dazu muss noch ürgendein 'Krawumm-Extra' dazu kommen. 
- McCloudy
- Persönliche Nachricht:
Ach den Link hat ich gar nich gesehen mit den Bildern. DankeCB75 hat geschrieben:Sieh dir halt das Bild auf Gamespot an (ist ja verlinkt)... dann weißt du wie es aussieht
MfG!
Nun ja letzt endlich sieht es start nach ner art Ultimate Alliance aus ^^
und meiner meinung nach passt das gar nicht zu Tomb Raider....
Ich glaube nicht das das gut ankommen wird, kla vielleicht den ein oder anderen Spaß als Mini Game betrachtet, aber als TOMB RAIDER kann man das wohl vergessen und Rätsel werden da wohl keine schweren bei sein ^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Echt schade was sie aus der serie machen. Sieht mir eher nach einem god of war, aber mit pistolen aus. Das ist wohl auch der grund warum Tomb Raider nicht mehr im namen vorkommt.Neben dem gelegentlichen Lösen von Puzzles und Geschicklichkeitspassagen gibt es reichlich Baller- und Prügel-Action. Die Spielmechanik soll eher geradlinig und auf Punktejagd und hohen Wiederspielwert ausgelegt sein.
bye bye lara
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Das meint ihr nciht ernst, oder? Seit Teil 1 halte ich die Treue, ahb jeden teil gespielt und fand auch Underworld klasse. Nun wart ich seit anderthalb Jahren sehnsüchtig auf ne Ankündigugn eines neuen Teils... Und jetzt sowas?! Was zur Hölle?
Versteht mich nciht falsch, ich hab nichts gegen Experimente, aber das da ist genau das Gegenteil von dem, was Tomb Raider ausmacht. Ich will keinen Ko-Op Partner, LAra ist verdammt nochmal alleine unterwegs. Genau jene Tatsache hat immer viel von der Atmosphäre ausgemacht. Mir ging die ständige Laberei bei LEgend ja schon auf den Keks. Ansosnten ging es immer um's Erforschen, darum, sich den Kopf zu zerbrechen, wie's denn nun bitte weitergeht. Und jetzt... DAS?!
Kommt schon Leute, das is'n Scherz, oder? Das muss n Scherz sein. Ich fang gleich an zu heulen!
Versteht mich nciht falsch, ich hab nichts gegen Experimente, aber das da ist genau das Gegenteil von dem, was Tomb Raider ausmacht. Ich will keinen Ko-Op Partner, LAra ist verdammt nochmal alleine unterwegs. Genau jene Tatsache hat immer viel von der Atmosphäre ausgemacht. Mir ging die ständige Laberei bei LEgend ja schon auf den Keks. Ansosnten ging es immer um's Erforschen, darum, sich den Kopf zu zerbrechen, wie's denn nun bitte weitergeht. Und jetzt... DAS?!
Kommt schon Leute, das is'n Scherz, oder? Das muss n Scherz sein. Ich fang gleich an zu heulen!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Da frag ich mich wirklich schon wer schuld hat. Crystal Dynamics, Eidos oder Square Enix? Ich kann es irgendwie nicht glauben. Dabei sieht das settig ganz gut aus. Hätte man es doch bei der alten spielmechanik belassen...Onekles hat geschrieben:Das meint ihr nciht ernst, oder? Seit Teil 1 halte ich die Treue, ahb jeden teil gespielt und fand auch Underworld klasse. Nun wart ich seit anderthalb Jahren sehnsüchtig auf ne Ankündigugn eines neuen Teils... Und jetzt sowas?! Was zur Hölle?