Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

"Kuhlumbo" btw in-Game.

Meine Frage muss ich nochmal loswerden weil es nicht geholfen hat:
Das Mg-Geschütz mit den Panzerschutz. Wie benutzte ich das blöde Ding?
Ist jetzt echt nicht so wichtig aber bin ich zu blöde?
Ich drück halt "e" für benutzen und hab das Stahlding vor Augen und unten diesen Sehschlitz. Die Waffe selbst aber zielt höher so das ich nicht sehen kann wo ich hinschiesse. Hab auch schon diverse Tasten probiert aber auch in den Optionen nichts gefunden. -.-
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Wovor ich so richtig Schiss hab im Singleplayer ist dieser krasse Sound von irgend so einem mechanischen Monstrum, was an die Dinger von "Krieg der Welten" erinnert. Weiß aber noch nicht so genau, was es ist. Es wird bestimmt ein Geheimnis sein und am Ende den ultimativen Endgegner darstellen. ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wovor ich so richtig Schiss hab im Singleplayer ist dieser krasse Sound von irgend so einem mechanischen Monstrum, was an die Dinger von "Krieg der Welten" erinnert. Weiß aber noch nicht so genau, was es ist. Es wird bestimmt ein Geheimnis sein und am Ende den ultimativen Endgegner darstellen. ^^
Ja das fand ich in der ersten Mission echt geil. Hat einem echt iwie Angst gemacht :o
Sehr atmosphärisch auf jedenfall. Ich bin gespannt wie es damit weiter geht
Stealth6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stealth6 »

Columbo34 hat geschrieben:Meine Frage muss ich nochmal loswerden weil es nicht geholfen hat:
Das Mg-Geschütz mit den Panzerschutz. Wie benutzte ich das blöde Ding?
Ist jetzt echt nicht so wichtig aber bin ich zu blöde?
Ich drück halt "e" für benutzen und hab das Stahlding vor Augen und unten diesen Sehschlitz. Die Waffe selbst aber zielt höher so das ich nicht sehen kann wo ich hinschiesse. Hab auch schon diverse Tasten probiert aber auch in den Optionen nichts gefunden. -.-
Das ist ein Grafikbug, den habe ich auch obwohl der Bug in der Beta bei mir nicht vorkam.
Zuletzt geändert von Stealth6 am 06.03.2010 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Das passiert dann später noch mehrmals und keinen interessiert es so richtig, nur ich hocke mitm Schock-Flash inner Ecke. ^^ Die Server sind übrigens wieder online. *yay*
jumpbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jumpbreaker »

Ich habs auf PC und bin sehr zufrieden bis auf ein paar kleine Probleme mit lags vorallem im Serverbrowser. Ich hoffe mal das die Friendlist endlich mal geht, weil 6 Freunde von mir !!!! sich das Spiel auch geholt haben. Könnte ja sein das sie morgen in der früh wieder gehn "HOFFE DASS MAL". Aber kommende pacthes werden wohl so gut wie jeden bug noch wegfixen.

Noch was zu bf2:
Nach 1-2 Jahren sind wir (=NCIS= falls uns schon mal jemand gespottet hat^^) immer noch riesige fans von bf2 und spielen das immer noch manchmal und auch die mod Project Reality, die ürigens nach einer gewissen Einspielzeit extrem viel Spaß macht, da die mod allein auf Teamwork basiert (da jemanden zu töten macht so viel Spaß, wie bei bf2 20 leute zu töten, passiert aber auch viel seltener^^).
Also ich würd mir jetzt schon nen nachgelieferten mod support wünschen oder wenigstens einen bei bf3. Aber bei bf3 der wird für DICE wohl selbsverständlich sein erwarte ich mal.

EDIT: SERVER GEHEN WIEDER UND ICH TESTE DIE GLECH MAL AUF LAGS USW.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Bedameister hat geschrieben:
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wovor ich so richtig Schiss hab im Singleplayer ist dieser krasse Sound von irgend so einem mechanischen Monstrum, was an die Dinger von "Krieg der Welten" erinnert. Weiß aber noch nicht so genau, was es ist. Es wird bestimmt ein Geheimnis sein und am Ende den ultimativen Endgegner darstellen. ^^
Ja das fand ich in der ersten Mission echt geil. Hat einem echt iwie Angst gemacht :o
Sehr atmosphärisch auf jedenfall. Ich bin gespannt wie es damit weiter geht
Jau echt genial. Und der plötzliche Wechsel von Nacht auf Tag mit den schönen Lichteffekten durch das Blätterdach .. Leider ( ";)" ) fesselt der Mehrspieler mich zu sehr um den SP zu spielen. Über Mission 1 kam ich noch nicht hinaus. Und das ist ja praktisch erst der Prolog..

@Stealth6
Danke. Also auf ein Patch warten. So schlimm isses ja nicht.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Muss auch mal ne dumme Frage stellen:
Die Coax-Gun auf nem Tank, also die aufm Driver-Seat muss man die freischalten? Oder die Raketen aufm M3 Bradley? Oder wie feuert man das Ding?
rya.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Rechter Mausklick wenn du im richtigen Tank sitzt der das auch kann. Freischalten kann man da nichts. Ansonsten mit den F1,F2 Tasten usw. Platz durchschalten bis du an der richtigen Waffe sitzt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Rechter Mausklick hab ich bereits gemacht aus Gewohnheit, aber nicht funktioniert. Der M1A2 sollte das doch haben, genauso wie der T90. Auch Raketen zünden bei mir nicht.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Hab mir mal eben die Multiplayer Sachen angeschaut und fand da auch die beiden Waffen vor, die angeblich nur in der Limited Edition auftauchen sollten. Ist das normal so und vielleicht habe ich den Bonus-Key schon richtig eingegeben oder werden die Waffen grundsätzlich immer angezeigt? Zum Beispiel ist da auch die M1 zu sehen, die man angeblich nur bekommt, wenn man sich auf irgend so einer Seite registriert...

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ne, freispielen kann man die. Nur Limited Edition-Besitzer bekamen die eben sofort. Sind so sehr von Vorteil, allerdings ist es schon nett mit dem Assault auch eine Long-Range-Waffe zu haben oder mit dem Medic. Ich nutze die Maschinenpistole auf dem Engi.. mir taugen die Silenced iwie nix. Die Scar is nicht so dolle.
rya.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Aso? Und ich gehe stundenlang dem Support auf den Keks, weil ich eben alle Waffen nutzen möchte und letzten Endes kann man doch alles freispielen? Ist ja nen Ding. Wahrscheinlich muss man sich dann auch nicht zwingend auf dieser Veteranen-Seite anmelden, um die M1 nutzen zu können.
geisterpilz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geisterpilz »

Scorcher24 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann.
Doch, die mit dem Sandsturm >_>.
Die hasse ich wie die Pest.
Du siehst keine 5 Meter weit und überall campen die Panzer... gibt auch kaum Deckung. Nix gut als Assault.
Darum spielt man auf dieser Map Pionier und schon machts spass :wink:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

geisterpilz hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann.
Doch, die mit dem Sandsturm >_>.
Die hasse ich wie die Pest.
Du siehst keine 5 Meter weit und überall campen die Panzer... gibt auch kaum Deckung. Nix gut als Assault.
Darum spielt man auf dieser Map Pionier und schon machts spass :wink:
Engi mag ich nicht so. Meine Lieblingsmap is die Laguna Prasa atm.
rya.