Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
"Kuhlumbo" btw in-Game.
Meine Frage muss ich nochmal loswerden weil es nicht geholfen hat:
Das Mg-Geschütz mit den Panzerschutz. Wie benutzte ich das blöde Ding?
Ist jetzt echt nicht so wichtig aber bin ich zu blöde?
Ich drück halt "e" für benutzen und hab das Stahlding vor Augen und unten diesen Sehschlitz. Die Waffe selbst aber zielt höher so das ich nicht sehen kann wo ich hinschiesse. Hab auch schon diverse Tasten probiert aber auch in den Optionen nichts gefunden. -.-
Meine Frage muss ich nochmal loswerden weil es nicht geholfen hat:
Ich drück halt "e" für benutzen und hab das Stahlding vor Augen und unten diesen Sehschlitz. Die Waffe selbst aber zielt höher so das ich nicht sehen kann wo ich hinschiesse. Hab auch schon diverse Tasten probiert aber auch in den Optionen nichts gefunden. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das fand ich in der ersten Mission echt geil. Hat einem echt iwie Angst gemachtChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wovor ich so richtig Schiss hab im Singleplayer ist dieser krasse Sound von irgend so einem mechanischen Monstrum, was an die Dinger von "Krieg der Welten" erinnert. Weiß aber noch nicht so genau, was es ist. Es wird bestimmt ein Geheimnis sein und am Ende den ultimativen Endgegner darstellen. ^^

Sehr atmosphärisch auf jedenfall. Ich bin gespannt wie es damit weiter geht
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein Grafikbug, den habe ich auch obwohl der Bug in der Beta bei mir nicht vorkam.Columbo34 hat geschrieben:Meine Frage muss ich nochmal loswerden weil es nicht geholfen hat:
Zuletzt geändert von Stealth6 am 06.03.2010 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auf PC und bin sehr zufrieden bis auf ein paar kleine Probleme mit lags vorallem im Serverbrowser. Ich hoffe mal das die Friendlist endlich mal geht, weil 6 Freunde von mir !!!! sich das Spiel auch geholt haben. Könnte ja sein das sie morgen in der früh wieder gehn "HOFFE DASS MAL". Aber kommende pacthes werden wohl so gut wie jeden bug noch wegfixen.
Noch was zu bf2:
Nach 1-2 Jahren sind wir (=NCIS= falls uns schon mal jemand gespottet hat^^) immer noch riesige fans von bf2 und spielen das immer noch manchmal und auch die mod Project Reality, die ürigens nach einer gewissen Einspielzeit extrem viel Spaß macht, da die mod allein auf Teamwork basiert (da jemanden zu töten macht so viel Spaß, wie bei bf2 20 leute zu töten, passiert aber auch viel seltener^^).
Also ich würd mir jetzt schon nen nachgelieferten mod support wünschen oder wenigstens einen bei bf3. Aber bei bf3 der wird für DICE wohl selbsverständlich sein erwarte ich mal.
EDIT: SERVER GEHEN WIEDER UND ICH TESTE DIE GLECH MAL AUF LAGS USW.
Noch was zu bf2:
Nach 1-2 Jahren sind wir (=NCIS= falls uns schon mal jemand gespottet hat^^) immer noch riesige fans von bf2 und spielen das immer noch manchmal und auch die mod Project Reality, die ürigens nach einer gewissen Einspielzeit extrem viel Spaß macht, da die mod allein auf Teamwork basiert (da jemanden zu töten macht so viel Spaß, wie bei bf2 20 leute zu töten, passiert aber auch viel seltener^^).
Also ich würd mir jetzt schon nen nachgelieferten mod support wünschen oder wenigstens einen bei bf3. Aber bei bf3 der wird für DICE wohl selbsverständlich sein erwarte ich mal.
EDIT: SERVER GEHEN WIEDER UND ICH TESTE DIE GLECH MAL AUF LAGS USW.
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Jau echt genial. Und der plötzliche Wechsel von Nacht auf Tag mit den schönen Lichteffekten durch das Blätterdach .. Leider ( ";)" ) fesselt der Mehrspieler mich zu sehr um den SP zu spielen. Über Mission 1 kam ich noch nicht hinaus. Und das ist ja praktisch erst der Prolog..Bedameister hat geschrieben:Ja das fand ich in der ersten Mission echt geil. Hat einem echt iwie Angst gemachtChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wovor ich so richtig Schiss hab im Singleplayer ist dieser krasse Sound von irgend so einem mechanischen Monstrum, was an die Dinger von "Krieg der Welten" erinnert. Weiß aber noch nicht so genau, was es ist. Es wird bestimmt ein Geheimnis sein und am Ende den ultimativen Endgegner darstellen. ^^![]()
Sehr atmosphärisch auf jedenfall. Ich bin gespannt wie es damit weiter geht
@Stealth6
Danke. Also auf ein Patch warten. So schlimm isses ja nicht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hab mir mal eben die Multiplayer Sachen angeschaut und fand da auch die beiden Waffen vor, die angeblich nur in der Limited Edition auftauchen sollten. Ist das normal so und vielleicht habe ich den Bonus-Key schon richtig eingegeben oder werden die Waffen grundsätzlich immer angezeigt? Zum Beispiel ist da auch die M1 zu sehen, die man angeblich nur bekommt, wenn man sich auf irgend so einer Seite registriert...

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne, freispielen kann man die. Nur Limited Edition-Besitzer bekamen die eben sofort. Sind so sehr von Vorteil, allerdings ist es schon nett mit dem Assault auch eine Long-Range-Waffe zu haben oder mit dem Medic. Ich nutze die Maschinenpistole auf dem Engi.. mir taugen die Silenced iwie nix. Die Scar is nicht so dolle.
rya.
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Darum spielt man auf dieser Map Pionier und schon machts spass :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Doch, die mit dem Sandsturm >_>.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann.
Die hasse ich wie die Pest.
Du siehst keine 5 Meter weit und überall campen die Panzer... gibt auch kaum Deckung. Nix gut als Assault.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Engi mag ich nicht so. Meine Lieblingsmap is die Laguna Prasa atm.geisterpilz hat geschrieben:Darum spielt man auf dieser Map Pionier und schon machts spass :wink:Scorcher24 hat geschrieben:Doch, die mit dem Sandsturm >_>.1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Es gibt keine einzige Map, die ich nicht leiden kann.
Die hasse ich wie die Pest.
Du siehst keine 5 Meter weit und überall campen die Panzer... gibt auch kaum Deckung. Nix gut als Assault.
rya.