kP was hier einige "Kritiker" ablassen aber die Grafik kann man ganz sicher nicht bemängeln. Läuft auf meinem Pc auch absolut flüssig.
Höchstens das Serversuchen ist noch manchmal etwas stockend weil der Ansturm auf die wohl derzeit sehr groß sein dürfte.
So paar Fragen habe ich aber:
- Am Anfang der Kampagne höre ich die kaum sprechen. Der Rest vom Sound ist normal. Hat das noch wer und gelöst..?
- Wie benutzte ich diese MG-Geschütze mit den Panzerung? Oo Bei mir hab ich nur das kleine Sichtfeld aber das Zielkreuz ist viel hoher. Ich sehe aber wegen dem Stahlding nichts.
Ansonsten aber:
Super Spiel. Meine Befürchtung das die Gegner zuviel Schüsse aushalten hat sich nicht bewahrheitet. Ich find das recht optimal. Scoreboard ist auch klasse. Auch ohne 100 Kills kann man erster sein durch Teamplay -> Muni verteilen,Sani spielen, Panzer reparieren, Minen auslegen usw.
Was auch noch sehr positiv auffiel bisher: Die Squads. Ich weiss nicht ob ich Glück hatte aber mit dem Spawn-System kämpft man wirklich oft zusammen und genießt die Vorteile. Mit Squad-Assist-Kills usw ist das wirklich motivierend. Vorallem weil meine Squads bisher gut zusammen hielten und auch in die nächsten Runden übernommen werden.