mal ne Frage, sowohl bei Amazon als auch bei 4Players steht dass Bad Company 2 am 04.03 released wird. Jetzt konnte ich allerdings gestern im örtlichen MM feststellen dass es da bereits verkauft wird Natürlich mitgenommen und alles geht, auch die Server laufen schon!
Weis einer was hier los is? Darf der MM das irgendwie früher verkaufen oder haben dies einfach schon erhalten aber dürfen es eigentlich noch garnicht verkaufen? Oder stimmt schlichtweg das Release-Datum nicht?
die haben es einfach in die Regale gestellt. Alle Händler/Verkäufer bekommen die Spiele ein paar Tage vorher um die Kunden rechtzeitig beliefern zu können. Amazon wird die Spiele heute/spätestens morgen versenden.
Offiziell darf der MM das nicht verkaufen, aber da halten sich einfach viele nicht dran. Das liegt daran, dass viele Versandhändler bereits früher verkaufen um mehr Kunden anzulocken und deshalb müssen sie - um Konkurrenzfähig zu bleiben - da auch teilweise mitziehen.
Das Release-Datum ist richtig. Wer sich nicht dran hält kann mit Strafen rechnen, aber meistens wird dann immer die Schuld auf die Konkurrenz geschoben und die "Die machen das aber auch"-Karte gespielt und dann kann keiner was machen.
Allen PS3 Besitzern wollte ich mitteilen, daß Battlefield Bad Company 2 Limited Edition heute bei Saturn für glatte 55,- zu haben ist. Ich weiß nicht, was es beim Gamestop kostet, nun habt Ihr aber zumindest den Vergleich.