Veröffentlichungsdatum Battlefield Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

daily
Persönliche Nachricht:

Veröffentlichungsdatum Battlefield Bad Company 2

Beitrag von daily »

Hallu zusammen,

mal ne Frage, sowohl bei Amazon als auch bei 4Players steht dass Bad Company 2 am 04.03 released wird. Jetzt konnte ich allerdings gestern im örtlichen MM feststellen dass es da bereits verkauft wird :) Natürlich mitgenommen und alles geht, auch die Server laufen schon!

Weis einer was hier los is? Darf der MM das irgendwie früher verkaufen oder haben dies einfach schon erhalten aber dürfen es eigentlich noch garnicht verkaufen? Oder stimmt schlichtweg das Release-Datum nicht?

Gruß daily
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

die haben es einfach in die Regale gestellt. Alle Händler/Verkäufer bekommen die Spiele ein paar Tage vorher um die Kunden rechtzeitig beliefern zu können. Amazon wird die Spiele heute/spätestens morgen versenden.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Offiziell darf der MM das nicht verkaufen, aber da halten sich einfach viele nicht dran. Das liegt daran, dass viele Versandhändler bereits früher verkaufen um mehr Kunden anzulocken und deshalb müssen sie - um Konkurrenzfähig zu bleiben - da auch teilweise mitziehen.

Das Release-Datum ist richtig. Wer sich nicht dran hält kann mit Strafen rechnen, aber meistens wird dann immer die Schuld auf die Konkurrenz geschoben und die "Die machen das aber auch"-Karte gespielt und dann kann keiner was machen.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

habs gerade bei der packet station abgeholt^^ spielegrotte hatt es gestern versendet :cheer:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Punisher256 hat geschrieben:habs gerade bei der packet station abgeholt^^ spielegrotte hatt es gestern versendet :cheer:
Du Sack! XD Ich kann meins frühstens diesen Freitag abholen...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

SK3LL hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:habs gerade bei der packet station abgeholt^^ spielegrotte hatt es gestern versendet :cheer:
du bekommst es auch mein kumpel auch könnten dann ein squad eröffnen :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Punisher256 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
du bekommst es auch mein kumpel auch könnten dann ein squad eröffnen :D
Ich schnupper gerne mal in den MP rein, aber viel mehr wird da nicht sein, kennst mich ja ;)
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich bekomms vorraussichtlich moin ... Freu mich schon :D
K@ktusfresser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K@ktusfresser »

Sauberes Spiel! Macht einfach nur Spaß! Muss heute wieder zocken!
Takama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Takama »

Allen PS3 Besitzern wollte ich mitteilen, daß Battlefield Bad Company 2 Limited Edition heute bei Saturn für glatte 55,- zu haben ist. Ich weiß nicht, was es beim Gamestop kostet, nun habt Ihr aber zumindest den Vergleich.

Man sieht sich online.
EA Name: MonkeyMcLovin
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Nana, bei Gamestop wird nix gekauft ;-), das ist nicht ehrenhaft :-P (apropo bei Gamestop kostet das Spiel 69 Eus).

Bei amazon.de gibts das Teil auch für 55 Euro, in amazon.co.uk wurde der Preis sogar von 49,99 Pfund auf 36,99 Pfund runtergestzt!
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

War heute bei uns im Gamestop und der Verkäufer sagte mir ich soll zum Saturn gehen da sei das Spiel billiger.

Zack. 14 Euro Unterschied. Ne Frechheit eigentlich.