Ubisoft: AC2-Patch & Crack-Statement

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Nicht mit diesem Kopierschutz

Beitrag von erwinkarl »

Mit oder ohne Crack, ganz egal. Kein Kauf dieser Produkte!

(Sorry, wenn mein Text mehrfach erscheint.)
Embrance
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von Embrance »

Mal eben auf Seiten meines Vertrauens geschaut und viele meinen und wissen auch dasses klappt und Ubisoft nur shit labert, weil sie es nich einsehen wollen, das ihr dämlicher Kopierschutz schon jetzt geknackt ist! xD
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Patch 1.1 ist auch schon "überarbeitet" worden hehe.
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Vaedian hat geschrieben:Zu einem unüberwindbaren Kopierschutz gehören drei Dinge:
- eine Serial für den Multiplayer und zum Patchdownload
- hervorragender Support mit regelmäßigen Patches und fairem Zusatzinhalten
- ein gutes Spiel

Jeder andere Kopierschutz hat sich immer als Fehlschlag erwiesen. Da Firmen in unserer Welt aber von BWL-Studenten (Managern) und damit von Leuten mit einem IQ von Toastbrot geführt werden, wiederholen sie dieselben Fehler wieder und wieder und wieder. Währenddessen florieren Firmen wie Stardock, die eben diesen unüberwindbaren Kopierschutz einsetzen.
Bist du BWL Student? Zumindest würd ich dann verstehen wieso du auf solch eine im normalfall falsche einschätzung kommst?

Die die den Kopierschutz gemacht haben müssen ja inteligent sein den sie wurden von Ubi für scheiße bezahlt. Wer Scheiße für viel Geld verkaufen kann muss doch inteligent sein. Wer allerdings scheiße von sich gibt und nichts dafür bekommt/nichts davon hat so wie du, bei dem würd ich Intelligenz eher in Frage stellen.
chrizZztian
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von chrizZztian »

*lol* wer hätte das gedacht... also hat ihr toller kopierschutz genau 0 tage gehalten ;)

das statement kann ich gut nachvollziehen. eingestehen, dass ich damit nix erreicht hab außer potentielle kunden zu verärgern, wöllt ich auch nich.

hätten sie den kopierschutz von AC2 durch den patch direkt entfernt, würden sie sich wohl einen größeren gefallen mit tun.
DerKettenhund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

Additinal Notes:
Dont install/use Ubisoft launcher, or simply block any
connection to internet.
Install game and copy crack, its that simple!

Ja, das ist schon witzig.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist." .
Diese Aussage verleitet einen ja schon dazu, ne gecrackte Version runterzuladen 8O
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Asmilis hat geschrieben:Stuss
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber Hauptsache von Intelligenz reden um intelligent zu wirken ;).
Trimx
Persönliche Nachricht:

Kopier schutz wurde schon umgangen ohen ofizelle bestätiegun

Beitrag von Trimx »

Ein freund aus der schule hatte das spiel runter geladen und spielt es zu hause hat er mir mal gezeigt und der ist 10 sagt mir aber das dauert noch bis die cracker gruppe das für alle zugängeliche machen wird bezhiungs weise sobald einer vonen dehnen es ins netz stellt

Aber war schon erstaunt als er den internet stecker gezogen hat und trozdem weiter gezocket hat ^^

Ich sagen nur dazu Erhliche kunde die das nicht spielen oder sich anders wo her besorgen werden mehr belohnt als diejenigen die es sich kaufen und wie immer hat sich mal wieder bewarheitet das jeder kopierschutz irgend wann umgangen werden kann

(ps: kumpel sagte kann nicht speichern aber wenn er den pc an lässt oder in ruhzustand macht kann er auch ohne speichern die storye bis zum ende genissen ^^)
DerKettenhund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerKettenhund »

jaja, der "kumpel" ne? ;)
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Kein Kauf!

Beitrag von erwinkarl »

Mit oder ohne Crack, ganz egal. Kein Kauf dieser Produkte!
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Für die Leute, die sich das Spiel installieren wollen, vorher kaufen und denken sie könnten einfach so wie früher crack kopieren fertig, muss ich leider entäuschen.
Der KS funzt auf orginaldiscs wie Steamspiele, man muss sich online anmelden um es überhaupt installieren zu können benötigt man schon inet. Um es zu kaufen und auch ohne inet installieren zu können wird man sich die ISO der jeweiligen Rls Gruppe ziehen müssen, denn nur dort is der gecrackte Installer drin, der ohne das inet installiert.
Also kaufen und mit crack kopierschutz boykotieren ist seltenst dämlich.
Damit gibt man dem Publisher doch erst Recht, das er solche Restriktionen gegenüber dem Spieler einführt.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DerKettenhund hat geschrieben:jaja, der "kumpel" ne? ;)
das hatte ich mir auch gedacht :ugly:
USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

eine frage der zeit

Beitrag von USERNAME_64332 »

wahr oder nicht,bisher hats zu jedem spiel nen crack gegeben,so werden sich die jungs auch was für ubisofts spiele ausdenken ^^
THD04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THD04 »

"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."

Ich an deren Stelle hätte auch nichts anderes behauptet... und wieso gibt es diese unvollständige Version inzwischen inkl. Patch 1.1? 8)

Aber ein gutes Zeichen das sie in kleinen Schritten anfangen zurück zu rudern... waren die Vorbestellungszahlen für AC2 wohl nicht zufriedenstellend, was? Das lässt hoffen das ich vielleicht doch eines Tages in den Genuss von AC2 komme...

Edit: Ach eins fällt mir grad noch ein... die Aussage von Ubisoft könnte ja doch passen. Ohne die DLCs die für SH5 noch kommen ist es natürlich unvollständig... :D