Ubisoft: AC2-Patch & Crack-Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
erwinkarl
- Persönliche Nachricht:
Nicht mit diesem Kopierschutz
Mit oder ohne Crack, ganz egal. Kein Kauf dieser Produkte!
(Sorry, wenn mein Text mehrfach erscheint.)
(Sorry, wenn mein Text mehrfach erscheint.)
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Bist du BWL Student? Zumindest würd ich dann verstehen wieso du auf solch eine im normalfall falsche einschätzung kommst?Vaedian hat geschrieben:Zu einem unüberwindbaren Kopierschutz gehören drei Dinge:
- eine Serial für den Multiplayer und zum Patchdownload
- hervorragender Support mit regelmäßigen Patches und fairem Zusatzinhalten
- ein gutes Spiel
Jeder andere Kopierschutz hat sich immer als Fehlschlag erwiesen. Da Firmen in unserer Welt aber von BWL-Studenten (Managern) und damit von Leuten mit einem IQ von Toastbrot geführt werden, wiederholen sie dieselben Fehler wieder und wieder und wieder. Währenddessen florieren Firmen wie Stardock, die eben diesen unüberwindbaren Kopierschutz einsetzen.
Die die den Kopierschutz gemacht haben müssen ja inteligent sein den sie wurden von Ubi für scheiße bezahlt. Wer Scheiße für viel Geld verkaufen kann muss doch inteligent sein. Wer allerdings scheiße von sich gibt und nichts dafür bekommt/nichts davon hat so wie du, bei dem würd ich Intelligenz eher in Frage stellen.
-
chrizZztian
- Persönliche Nachricht:
.
*lol* wer hätte das gedacht... also hat ihr toller kopierschutz genau 0 tage gehalten
das statement kann ich gut nachvollziehen. eingestehen, dass ich damit nix erreicht hab außer potentielle kunden zu verärgern, wöllt ich auch nich.
hätten sie den kopierschutz von AC2 durch den patch direkt entfernt, würden sie sich wohl einen größeren gefallen mit tun.
das statement kann ich gut nachvollziehen. eingestehen, dass ich damit nix erreicht hab außer potentielle kunden zu verärgern, wöllt ich auch nich.
hätten sie den kopierschutz von AC2 durch den patch direkt entfernt, würden sie sich wohl einen größeren gefallen mit tun.
-
DerKettenhund
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
-
Trimx
- Persönliche Nachricht:
Kopier schutz wurde schon umgangen ohen ofizelle bestätiegun
Ein freund aus der schule hatte das spiel runter geladen und spielt es zu hause hat er mir mal gezeigt und der ist 10 sagt mir aber das dauert noch bis die cracker gruppe das für alle zugängeliche machen wird bezhiungs weise sobald einer vonen dehnen es ins netz stellt
Aber war schon erstaunt als er den internet stecker gezogen hat und trozdem weiter gezocket hat ^^
Ich sagen nur dazu Erhliche kunde die das nicht spielen oder sich anders wo her besorgen werden mehr belohnt als diejenigen die es sich kaufen und wie immer hat sich mal wieder bewarheitet das jeder kopierschutz irgend wann umgangen werden kann
(ps: kumpel sagte kann nicht speichern aber wenn er den pc an lässt oder in ruhzustand macht kann er auch ohne speichern die storye bis zum ende genissen ^^)
Aber war schon erstaunt als er den internet stecker gezogen hat und trozdem weiter gezocket hat ^^
Ich sagen nur dazu Erhliche kunde die das nicht spielen oder sich anders wo her besorgen werden mehr belohnt als diejenigen die es sich kaufen und wie immer hat sich mal wieder bewarheitet das jeder kopierschutz irgend wann umgangen werden kann
(ps: kumpel sagte kann nicht speichern aber wenn er den pc an lässt oder in ruhzustand macht kann er auch ohne speichern die storye bis zum ende genissen ^^)
-
DerKettenhund
- Persönliche Nachricht:
-
erwinkarl
- Persönliche Nachricht:
Kein Kauf!
Mit oder ohne Crack, ganz egal. Kein Kauf dieser Produkte!
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Für die Leute, die sich das Spiel installieren wollen, vorher kaufen und denken sie könnten einfach so wie früher crack kopieren fertig, muss ich leider entäuschen.
Der KS funzt auf orginaldiscs wie Steamspiele, man muss sich online anmelden um es überhaupt installieren zu können benötigt man schon inet. Um es zu kaufen und auch ohne inet installieren zu können wird man sich die ISO der jeweiligen Rls Gruppe ziehen müssen, denn nur dort is der gecrackte Installer drin, der ohne das inet installiert.
Also kaufen und mit crack kopierschutz boykotieren ist seltenst dämlich.
Damit gibt man dem Publisher doch erst Recht, das er solche Restriktionen gegenüber dem Spieler einführt.
Der KS funzt auf orginaldiscs wie Steamspiele, man muss sich online anmelden um es überhaupt installieren zu können benötigt man schon inet. Um es zu kaufen und auch ohne inet installieren zu können wird man sich die ISO der jeweiligen Rls Gruppe ziehen müssen, denn nur dort is der gecrackte Installer drin, der ohne das inet installiert.
Also kaufen und mit crack kopierschutz boykotieren ist seltenst dämlich.
Damit gibt man dem Publisher doch erst Recht, das er solche Restriktionen gegenüber dem Spieler einführt.
-
USERNAME_64332
- Persönliche Nachricht:
eine frage der zeit
wahr oder nicht,bisher hats zu jedem spiel nen crack gegeben,so werden sich die jungs auch was für ubisofts spiele ausdenken ^^
-
THD04
- Persönliche Nachricht:
"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."
Ich an deren Stelle hätte auch nichts anderes behauptet... und wieso gibt es diese unvollständige Version inzwischen inkl. Patch 1.1?
Aber ein gutes Zeichen das sie in kleinen Schritten anfangen zurück zu rudern... waren die Vorbestellungszahlen für AC2 wohl nicht zufriedenstellend, was? Das lässt hoffen das ich vielleicht doch eines Tages in den Genuss von AC2 komme...
Edit: Ach eins fällt mir grad noch ein... die Aussage von Ubisoft könnte ja doch passen. Ohne die DLCs die für SH5 noch kommen ist es natürlich unvollständig...
Ich an deren Stelle hätte auch nichts anderes behauptet... und wieso gibt es diese unvollständige Version inzwischen inkl. Patch 1.1?
Aber ein gutes Zeichen das sie in kleinen Schritten anfangen zurück zu rudern... waren die Vorbestellungszahlen für AC2 wohl nicht zufriedenstellend, was? Das lässt hoffen das ich vielleicht doch eines Tages in den Genuss von AC2 komme...
Edit: Ach eins fällt mir grad noch ein... die Aussage von Ubisoft könnte ja doch passen. Ohne die DLCs die für SH5 noch kommen ist es natürlich unvollständig...