http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... 0XIII.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da habe ich sogar nachgesehen, weil meines auch bei shopto vorbestellt ist *g*Lester.Burnham hat geschrieben:Sorry ich hab leider garkeine Ahnung mit Pegi Logo u.s.w...hab meine Ps3Slim erst 3 Tage und noch kein Spiel (nur haufen Demos). Ist da dieses Pegi Logo drauf, würde es dort bestellen.
http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... 0XIII.html
Meinst du die Items und Zauber, oder die Sequenzen?Danny1981 hat geschrieben:ich hoffe inständig, dass die deutsche version englische texte hat. die deutschen übersetzungen- allen voran ffx - waren wirklich furchtbar.
Furchtbar war in FFX die englische Syncro da die Amis sich nicht unbedingt an denn Inhalt des Originals halten wollten.Danny1981 hat geschrieben:ich hoffe inständig, dass die deutsche version englische texte hat. die deutschen übersetzungen- allen voran ffx - waren wirklich furchtbar.
Eben, eigentlich war die Englische version die vergeigte aber anscheinet ist es ja "Cooler" und wir meckern an der Deutschen version rumJowy hat geschrieben:Furchtbar war in FFX die englische Syncro da die Amis sich nicht unbedingt an denn Inhalt des Originals halten wollten.Danny1981 hat geschrieben:ich hoffe inständig, dass die deutsche version englische texte hat. die deutschen übersetzungen- allen voran ffx - waren wirklich furchtbar.
Die deutschen Untertitel waren gut das genau das wiedergeben was auch im japanischen gesagt wurde.
Wenn man beide Konsolen zu Hause hat, sehe ich bei der PS3-Version NUR Vorteile:Oberdepp hat geschrieben:In der aktuellen Gamepro ist ein Vergleichsscreen und selbst bei der schlechten Screen-Qualität sind Unterschiede definitiv erkennbar. Ich würde also jedem Besitzer beider Konsolen die PS3-Version empfehlen, einfach nur um mehr für sein Geld zu haben. Die nur eine Xbox 360 haben, kann es ja egal sein, da sie einfach nicht die Wahl haben.
Auch läuft laut Gamepro, auf dessen Wahrheitsgehalt man nicht immer wirklich viel geben muss, die PS3-Version besser. Auf der Box soll es zu vereinzelt kleinen Ruckler kommen.
Naja, jedem seinen. Ich werde mir die PS3-Version holen, damit hat es sich für mich.
Lass den jungen doch seine Tradition :wink:8492nd hat geschrieben:Was für ein bräsiges Argument...Ikar hat geschrieben: - naja und Final Fantasy ist seit dem 7. Teil natürlich Tradition auf der PS
QuarkOh jaaa: Bilderbuch, Aufkleber, Postkarten und ein bischen Musik Laughing
Womit man Kinder so locken kann... krass! ^^
Die Leute, die sich darüber aufgeregt haben, haben nicht gemeckert, weil es cooler ist auf englisch zu spielen, sondern weil das Gesprochene nicht gepasst hat zu dem, was man gleichzeitig auch gelesen hat. Das war teils doch sehr konfus, wenn man dem Englischen sehr konform ist.Mirabai hat geschrieben:Eben, eigentlich war die Englische version die vergeigte aber anscheinet ist es ja "Cooler" und wir meckern an der Deutschen version rumJowy hat geschrieben:Furchtbar war in FFX die englische Syncro da die Amis sich nicht unbedingt an denn Inhalt des Originals halten wollten.Danny1981 hat geschrieben:ich hoffe inständig, dass die deutsche version englische texte hat. die deutschen übersetzungen- allen voran ffx - waren wirklich furchtbar.
Die deutschen Untertitel waren gut das genau das wiedergeben was auch im japanischen gesagt wurde.![]()
Mira