Also ich habe es irgendwie immer genommen, bestimmt 3-4 mal... Daran wird es dann wohl am Ende auch gelegen haben.Mindflare hat geschrieben: [Triptocaine]SpoilerShowDie Drogen wirft er doch erst im Abspann in die Toilette. Im Spiel darfst du sie wohl insgesamt einige wenige mal einnehmen. In den meisten Szenen kannst du aber alternativ handeln:
1) Im Präsidium zur Toilette gehen und dir Wasser ins Gesicht spritzen (meintest du das?)
2) Beim Mad Jack die erste QTE Sequenz verhauen (wenn Jayden ihn bedroht) und dann aus dem Auto fliehen
3) Nach der Pianoszene kenn er sich unter die Dusche stellen.
Zwangsläufig nimmt er es nur einmal am Ende. Eine zusätzliche Dosis ist auch noch OK. Darüber hinaus habe ich noch keine Erfahrungswerte.
2) dort habe ich es ebenfalls genommen und Mad Jack gleich festgenommen
3) Dann meinte ich das wahrscheinlich... Das war die Szene, in der die Ansicht immer zwischen Hotezimmer und dem Wald wechselte. Da war ich der Meinung, dass die Toilette eingeblendet wurde, und man dort hätte hinlaufen sollen. Aufgrund der Ansichtswechsel bin ich aber im Zimmer einmal falsch abgebogen, und dann hat er es genommen

--> Bei mir hat er die volle Dröhnung bekommen