Ich bin schon auf teil 2 gespannt, hoffentlich wird in DS2 der co-op mode bzw. die Spielersuche verbessert und es sollte mehr Rüstungen usw. geben.
Ansonsten kann alles beim alten bleiben, gn8

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yo also ich als slowbrain (bin kein progamer) bin schon bei 100 h und erst mitten im 3. Durchgang, aber ich komm zum ziel, fehlt nimma viel. noch 20 h oder so, je nachdem wann der pure bladestone droppt.PlaYa237 hat geschrieben:Wie viel Zeit braucht man in etwa, wenn man nach ersten dem Durchspielen konsequent auf die Trophäen aus ist? Auf anderen Seiten steht etwas von 100+ StundenObscura_Nox hat geschrieben:*wink*
Ich hab schon ewig Platin
Die meisten schweren Trophys kriegt man während dem durchspielen sowieso ( Bosse ) und für die anderen brauchst du im Grunde nur Geduld
Also ehrlich gesagt würde ich mich auch wie ein Noob fühlen, wenn ich das ganze Spiel über bis kurz vorm Ende noch nicht eine Waffe vernünftig aufgerüstet hätte. Die Steine zu horten ar absolut nicht nötig, du brauchst so oder so nur ganz bestimmte, der Rest ist übflüssig und macht für deine Klasse atm keinen Sinn. :wink:Zum einen will ich jetzt mal damit anfangen an das Aufrüsten der Waffen machen, hab allerdings Angst, dass ich da was verbocke und die tollen Steine total falsch investiere...
Die beste Wahl für Geckos ist ein Bogen + Thiefs Ring und dann im Snipermode erledigen - kaum ein Gecko entkommt einem Bogen. Befürchte nur das du nicht die nötigen Skills (Dex bzw Str) hast um einen Bogen effektiv zu nutzen. Ergo entweder im Nahkampf oder durch Magie erledigen, da gibt es keine guten Tips für.wie killt man am besten "Absturz-Geckos"? Wenn ich hier zurüsckschaue, wie viel mir da bei meinem ersten Durchgang entwischt sind
Für Magier ist zusätzlich zum Thiefsring Cloud noch ganz gut. Erst anpirschen und dann hinrennen. Dann noch eine Waffe, die auf den Boden haut, und man erwischt die meisten. So habe ich auch den in 4.2 hinter dem Black Skeleton erwischt (gerade für Darkmoonstones interessant).Firon hat geschrieben: Hiermit verbunden gleich noch was: wie killt man am besten "Absturz-Geckos"? Wenn ich hier zurüsckschaue, wie viel mir da bei meinem ersten Durchgang entwischt sind![]()
Das mit Cloak war ein guter Tip, dankeringo_84 hat geschrieben: Für Magier ist zusätzlich zum Thiefsring Cloud noch ganz gut. Erst anpirschen und dann hinrennen. Dann noch eine Waffe, die auf den Boden haut, und man erwischt die meisten. So habe ich auch den in 4.2 hinter dem Black Skeleton erwischt (gerade für Darkmoonstones interessant).
Thiefs Ring + Cloak solltest du dir auch für PvP merken, da funktioniert es nämlich auch sehr schön.Das mit Cloak war ein guter Tip, danke Very Happy
Naja, drücken wir es mal so aus: Es wäre natürlich besser du würdest von neu anfangen. Weil deine Stats dann präziser aufgeteilt werden können. Wenn du jetzt eher deinen Meat Cleaver nutzen willst, dann las Vit größtenteils aussen vor (nur zwischdnruch mal ein paar Points investieren und bis max ca. 25-30) und level ab jetzt primär auf Endu (sehr wichtig, den du hast atm viel zu wenig Stamina!) und Str. Nutze leichte Rüstung (wie bspw. die Black Leather) und weich lieber Schlägen aus. Dein Int Wert las ab jetzt in frieden, genauso wie Magic. Int ist bei egal welcher Klasse nützlich, ein Skill von 38 reicht aber vollkommen. Auch Dex nicht mehr Skiln, brauchst du nicht wenn du hauptsächlich große Waffen nutzen willst.Bin Mage Level 70...
Hab nun paar Waffen geugradet z.b. den Meat Cleaver
Hab 35 Mage 38 Int.
Strength 22
Dex 16
End. 14 oder so
und vit. 9
Würde sehr gerne nun einen Krieger drauf machen ist es dafür schon zuz spät?
Ich weiß :wink: Habe gerade eben im Boletarian Palace von so einem rotäugigen Ritter schön auf'n Sack bekommen$tranger hat geschrieben:Da hast du dir aber was Fieses als erstes RPG ausgesucht
Jepp, Obscura_Nox hat mir schonmal ganz gute Tipps gegeben. Na mal sehen, ob ich das hinbekomme. Habe schonmal den Cling Ring gefunden. Der scheint mir sehr hilfreich zu sein. Tja, und schnupfe gut irgendwelche Gräser$tranger hat geschrieben:Bei den Stats solltest du nur aufpassen, dass du dich nicht verzettelst. Jede "Domäne" (Stärke, Magie, Geschick, Heilig) ist gut, du musst sie nur kontinuierlich ausbauen. Einfach mal querbeet alles verteilen macht einen besonders in diesem Spiel nur schwächer.