Hi,Prisoner750068 hat geschrieben:@Analogkäse
Sorry, sollte kein persönliches an´s Bein pissen darstellen!
Aber es regt auf die Dauer auf: scheiß Konsolen..., scheiß Konsolenports..., Konsolen werden bevorzugt..., BÖSE KONSOLEN!
fühle mich nicht an Bein gepisst, es ist halt einfach offensichtlich das wir zwei unterschiedliche Auffassungen vertreten. Da ich davon ausgehe das wir beide keine Prediger sind glaube ich kaum das wir uns gegenseitig von unserer Meinung überzeugen können.
Ich kann dir nur soviel sagen:
Ich bin der festen Überzeugung das die Plattform PC, eben aufgrund seiner Verkaufsschwäche im Vergleich zu 360/PS3, ein Testgelände für die Entwickler und Hersteller darstellt. Viele der "Errungenschaften" auf dem PC werden auch auf den Next Gen Konsolen eingeführt werden und dann wird bei allen Zockern der Ärger groß sein. Hier geht es um weitaus mehr als irgendwelche Raubkopien, es wird mitlerweile ausgetestet was der Kunde bereit ist zu tragen.
Die derzeitige Problematik ist einfach das sich die Gamer in zuviele Gruppen aufspalten wenn sie denn überhaupt organisiert sind und der Altersdurchschnitt einfach immer noch zu niedrig ist. Das mit dem Altersdurchschnitt meine ich jetzt völlig wertungsfrei und ich war nicht anders, ich spreche dich auch nicht persönlich an sondern meine das ganz allgemein. Tatsache ist nun mal das man wenn man jünger ist zumeist nicht konsequent genug ist und vieles auch unerheblicher erscheint da man beispielsweise noch Geld und Geschenke in Form von Hard- und Software von den Eltern zugesteckt bekommt. Mal ganz davon abgesehen das eine gewisse Weitsicht noch fehlt, ich hab bestimmt nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber es ist offensichtlich das wir Gamer immer kräftiger verarscht werden.
Mir stinken auch die ganzen Online- und Printmagazine die aufgrund von Eigeninteressen nicht mal anfangen Stellung als Gamer zu beziehen und als Sprachrohr für die Community fungieren bzw, den Versuch unternehmen diese zu Einen. Ich spiele schon länger als manche Leute hier alt sind und ich will das noch viele Jahre tun, aber nicht um jeden Preis. Wir werden alle verarscht und abgezockt und wir sollten verdammt noch mal anfangen uns zu organisieren und nachhaltig zu wehren.