wie viele Leute freue ich mich sehr auf den kommenden Action-Kracher God of War III. Leidern habe ich die beiden Vorgänger nicht gespielt und aus akutem Zeitmangel werde ich das vor Release des dritten Teils auch nicht mehr schaffen.
Ich wollte daher mal fragen, ob jemand Lust hat, mir (und evtl. auch ein paar anderen) zu erzählen, was in den ersten beiden Teilen so alles passiert ist. Im Internet hab' ich jetzt nämlich keine guten Zusammenfassungen gefunden, vielleicht kann aber auch jemand noch eine liefern.
Würde dir auch empfehlen die alten Teile trotzdem noch zu spielen. Neben der tasache, dass das die schönste Form ist sich mit der Storyline vertraut zu machen, machen die einfach tierisch Spass!:D
Ich kann mich dem nur anschließen. Ich wurde auch erst von einem Kumpel auf die ersten beiden Teile aufmerksam gemacht, als ich bereits die PS3 besaß. Durch die bombastische Inszenierung (ganz besonders der zweite Teil) und weil die Hardware der PS2 bei diesen Spielen (vor allem beim 2. Teil ) bis aufs letzte ausgereizt wurde und wegen der interessanten Geschichte und Figuren und dem abwechslungsreichen Gameplay habe ich die Teile noch sehr gerne gespielt. Sie haben es sogar geschafft in meiner persönlichen "Hall of Fame" zu landen.
Bin froh mich dazu durchgerungen zu haben, denn ne Zeit lang, war ich der Meinung:
Spiel aus PS2-Ära --> veraltet --> Augenkrebs und nicht spielenswerrt
absolut ich bin extrem zufrieden mit der god of war collection und da ich teil 2 nie gespielt habe muss ich es nachholen bis teil 3 kommt. ich finde es absolut genial teil 2
God of War sieht auch so schon nach PS 2.5 grafik aus ^^
einfach ein klasse game durch und durch, ausser dass sich die herausforderungen im 2. teil immer aufgehängt haben egal auf welcher PS2 haben ein paar durchprobiert :/
Steinigt mich, aber ich fand GoWI im Nachhinein (habs zum ersten mal gespielt in der Ps3-Collection ohne Nostalgie-Bonus) nur "ganz okay". Erst Teil II hat mir richtig Spaß gemacht
Die Story... Naja, es ist eine nette Idee und extrem imposant in Szene gesetzt, aber prinzipiell kann mans in paar Sätzen erklären.
Kratos verbündet sich mit bösem Kriegsgott und wird saustark, wird allerdings verraten, killt den bösen Kriegsgott und wird selber zum Kriegsgott, wird aber dann von Zeus verraten und läuft nun Amok gegen die Götter
AEV-Fan hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich fand GoWI im Nachhinein (habs zum ersten mal gespielt in der Ps3-Collection ohne Nostalgie-Bonus) nur "ganz okay". Erst Teil II hat mir richtig Spaß gemacht
Die Story... Naja, es ist eine nette Idee und extrem imposant in Szene gesetzt, aber prinzipiell kann mans in paar Sätzen erklären.
Kratos verbündet sich mit bösem Kriegsgott und wird saustark, wird allerdings verraten, killt den bösen Kriegsgott und wird selber zum Kriegsgott, wird aber dann von Zeus verraten und läuft nun Amok gegen die Götter
naja, du machst es dir ganz schön einfach, bsp: mgs: Typ wurde geklont, ein klon is böse und will die welt regieren, der andere vereitelt dies immer wieder. auch nichtmehr^^ Ich finde die Story eig. gut(vom lesen her;-)) und "kreativ" in GoW und bin nun dabei mir die ersten beiden teile zu holen,also für ps3, da ich sowieso nicht vor November 2010 an GoW3 komme .
AEV-Fan hat geschrieben:Steinigt mich, aber ich fand GoWI im Nachhinein (habs zum ersten mal gespielt in der Ps3-Collection ohne Nostalgie-Bonus) nur "ganz okay". Erst Teil II hat mir richtig Spaß gemacht
saucool, ne steinigung! die letzte is schon viel zu lange her!