Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Das nenne ich Vorbesteller Fail.dasWombat hat geschrieben:Noch besser, ich habe von Amazon gar keinen Betakey bekommen, ich musste mir den trotz Vorbestellung selber organisieren.Ryuzaki hat geschrieben:Jap. Außerdem hättest du den Beta Key zu 99% auch ohne Vorbestellung erhalten.dasWombat hat geschrieben:
Ich bereue nur eins: Bei Amazon bestellt zu haben. Mit Ab18-Spezialversand und 1,50€ Gebühren für den Versand auf Rechnung bin ich nämlich auch da bei 50,40€ und darf trotzdem einen Tag länger als die Leute die es sich im Einzelhandel besorgt haben warten. Vielen Dank.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Du hast es dir echt wegen dem Singleplayer gekauft? o.ONightstar85 hat geschrieben:Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.
Hab mir meins vorhin mitgenommen und werds direkt wieder verkaufen weil auser Kleinigkeiten gabs das alles schon einmal...wie jedes Jahr.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nightstar85 hat geschrieben:Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.
Hab mir meins vorhin mitgenommen und werds direkt wieder verkaufen weil auser Kleinigkeiten gabs das alles schon einmal...wie jedes Jahr.
Du weisst schon das Battlerfield nur für Online-Play geschaffen wurde??
-
- Persönliche Nachricht:
Bitte...um Himmels Willen...sag das du nur trollst...Nightstar85 hat geschrieben:Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.
- SeppoS007
- Persönliche Nachricht:
Da die Fehler / Mängel größtenteils dem Singleplayer zugeschrieben werden und es sich hier um ein Multiplayerspiel handelt, hätte ich doch zumindest im PC Bereich mit einer über 90 Wertung gerechnet.
Also ich spiele BF seit dem ersten Teil (1942) und bin mit BC2 seit langem wieder wirklich positiv überrascht von der Reihe. Es macht halt einfach nur Fun!
Also ich spiele BF seit dem ersten Teil (1942) und bin mit BC2 seit langem wieder wirklich positiv überrascht von der Reihe. Es macht halt einfach nur Fun!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Re: Bad Company 2
ob es der beste Shooter aller Zeiten ist,wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink: ansonnsten kann ich nur schreiben ich freu mich auch schon riesig auf BC2(morgen)HaZzZrD hat geschrieben:Komisch, dass wenn bei Battlefield überhaupt ein Singleplayer dabei ist, es die Wertung im Prinzip nur runterzieht. BF ist und bleibt ein Mulitplayer Game, ich wette ohne Singleplayer hätts Platin bekommen...
Ansonsten lässt sich nur sagen, dass wir es hier garantiert mit dem besten Online Shooter aller Zeiten zu tun haben.
Ich freu mich riesig!
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 03.03.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Analogkäse
- Persönliche Nachricht:
Versprichst Du dir tatsächlich etwas von diesem Titel? Die Serie wird seit Ewigkeiten auf X Plattformen verwurstet und ist sowas von tot da überhaupt keine Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind.PabloCHILE hat geschrieben:wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink:

- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
MoH goes Modern Warfare - das wird trotzdem ein KassenschlagerAnalogkäse hat geschrieben:Versprichst Du dir tatsächlich etwas von diesem Titel? Die Serie wird seit Ewigkeiten auf X Plattformen verwurstet und ist sowas von tot da überhaupt keine Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind.PabloCHILE hat geschrieben:wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink:

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Funktioniert bei mir nicht wirklichdasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.

Er erkennt nur meinen BF Heroes Account...
- Hondo_87
- Persönliche Nachricht:
funtz noch nicht so, da man bei BF:BC2 noch kein key engeben kann, geschweige denn den nicknamedasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.