Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.

Hab mir meins vorhin mitgenommen und werds direkt wieder verkaufen weil auser Kleinigkeiten gabs das alles schon einmal...wie jedes Jahr.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

dasWombat hat geschrieben:
Ryuzaki hat geschrieben:
dasWombat hat geschrieben:
Ich bereue nur eins: Bei Amazon bestellt zu haben. Mit Ab18-Spezialversand und 1,50€ Gebühren für den Versand auf Rechnung bin ich nämlich auch da bei 50,40€ und darf trotzdem einen Tag länger als die Leute die es sich im Einzelhandel besorgt haben warten. Vielen Dank.
Jap. Außerdem hättest du den Beta Key zu 99% auch ohne Vorbestellung erhalten.
Noch besser, ich habe von Amazon gar keinen Betakey bekommen, ich musste mir den trotz Vorbestellung selber organisieren.
Das nenne ich Vorbesteller Fail.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Nightstar85 hat geschrieben:Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.

Hab mir meins vorhin mitgenommen und werds direkt wieder verkaufen weil auser Kleinigkeiten gabs das alles schon einmal...wie jedes Jahr.
Du hast es dir echt wegen dem Singleplayer gekauft? o.O
Lefty1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lefty1983 »

Mediamarkt hats hier für 50€ (SE, PC) in Paderborn liegen.
Habs aber erstmal liegen lassen ... ich muss lernen ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Nightstar85 hat geschrieben:Joa ist immer das selbe....1 mal im Dschungel....dann mal in der Wüste....dann sonst wo...immer das selbe.

Du weisst schon das Battlerfield nur für Online-Play geschaffen wurde??
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Geht halt nichts über MW :)
Aber egal, BC2 werd ich ne chance geben, aber nur weil ich auf den hardcore mode gespannt bin.
dasWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasWombat »

Bitte...um Himmels Willen...sag das du nur trollst...
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Da die Fehler / Mängel größtenteils dem Singleplayer zugeschrieben werden und es sich hier um ein Multiplayerspiel handelt, hätte ich doch zumindest im PC Bereich mit einer über 90 Wertung gerechnet.

Also ich spiele BF seit dem ersten Teil (1942) und bin mit BC2 seit langem wieder wirklich positiv überrascht von der Reihe. Es macht halt einfach nur Fun!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Habs mir vorhin gekauft freue mich schon darauf es nachher zu zocken. :D
dasWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasWombat »

Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Re: Bad Company 2

Beitrag von PabloCHILE »

HaZzZrD hat geschrieben:Komisch, dass wenn bei Battlefield überhaupt ein Singleplayer dabei ist, es die Wertung im Prinzip nur runterzieht. BF ist und bleibt ein Mulitplayer Game, ich wette ohne Singleplayer hätts Platin bekommen...

Ansonsten lässt sich nur sagen, dass wir es hier garantiert mit dem besten Online Shooter aller Zeiten zu tun haben.

Ich freu mich riesig!
ob es der beste Shooter aller Zeiten ist,wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink: ansonnsten kann ich nur schreiben ich freu mich auch schon riesig auf BC2(morgen)
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 03.03.2010 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

PabloCHILE hat geschrieben:wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink:
Versprichst Du dir tatsächlich etwas von diesem Titel? Die Serie wird seit Ewigkeiten auf X Plattformen verwurstet und ist sowas von tot da überhaupt keine Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind. :Kratz:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Analogkäse hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:wird sich ja rausstellen wenn MoH draußen ist :wink:
Versprichst Du dir tatsächlich etwas von diesem Titel? Die Serie wird seit Ewigkeiten auf X Plattformen verwurstet und ist sowas von tot da überhaupt keine Alleinstellungsmerkmale vorhanden sind. :Kratz:
MoH goes Modern Warfare - das wird trotzdem ein Kassenschlager :D
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

dasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
Funktioniert bei mir nicht wirklich ;)
Er erkennt nur meinen BF Heroes Account...
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

dasWombat hat geschrieben:Ach, noch einen Tipp: Wenn ihr auf http://veteran.battlefield.com/ eure alten BF Spiele Registriert (Battlefield Heroes reicht da schon) bekommt ihr in BF:BC2 eine schöne M1 Garand für alle Klassen.
funtz noch nicht so, da man bei BF:BC2 noch kein key engeben kann, geschweige denn den nickname