Das gibt es bei BFBC2 auch nicht. Wer hier einfach mal durchrennen möchte, wird ziemlich schnell ins Gras beißen (man "schleicht" sich eher rum,aber Schleichen ist nicht= Rennen^^)
Im Gegensatz zur Beta (PC) hat sich kaum etwas geändert, nur das bei Port Valdez (die Karte aus der Beta) die stationären Waffen und die Rush-Punkte etwas versetzt worden sind.
Außerdem braucht man etwas länger zum Levelaufstieg, aber das macht nichts, denn schließlich wird ja dafür für Motivation gesorgt
Man muss schon taktisch vorgehen, sonst wird man nicht zum Sieg kommen und Teamplay ist in BFBC2 genauso wie in den anderen BFs das A und O. Also immer fleißig spotten und die Medics sollten doch bitte immer fleißig reanimieren, anstatt auf Kills aus zu sein^^
Einzig das Balancing ist meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift, aber daran wird bestimmt schon gearbeitet.
Insgesamt kann ich den Test zustimmen (wer keine deutsche Synchro mag installiert es eben auf englisch^^) und kann sagen, das BFBC2 kein 0815 Shooter ist, denn Motivation,Gameplay und Atmosphäre sind besser als in jeden anderen MMO Shooter (meiner Meinung nach) und lassen Einen stundenlang vor dem Rechner sitzen.
Jeder der gute Shooter mag kann hier ruhig zu greifen!
In diesem Sinne: "See you on the battlefield"