Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Le Leon hat geschrieben:Grafik hier, Grafik da. Hauptsache alles muss zerstörbar sein. Nen flacher Shooter wie jeder andere.

Rush-Modus. Wenn ich das höre sehe ich nur Konsolenkids. Taktik wird doch heute eh nimmer gefragt, einfach nur raufholzen und Granaten werfen. Schade schade.
sry aber das ist echt nur bla bla

Du hast das Ding sicher keine 10 Stunden in der Beta gespielt aber wirfst mit solchen Aussagen um dich... :roll:

Ich spiele sowohl Arma als auch BF2, nur CoD MW ist mir zuwider, aber BC2 ist echt toll geworden und mitnichten ein lahmes Konsolenspiel ohne Anspruch.
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Kann das sein das im Test nix von HBAO bzw HDAO erwähnt worden ist ?
Mich hätten da nämlich mal Vergleiche ( z.B. Screenshots ) interessiert.

Habs bei mir mal getestet mit aktiviertem und deaktiviertem HBAO aber keinen wirklichen visuellen Unterschied festsstellen können. Das einzigste was ich festgestellt hatte war, das mit aktiviertem HBAO, die Framerate ziemlich in den Keller ging.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Der Test hat mich ueberzeugt mir das Spiel zu bestellen.
Uebrigens ist es schade, dass hinter den Screenshots nicht steht auf welcher Plattform jener aufgenommen wurde, ist das alles PC ?
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Le Leon hat geschrieben:Grafik hier, Grafik da. Hauptsache alles muss zerstörbar sein. Nen flacher Shooter wie jeder andere.

Rush-Modus. Wenn ich das höre sehe ich nur Konsolenkids. Taktik wird doch heute eh nimmer gefragt, einfach nur raufholzen und Granaten werfen. Schade schade.
Naja wer Shooter auf Konsolen zockt hat eh einen an der Waffel :-)

Da lob ich mir das alte MoH-AA das war noch Taktik, da gabs nix mit durchrennen...
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Das Spiel ist ne Wucht, bin total süchtig und hab schon das M95 beim Aufklärer frei ;D. Eigentlich bin ich nicht so der Scharfschütze, aber irgendwie sehen die Leute einen vorallem in den vegetationsreichen Maps nicht, da wird man glatt zum leidenschaftlichen Camper ;D
Team|WoD-TheCrowing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-TheCrowing »

Das gibt es bei BFBC2 auch nicht. Wer hier einfach mal durchrennen möchte, wird ziemlich schnell ins Gras beißen (man "schleicht" sich eher rum,aber Schleichen ist nicht= Rennen^^) ;)

Im Gegensatz zur Beta (PC) hat sich kaum etwas geändert, nur das bei Port Valdez (die Karte aus der Beta) die stationären Waffen und die Rush-Punkte etwas versetzt worden sind.

Außerdem braucht man etwas länger zum Levelaufstieg, aber das macht nichts, denn schließlich wird ja dafür für Motivation gesorgt ;)

Man muss schon taktisch vorgehen, sonst wird man nicht zum Sieg kommen und Teamplay ist in BFBC2 genauso wie in den anderen BFs das A und O. Also immer fleißig spotten und die Medics sollten doch bitte immer fleißig reanimieren, anstatt auf Kills aus zu sein^^

Einzig das Balancing ist meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift, aber daran wird bestimmt schon gearbeitet.

Insgesamt kann ich den Test zustimmen (wer keine deutsche Synchro mag installiert es eben auf englisch^^) und kann sagen, das BFBC2 kein 0815 Shooter ist, denn Motivation,Gameplay und Atmosphäre sind besser als in jeden anderen MMO Shooter (meiner Meinung nach) und lassen Einen stundenlang vor dem Rechner sitzen.

Jeder der gute Shooter mag kann hier ruhig zu greifen!

In diesem Sinne: "See you on the battlefield" ;)
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

VERDAMMT!

Xbox in Groß (46 Zoll) mit MÄCHTIGEN Lautsprechern (Canton), aber kein Dedi

PC in Klein (22 Zoll) und Kopfhörer (Sennheiser) dafür mit Dedi und Maus+Tasta
Aber dafür auch wieder Cheater.... herrje was soll ich tun? Ich bin VERZWEIFELT!

Ich glaub ich versuchs mit PC und kauf mir nen 40 Zoller fürs PC Zimmer.
akrisious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von akrisious »

B-oNe-s hat geschrieben:Wow ! Ganz ehrlich ? Hätte mit ner 75 - 79 maximal gerechnet :D
Hab das Game nach der Beta abbestellt... Naja mal bei nem Kumpel antesten was die Full so bietet
lol. was für shooter hast du denn schon so gespielt. und welcher ist dein fav?

vor allem für PC kommt endlich malwieder ein halbwegs vernünftiger PCShooter und kein Konsolenabklatsch. So wie zu BF2 Zeiten wirds wohl allerdings nie mehr werden :((
AK-Pulco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AK-Pulco »

89 % sind für die PC Fassung meiner Meinung nach viel zu hoch. Man merkt es dem Spiel deutlich an das es doch ein billiger Konsolen abglatsch ist. Sei es die veraltete
Grafik oder auch vorallem das Gameplay ansich. Wer ein echter Fan von den guten alten BF teilen war wie 1942,vietnam und 2 wird wohl enttäuscht sein. Es ist echt schade was man aus dieser einst so tollen Gamereihe gemacht hat.
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

also ich habs mir für die ps3 gekauft! ziemlich geil das ganze, macht echt bock, wahnsinns sounds, knackig von vorn bis hinten, ich war schon zur beta überzeugt! für mich ne klare kaufempfehlung...:)
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Also die Kampagne habe ich nach ner Stunde sein gelassen. Spiele ich ein anderes mal. Ist nicht gerade motivierend und die Kampagne in BC1 hat mir in dieser kurzen Zeit wesentlich mehr Spaß gemacht. Mal gucken...ist ja noch nicht aller Tage Abend.

Der Multiplayer hingegen ist wie zu erwarten gut. Und die Maps, die ich bis jetzt gespielt habe, lassen sich in der Tat überraschend gut spielen. Was leider garnicht gut ist, ist die kleine Spieleranzahl. Das merkt man sofort wenn man Eroberung spielt. Macht also nicht so nen Spaß. 32 hätten es doch mindestens sein können. :? Zocke auf der PS3.

Ob es relativ schnell öde wird kann ich noch nicht sagen, dafür spiele ich es zu kurz. Da gibt es schon welche in den Bestenlisten, die 17 Stunden gezockt haben. :D

Bis jetzt wurden meine Erwartungen erfüllt, doch vom Singleplayer hab ich echt mehr erwartet. Der Anfang ist ganz schön langweilig.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

ein spiel mit solch großen karten sollten schon mintestens 32 spieler auf der karte sein.hat Dice 8 spieler nicht mehr gebacken bekommen oder was soll der müll mit nur 24 spieler.und warum wird nicht bemängelt das man sich wieder nicht hinlegen kann!!.das finde ich so schwach,das man in einer schlacht sich nicht hinlegen und kriechen kann.sorry,aber das ist soooo bescheuert.ihr schreibt oft so unglaublich sinnlose negativ punkte, aber das man nicht kriechen kann wird gar nicht erst angesprochen.wenn mir jetzt einer sagt das es nicht wichtig ist zu kriechen der lügt einfach.der einzige der bei euch wirklich gut testet ist Jörg dingens aber sonst naja sage besser nichts mehr.
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Hm... Release soll ja erst morgen sein, aber beim Saturn hier in München hatten die das Game schon.

Geht mal bei euren Händlern schauen!
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

gauner777 hat geschrieben:ein spiel mit solch großen karten sollten schon mintestens 32 spieler auf der karte sein.hat Dice 8 spieler nicht mehr gebacken bekommen oder was soll der müll mit nur 24 spieler.und warum wird nicht bemängelt das man sich wieder nicht hinlegen kann!!.das finde ich so schwach,das man in einer schlacht sich nicht hinlegen und kriechen kann.sorry,aber das ist soooo bescheuert.ihr schreibt oft so unglaublich sinnlose negativ punkte, aber das man nicht kriechen kann wird gar nicht erst angesprochen.wenn mir jetzt einer sagt das es nicht wichtig ist zu kriechen der lügt einfach.der einzige der bei euch wirklich gut testet ist Jörg dingens aber sonst naja sage besser nichts mehr.

och gott ich dachte so armselige kreaturen wie du sind schon längst ausgestorben :roll:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

gauner777 hat geschrieben:ein spiel mit solch großen karten sollten schon mintestens 32 spieler auf der karte sein.hat Dice 8 spieler nicht mehr gebacken bekommen oder was soll der müll mit nur 24 spieler.und warum wird nicht bemängelt das man sich wieder nicht hinlegen kann!!.das finde ich so schwach,das man in einer schlacht sich nicht hinlegen und kriechen kann.sorry,aber das ist soooo bescheuert.ihr schreibt oft so unglaublich sinnlose negativ punkte, aber das man nicht kriechen kann wird gar nicht erst angesprochen.wenn mir jetzt einer sagt das es nicht wichtig ist zu kriechen der lügt einfach.der einzige der bei euch wirklich gut testet ist Jörg dingens aber sonst naja sage besser nichts mehr.

Mit dem Kritikpunkt bezüglich der Spieleranzahl gebe ich dir vollkommen recht.

Zwar kann ich bis heute abend nur aus meiner BETA Erfahrung sprechen aber ich muss sagen , das ich glaube hinlegen würde den Spielfluss sehr stören ... ausserdem wurde , wenn ich mich richtig erinnere , das Thema hinlegen angesprochen.