Must Haves??!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Für PS3 definitiv Uncharted.
R&C ist auch ein tolles spiel.
Ansonsten Borderlands (kann ich wärmstens empfehlen, 5 mal auf 360 durchgezockt und 2 mal auf der PS3:P)
Fallout 3 samt den DLCs (GOTY Edition)
Tales of Vesperia, nach Lost Odyssey bestes RPG bis jetzt.
Und kommende Titel wie FF13, God of War3 sind glaube ich Pflicht.
Werde BC2 aber auch noch anspielen
Killzone2 sieht schön aus hat mir aber vom gameplay gar nicht gefallen. DIe Steuerung machte mir den ganzen SPielspaaß kaputt.
Finde das KZ2 samt Halo3 die überberwertesten SPiele dieser GEN sind und für meinen persönlichen Geschmack eine 5/10 bekommen würden.
R&C ist auch ein tolles spiel.
Ansonsten Borderlands (kann ich wärmstens empfehlen, 5 mal auf 360 durchgezockt und 2 mal auf der PS3:P)
Fallout 3 samt den DLCs (GOTY Edition)
Tales of Vesperia, nach Lost Odyssey bestes RPG bis jetzt.
Und kommende Titel wie FF13, God of War3 sind glaube ich Pflicht.
Werde BC2 aber auch noch anspielen

Killzone2 sieht schön aus hat mir aber vom gameplay gar nicht gefallen. DIe Steuerung machte mir den ganzen SPielspaaß kaputt.
Finde das KZ2 samt Halo3 die überberwertesten SPiele dieser GEN sind und für meinen persönlichen Geschmack eine 5/10 bekommen würden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist auf jedenfall ein Must Have:Metal Gear Solid 4.
(Zwar sind gefühlte 60% des Spiels "Filmchen" oder Missions Briefings aber für Kenner der Serie auf jedenfall lohnenswert!)
Dann wäre da noch Assassins Creed 2, das einfach nur Spaß macht und für Stunden an die Konsole fesselt.
Zum Schluss noch Infamous. Nettes Spiel mit vielen frischen Ideen was wie AC2 lange an die Konsole fesselt,bis man die 100% erreicht hat!
Adios!
(Zwar sind gefühlte 60% des Spiels "Filmchen" oder Missions Briefings aber für Kenner der Serie auf jedenfall lohnenswert!)
Dann wäre da noch Assassins Creed 2, das einfach nur Spaß macht und für Stunden an die Konsole fesselt.
Zum Schluss noch Infamous. Nettes Spiel mit vielen frischen Ideen was wie AC2 lange an die Konsole fesselt,bis man die 100% erreicht hat!
Adios!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Piekäj
- Persönliche Nachricht:
Meine Musthaves:
-Uncharted 1&2
-Ninja Gaiden Sigma 2
-Devil May Cry 4
-Condemned 2
-Soul Calibur 4
-Race Driver: GRID
sehr wahrscheinlich in nächster Zeit:
-God of War 3
-Final Fantasy 13
-Gran Turismo 5
Meiner Meinung nach stark überbewertet:
-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Killzone 2
-Far Cry 2
Titel im Zwiespalt:
-Resistance 2 (tolle Präsentation, unterschiedliche Waffen, fordernde Kämpfe, ABER extrem einfache und langweilige Endgegner)
-Batman: Arkham Asylum (1A-Batman-Atmosphäre, tolle Grafik, liebevoll ausgearbeitete Geschichte und perfekt aus den Comics übertragene Bösewichte, ABER viieeel zu einfach, so gut wie null Abwechslung bei den Endgegnern)
-Uncharted 1&2
-Ninja Gaiden Sigma 2
-Devil May Cry 4
-Condemned 2
-Soul Calibur 4
-Race Driver: GRID
sehr wahrscheinlich in nächster Zeit:
-God of War 3
-Final Fantasy 13
-Gran Turismo 5
Meiner Meinung nach stark überbewertet:
-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Killzone 2
-Far Cry 2
Titel im Zwiespalt:
-Resistance 2 (tolle Präsentation, unterschiedliche Waffen, fordernde Kämpfe, ABER extrem einfache und langweilige Endgegner)
-Batman: Arkham Asylum (1A-Batman-Atmosphäre, tolle Grafik, liebevoll ausgearbeitete Geschichte und perfekt aus den Comics übertragene Bösewichte, ABER viieeel zu einfach, so gut wie null Abwechslung bei den Endgegnern)
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5
Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg
.
Naja God of War III muss sich noch beweisen aber ich bin da recht zuversichtlich das wir alle nicht enttäuscht werden.
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5
Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg

Naja God of War III muss sich noch beweisen aber ich bin da recht zuversichtlich das wir alle nicht enttäuscht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 is aber das schlechteste beispiel aller zeiten! ein super game aber bis auf den namen hat es mit RE nix mehr am hut -.->trix< hat geschrieben:MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5
Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Und trotzdem fand ich ich RE5 besser als alle anderen Teile (ausgenommen Teil4)myn3 hat geschrieben:Resident Evil 5 is aber das schlechteste beispiel aller zeiten! ein super game aber bis auf den namen hat es mit RE nix mehr am hut -.->trix< hat geschrieben:MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5
Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg.
-
- Persönliche Nachricht:
spieltechnisch is es auch super gelungen aber mit survival horror hat es nix mehr zu tun ... schon 2 mal nichts mit horror überhaupt :/Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Und trotzdem fand ich ich RE5 besser als alle anderen Teile (ausgenommen Teil4)myn3 hat geschrieben:Resident Evil 5 is aber das schlechteste beispiel aller zeiten! ein super game aber bis auf den namen hat es mit RE nix mehr am hut -.->trix< hat geschrieben:MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5
da fragt man sich eben was hat es mit dem alten überhaupt zu tun ausser den namen. iwie schade, dis alte RE atmo + das neue gameplay wärn ein riesen hammer
- Piekäj
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil 5 war schon echt cool. Jedoch nur, wenn man jemanden hatte, mit dem man das Spiel kooperativ zocken konnte. Alleine hätte ich den Titel nie durchgezockt (100% eigene Meinung), aber zu zweit kann man echt beeindruckende Momente miteinander teilen (Stichwörter: sinnvolles Teamwork, interessante Geschichte, tolle Optik, teils riesige Bossgegner), was das Spiel unvergesslich macht.
Wie gesagt: Als Alleine-Spieler lieber erstmal ausleihen. Wenn du nen Kumpel hast, der gerne mal ne Runde zockt oder es dir nichts ausmacht mit einer fremden Person online zu spielen, kann ich den Titel ohne jegliche Bedenken empfehlen.
Wie gesagt: Als Alleine-Spieler lieber erstmal ausleihen. Wenn du nen Kumpel hast, der gerne mal ne Runde zockt oder es dir nichts ausmacht mit einer fremden Person online zu spielen, kann ich den Titel ohne jegliche Bedenken empfehlen.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich finde bis jetzt nur LBP, MGS4, Demon's Souls und Street Fighter 4 wirklich gut in dieser Gen. Wobei MGS4 auch nur weil ich die Vorgänger gespielt habe, das Gameplay ist, naja...
RE5 macht zu zweit Fun. Ist aber egal in welcher Hinsicht von den meisten Mags überbewertet. Es ist ein gewöhnlicher Shooter der scheinbar teils bei GeOW - Charaktere und Levelaufbau - kopiert hat. Die 85% von 4P fand ich sehr passend.
RE5 macht zu zweit Fun. Ist aber egal in welcher Hinsicht von den meisten Mags überbewertet. Es ist ein gewöhnlicher Shooter der scheinbar teils bei GeOW - Charaktere und Levelaufbau - kopiert hat. Die 85% von 4P fand ich sehr passend.
Zuletzt geändert von Xris am 03.03.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.