Must Haves??!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Brain.exe
Pflicht für jeden Zocker!!!
Leider mögens die Meisten nicht -.-
Zuletzt geändert von johndoe820056 am 03.03.2010 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

cervanets hat geschrieben:Brain.exe
Pflicht für jeden Zocker!!!
Leider mögens dir Meisten nicht -.-
lol ... ich hab in der Forumsübersicht den Thread Titel gelesen und wollt was ähnliches schreiben ... und dann seh ich Deinen Beitrag. Nice! :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Hm, ein sehr innovativer thread, aber egal:
Uncharted 1&2
Killzone 2
Flower
UFC 2009
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Für PS3 definitiv Uncharted.

R&C ist auch ein tolles spiel.

Ansonsten Borderlands (kann ich wärmstens empfehlen, 5 mal auf 360 durchgezockt und 2 mal auf der PS3:P)

Fallout 3 samt den DLCs (GOTY Edition)

Tales of Vesperia, nach Lost Odyssey bestes RPG bis jetzt.

Und kommende Titel wie FF13, God of War3 sind glaube ich Pflicht.

Werde BC2 aber auch noch anspielen ;)

Killzone2 sieht schön aus hat mir aber vom gameplay gar nicht gefallen. DIe Steuerung machte mir den ganzen SPielspaaß kaputt.

Finde das KZ2 samt Halo3 die überberwertesten SPiele dieser GEN sind und für meinen persönlichen Geschmack eine 5/10 bekommen würden.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Find Uncharted 2 und naja...steinigt mich, Modern Warfare 2 überbewertet, gehe halt nicht mit dem Hype xD

Naja empfehlenswert sind auch inFAMOUS und Heavy Rain ;)
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Ist auf jedenfall ein Must Have:Metal Gear Solid 4.
(Zwar sind gefühlte 60% des Spiels "Filmchen" oder Missions Briefings aber für Kenner der Serie auf jedenfall lohnenswert!)

Dann wäre da noch Assassins Creed 2, das einfach nur Spaß macht und für Stunden an die Konsole fesselt.

Zum Schluss noch Infamous. Nettes Spiel mit vielen frischen Ideen was wie AC2 lange an die Konsole fesselt,bis man die 100% erreicht hat!

Adios!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Uncharted 2 ;) ( hör nicht auf die Kritiker)

und Lair :P
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Don. Legend hat geschrieben:Uncharted 2 ;) ( hör nicht auf die Kritiker)

und Eyepet
Yay! Eyepet Fanclub!
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Meine Musthaves:

-Uncharted 1&2
-Ninja Gaiden Sigma 2
-Devil May Cry 4
-Condemned 2
-Soul Calibur 4
-Race Driver: GRID

sehr wahrscheinlich in nächster Zeit:

-God of War 3
-Final Fantasy 13
-Gran Turismo 5

Meiner Meinung nach stark überbewertet:

-Call of Duty: Modern Warfare 2
-Killzone 2
-Far Cry 2

Titel im Zwiespalt:

-Resistance 2 (tolle Präsentation, unterschiedliche Waffen, fordernde Kämpfe, ABER extrem einfache und langweilige Endgegner)
-Batman: Arkham Asylum (1A-Batman-Atmosphäre, tolle Grafik, liebevoll ausgearbeitete Geschichte und perfekt aus den Comics übertragene Bösewichte, ABER viieeel zu einfach, so gut wie null Abwechslung bei den Endgegnern)
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5

Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg :lol: .

Naja God of War III muss sich noch beweisen aber ich bin da recht zuversichtlich das wir alle nicht enttäuscht werden.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

>trix< hat geschrieben:MGS4
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5

Seit dem Relese der PS3 war ich der Meinung, dass dies die Must Haves sind und dabei blieb ich auch. Es hat sich auch ausgezahlt!!! sind alles Hammer Spiele und alle Kritiker von damals sind auf einmal alle weg :lol: .

Naja God of War III muss sich noch beweisen aber ich bin da recht zuversichtlich das wir alle nicht enttäuscht werden.
Resident Evil 5 is aber das schlechteste beispiel aller zeiten! ein super game aber bis auf den namen hat es mit RE nix mehr am hut -.-
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

myn3 hat geschrieben:
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5

Resident Evil 5 is aber das schlechteste beispiel aller zeiten! ein super game aber bis auf den namen hat es mit RE nix mehr am hut -.-
Und trotzdem fand ich ich RE5 besser als alle anderen Teile (ausgenommen Teil4)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Heavy Rain
God of War III
Residend Evil 5

Und trotzdem fand ich ich RE5 besser als alle anderen Teile (ausgenommen Teil4)
spieltechnisch is es auch super gelungen aber mit survival horror hat es nix mehr zu tun ... schon 2 mal nichts mit horror überhaupt :/
da fragt man sich eben was hat es mit dem alten überhaupt zu tun ausser den namen. iwie schade, dis alte RE atmo + das neue gameplay wärn ein riesen hammer
Piekäj
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piekäj »

Resident Evil 5 war schon echt cool. Jedoch nur, wenn man jemanden hatte, mit dem man das Spiel kooperativ zocken konnte. Alleine hätte ich den Titel nie durchgezockt (100% eigene Meinung), aber zu zweit kann man echt beeindruckende Momente miteinander teilen (Stichwörter: sinnvolles Teamwork, interessante Geschichte, tolle Optik, teils riesige Bossgegner), was das Spiel unvergesslich macht.

Wie gesagt: Als Alleine-Spieler lieber erstmal ausleihen. Wenn du nen Kumpel hast, der gerne mal ne Runde zockt oder es dir nichts ausmacht mit einer fremden Person online zu spielen, kann ich den Titel ohne jegliche Bedenken empfehlen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich finde bis jetzt nur LBP, MGS4, Demon's Souls und Street Fighter 4 wirklich gut in dieser Gen. Wobei MGS4 auch nur weil ich die Vorgänger gespielt habe, das Gameplay ist, naja...

RE5 macht zu zweit Fun. Ist aber egal in welcher Hinsicht von den meisten Mags überbewertet. Es ist ein gewöhnlicher Shooter der scheinbar teils bei GeOW - Charaktere und Levelaufbau - kopiert hat. Die 85% von 4P fand ich sehr passend.
Zuletzt geändert von Xris am 03.03.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.