Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine sonnendurchflutete Palmeninsel, jede Menge heißer Sportwagen, lange, weite Straßen, tolle Häuser, massig Luxus-Accessoires: Klingt nach der neusten Episode von »Was Paris Hilton mittwochs macht«, ist aber in Wirklichkeit... Test Drive Unlimited 2. Wie Publisher Namco Bandai Partners in einer Pressemitteilung verkündet, sitzt Entwickler Eden Games eifrig an der Fortführung des 2006er Rennspiel...

Hier geht es zur News Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Super News des Tages.

Beitrag von Solidus Snake »

Also für mich ist TDU für den PC der beste Racer den es gibt. Das Game war einfach nur der hammer. Leider Gottes kann ich es nicht mehr spielen, da ich nur noch Grafikkfehler habe und das auch nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe.

Wenn es für PS3 kommt und eine halbwegs gute Grafik hat wie auf dem PC damals wird es sofort gekauft.

TDU war auch einer der wenige Games die ich mir direkt zum Release Date gekauft habe.

Enzig und alleine die technischen Mängel haben immer wieder gestört (Abstürze, Saves zerschossen).
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von S3rious Phil »

YEEEEEEEAAAAAAAAH!!!!

Endlich gibts wieder Hoffnung auf die Fortsetzung des besten Rennspieles.

TDU war für mich schon immer so eine Art indirekte Fortsetzung der guten alten NFS Teile da es mich so stark daran erinnert hat.

Mann wie viel Zeit ich mit dem Game verbracht habe, Wahnsinn.
Inseltour x2, jede Straße und Seitengasse erforscht, zig Spritztouren in den schönsten Luxuskarren gemacht- das Game hat einfach das gewisse Etwas.

Hoffentlich gibt es wieder massig Fahrzeuge von Ferrari, Lamborghini, Audi usw....

Der Tag ist gerettet :D :D :D
Smittmeister
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Smittmeister »

Genial! Der erste Teil war schon ganz groß!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Das freut mich, wo mir gerade einfällt das ich den 1. mal weiterspielen könnte! Wenn sie dann noch ein wenig an der Steuerung und den Verfolgungsjagden feilen, kann eigentlich nix mehr scheif gehen! TDU war klasse.
shiverwolf
Persönliche Nachricht:

juhuuuu

Beitrag von shiverwolf »

das ist doch mal ne echt gute news. ich hoffe das es auch für die ps3 kommt. ich hab echt unzählige stunden im ersten teil verbracht . war eines meiner liuebsten games zu der zeit
studienprophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Sehr schööön! Hab den ersten Teil zwar inzwischen verkauft, hat aber massig Laune gemacht. Das Spiel 2xMal durchgespielt, auch wenn man meinen sollte, nach dem 1.Mal würde es monoton werden. Allerdings hätte ich mir für den 2.Teil ne andere Location gewünscht. Natürlich ist es am einfachsten, die Umgebung durch eine Insel abzugrenzen, aber nach Hawaii, wären andere Landschaften cool gewesen. Bis jetzt hab ich die Befürchtung, dass es so nur eine aufgebohrte Version vom 1.Teil wird.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Naja der erste Teil war nicht wirklich Perfekt aber macht doch noch spass etwas durch die Gegend zu Heizen. Habs mir vor 2 Wochen auch noch für die PSP geholt.

Naja Ende 2010 wäre wohl zu früh, aber wir werden sehen.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: juhuuuu

Beitrag von Smul »

shiverwolf hat geschrieben:das ist doch mal ne echt gute news. ich hoffe das es auch für die ps3 kommt. ich hab echt unzählige stunden im ersten teil verbracht . war eines meiner liuebsten games zu der zeit
Hi,

whoops, die Info hat gefehlt - hab's gerade nachgetragen. Kommt für PC, 360 und PS3. Danke für den Hinweis!

Cheers
CrimsonJupiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrimsonJupiter »

Ich hab den ersten Teil geliebt. Der Ansatz mit der nachgebauten Insel wo man frei rumfahren kann wie man will fand ich genial. Ich hoffe das bleibt auch im zweiten Teil so.
Altair8891
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altair8891 »

ich bin ja eigentlich nich der rennspiel typ, aber der 1. teil war einfach nur genial. riesige befahrbare insel, massig autos mit unterschiedlichem fahrgefühl. oh man, ich glaub ich kram jetz tdu wieder aus. ^^
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Teil 2 soll wohl auf Ibiza spielen. Teil 1 war großartig, hatte aber auch viele Bugs. Das muss besser werden. Ansonsten gleiches Gameplay und bessere Grafik, dann steht uns ein Topspiel ins Haus.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Yeeaahh!

Aufpolierte Grafik und ein Schadensmodell, bessere Polizisten und eine etwas realistischere Physik und das Spiel wäre perfekt!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, sind wir mal ehrlich: TDU war im Ansatz gut und ein durchaus gutes Spiel, aber an einigen Stellen ließ es doch sehr arg zu wünschen übrig, nicht nur wegen den Bugs. Ich hoffe jedenfalls, dass sie TDU2 weiter ausbauen und keinerlei Features des ersten streichen. Ich will kein abgespecktes TDU1 mit "neuen" Features, sondenr ein vollwertiges TDU1 mit "neuen" Features. ;)

Ibiza wäre nicht so gut, dann wäre die gesamte Spielwelt nur ~1/3 so groß wie in TDU.
Prototype
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prototype »

Endlich ich dachte TDU 2 wäre abgesägt worden weil Atari pleite gegangen ist is auch schon nett das sie ne HP haben und 3 Screenshots die geben ein die sicherheit das dieses Game auch releasen wird und wie ich Eden Games Kenne wird TDU 2 noch besser werden als 1 :wink: :lol: :lol: :lol: 8O 8O 8O 8O :o :D :D :D