Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit
Eine sonnendurchflutete Palmeninsel, jede Menge heißer Sportwagen, lange, weite Straßen, tolle Häuser, massig Luxus-Accessoires: Klingt nach der neusten Episode von »Was Paris Hilton mittwochs macht«, ist aber in Wirklichkeit... Test Drive Unlimited 2. Wie Publisher Namco Bandai Partners in einer Pressemitteilung verkündet, sitzt Entwickler Eden Games eifrig an der Fortführung des 2006er Rennspiel...
Hier geht es zur News Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit
Hier geht es zur News Test Drive Unlimited 2: Ist in Arbeit
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Super News des Tages.
Also für mich ist TDU für den PC der beste Racer den es gibt. Das Game war einfach nur der hammer. Leider Gottes kann ich es nicht mehr spielen, da ich nur noch Grafikkfehler habe und das auch nachdem ich den Rechner neu aufgesetzt habe.
Wenn es für PS3 kommt und eine halbwegs gute Grafik hat wie auf dem PC damals wird es sofort gekauft.
TDU war auch einer der wenige Games die ich mir direkt zum Release Date gekauft habe.
Enzig und alleine die technischen Mängel haben immer wieder gestört (Abstürze, Saves zerschossen).
Wenn es für PS3 kommt und eine halbwegs gute Grafik hat wie auf dem PC damals wird es sofort gekauft.
TDU war auch einer der wenige Games die ich mir direkt zum Release Date gekauft habe.
Enzig und alleine die technischen Mängel haben immer wieder gestört (Abstürze, Saves zerschossen).
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol
YEEEEEEEAAAAAAAAH!!!!
Endlich gibts wieder Hoffnung auf die Fortsetzung des besten Rennspieles.
TDU war für mich schon immer so eine Art indirekte Fortsetzung der guten alten NFS Teile da es mich so stark daran erinnert hat.
Mann wie viel Zeit ich mit dem Game verbracht habe, Wahnsinn.
Inseltour x2, jede Straße und Seitengasse erforscht, zig Spritztouren in den schönsten Luxuskarren gemacht- das Game hat einfach das gewisse Etwas.
Hoffentlich gibt es wieder massig Fahrzeuge von Ferrari, Lamborghini, Audi usw....
Der Tag ist gerettet

Endlich gibts wieder Hoffnung auf die Fortsetzung des besten Rennspieles.
TDU war für mich schon immer so eine Art indirekte Fortsetzung der guten alten NFS Teile da es mich so stark daran erinnert hat.
Mann wie viel Zeit ich mit dem Game verbracht habe, Wahnsinn.
Inseltour x2, jede Straße und Seitengasse erforscht, zig Spritztouren in den schönsten Luxuskarren gemacht- das Game hat einfach das gewisse Etwas.
Hoffentlich gibt es wieder massig Fahrzeuge von Ferrari, Lamborghini, Audi usw....
Der Tag ist gerettet
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
Cool
Genial! Der erste Teil war schon ganz groß!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
juhuuuu
das ist doch mal ne echt gute news. ich hoffe das es auch für die ps3 kommt. ich hab echt unzählige stunden im ersten teil verbracht . war eines meiner liuebsten games zu der zeit
- studienprophet
- Persönliche Nachricht:
Sehr schööön! Hab den ersten Teil zwar inzwischen verkauft, hat aber massig Laune gemacht. Das Spiel 2xMal durchgespielt, auch wenn man meinen sollte, nach dem 1.Mal würde es monoton werden. Allerdings hätte ich mir für den 2.Teil ne andere Location gewünscht. Natürlich ist es am einfachsten, die Umgebung durch eine Insel abzugrenzen, aber nach Hawaii, wären andere Landschaften cool gewesen. Bis jetzt hab ich die Befürchtung, dass es so nur eine aufgebohrte Version vom 1.Teil wird.
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: juhuuuu
Hi,shiverwolf hat geschrieben:das ist doch mal ne echt gute news. ich hoffe das es auch für die ps3 kommt. ich hab echt unzählige stunden im ersten teil verbracht . war eines meiner liuebsten games zu der zeit
whoops, die Info hat gefehlt - hab's gerade nachgetragen. Kommt für PC, 360 und PS3. Danke für den Hinweis!
Cheers
-
CrimsonJupiter
- Persönliche Nachricht:
- Altair8891
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, sind wir mal ehrlich: TDU war im Ansatz gut und ein durchaus gutes Spiel, aber an einigen Stellen ließ es doch sehr arg zu wünschen übrig, nicht nur wegen den Bugs. Ich hoffe jedenfalls, dass sie TDU2 weiter ausbauen und keinerlei Features des ersten streichen. Ich will kein abgespecktes TDU1 mit "neuen" Features, sondenr ein vollwertiges TDU1 mit "neuen" Features. 
Ibiza wäre nicht so gut, dann wäre die gesamte Spielwelt nur ~1/3 so groß wie in TDU.
Ibiza wäre nicht so gut, dann wäre die gesamte Spielwelt nur ~1/3 so groß wie in TDU.
- Prototype
- Persönliche Nachricht: