Du spielst wohl den ganzen Tag Company of HeroesGod Of Flame hat geschrieben:nee das is weil ich grade in coh warte bis das Spiel anfänt da verchwinden manchmal Buchstaben <.< oder komen wo anders raus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Riesige Community, Tausend Mods, erweiterbar, realischtisch ( ok, erst nach letztem patch ), riesiege spielfläche, ist nach dem patch ein hit geworden, aber 4players testet ja leider nur verkaufsversionen...silverarrow hat geschrieben:wow.. verbeugen, vor einem weiteren gammel durchschnitts, wie jedes andere schießspiel? ? grandios, du hast es ja draufMiCHAb47 hat geschrieben:Verbeuge dich:s04-fan hat geschrieben:das ist das beste game
Und ja, ich hab diesen titel auf max bei nen freund gezockt, und bei dir U2 s04-fan
key, geh jetzt css zocken, viel spaß noch bei U2 :/und gegen U2 bashen ist auch verdammt mutig muss ich sagen, oder dumm?ja doch eher das 2.
nö, Crysis ist ein Grafikblender und Killzone2 ist ein (für eine PS3 verhältnissmässiger) Grafikblender.AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
ABER sie haben doch Halo^^4P|moshman hat geschrieben:Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
Auf der 360 gibts ja nichtmal Spiele die versuchen Drake optisch in den Hintern zu treten.
Und? Wenigstens müssen wir uns nicht mit nem GeoW Abklatsch zufrieden geben. Die Shootersequenzen sind in GeoW einfach Welten besser( Ich habe beides gespielt)4P|moshman hat geschrieben:Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
Auf der 360 gibts ja nichtmal Spiele die versuchen Drake optisch in den Hintern zu treten.