PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

God Of Flame hat geschrieben:nee das is weil ich grade in coh warte bis das Spiel anfänt da verchwinden manchmal Buchstaben <.< oder komen wo anders raus
Du spielst wohl den ganzen Tag Company of Heroes :ugly:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Raksoris hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ich will keine Rechtschreibflames loslassen aber... lediglich in Bezug auf Rechtschreibung bist du ein Troll. I am sorry.
Dem hast du es gegeben :D
Ich mag dich ^^
hui... das Moderator unter dem Namen macht sich doch nützlicher als es aussieht :P
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

Frieden :!: :!: :!: :!:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Raksoris hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Ich will keine Rechtschreibflames loslassen aber... lediglich in Bezug auf Rechtschreibung bist du ein Troll. I am sorry.
Dem hast du es gegeben :D
Ich mag dich ^^
Mosh ist zurück und basht. Und alle nur so:,,yeaahhhhhhh''
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Noxster12 hat geschrieben:Frieden :!: :!: :!: :!:
Er bringt uns Liebe! Brecht ihm die Beine damit er nicht weglaufen kann!
Er bringt uns Frieden , bringt ihn um,bringt ihn um!
~Simpsons
Zuletzt geändert von Axozombie am 02.03.2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

silverarrow hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:das ist das beste game

Bild
Verbeuge dich:

Bild

Und ja, ich hab diesen titel auf max bei nen freund gezockt, und bei dir U2 s04-fan ;)

key, geh jetzt css zocken, viel spaß noch bei U2 :/
wow.. verbeugen, vor einem weiteren gammel durchschnitts, wie jedes andere schießspiel? ? grandios, du hast es ja drauf ;-) und gegen U2 bashen ist auch verdammt mutig muss ich sagen, oder dumm?ja doch eher das 2.
Riesige Community, Tausend Mods, erweiterbar, realischtisch ( ok, erst nach letztem patch ), riesiege spielfläche, ist nach dem patch ein hit geworden, aber 4players testet ja leider nur verkaufsversionen...

War so epic, als ich mit nem clan nach 2 jahre gebashe endlich einen clanwar aufgemacht haben, das ganze team hat sich mir anvertraut, ich sollte ne black hawk fliegen und wir worden dann abgeschossen, hälfte des teams war tot, und wir waren für stunden im gegnerischen krieg, sind nur ganz kanpp dem tot entwischt, das ist awesome, U2 ist ne TR abklatsche, aber ne gute :P
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
nö, Crysis ist ein Grafikblender und Killzone2 ist ein (für eine PS3 verhältnissmässiger) Grafikblender.
U2 ist ein sehr gutes Spiel mit einer verdammt guten Grafik, leute die es nie gespielt haben sollten es nicht verteufeln, nur weil es so gut und ja soo mainstream ist ;P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

AXO hat geschrieben:U2 ist ein(für eine PS3 verhältnissmässiger) grafikblender . . .
Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.

Auf der 360 gibts ja nichtmal Spiele die versuchen Drake optisch in den Hintern zu treten.
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Yay. Rechtschreibflames. Mehr davon bitte :mrgreen:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|moshman hat geschrieben:
Und was ist dann Crysis auf dem Pc? Cod in hübsch? Ist doch auch nur ein Grafikblender und auch das einzige Spiel das U2 zumindest halbwegs toppen kann.

Auf der 360 gibts ja nichtmal Spiele die versuchen Drake optisch in den Hintern zu treten.
ABER sie haben doch Halo^^
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Und? Wenigstens müssen wir uns nicht mit nem GeoW Abklatsch zufrieden geben. Die Shootersequenzen sind in GeoW einfach Welten besser( Ich habe beides gespielt)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

5p|Hurgan hat geschrieben:Yay. Rechtschreibflames. Mehr davon bitte :mrgreen:
Es war ja kein Flame, eher ein etwas direkt formulierter Hinweis auf mangelnde Konsequenz bei der Erhaltung korrekter deutscher Sprache in Schriftform im Internet.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

mhh, ansichtssache . . . halte Crysis für super und das auch wenn man die grafik nicht beachtet.

wenn du jetzt Farcry 2 gesagt hättest (oder Oblivion), dann ja, das sind auch nur grafikblender . . .
aber ich habe eigentlich nichts gegen grafikblender, die können sogar manchmal spass machen, zB wenn ich stumpf in Farcry 2 rumfahre und nur sabber wegen der umgebung
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

5p|Hurgan hat geschrieben:Yay. Rechtschreibflames. Mehr davon bitte :mrgreen:
Es war ja kein Flame, eher ein etwas direkt formulierter Hinweis auf mangelnde Konsequenz bei der Erhaltung korrekter deutscher Sprache in Schriftform im Internet.
Feigling. Steh doch wenigstens dazu :D