Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Wie bitte was? Von was redet ihr o.O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Wie bitte was? Von was redet ihr o.O
Ja gibt nen Modus der nennt sich Global Thermonuclear War oder so. Da gibt es eine Kiste auf der Map in der ne Atombombe drin is. Die muss man einnehmen (was jedoch sehr sehr lange dauert. Wenn man sie hat geht die Bombe hoch und bumm man hat gewonnen.
Kuck mal bei Youtube da gibts genügend Videos. Angeblich kommt der Modus mit dem Kartenpack. Ich hab auch gehört das der Modus auf der PC Version schon enthalten ist, den haben Hacker entdeckt, er is nur nich freigeschalten
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Dann muss man also für Inhalte auf der CD nochmal bezhalen? Coooool. :roll:
Danke für die Infos
Bedameister
Persönliche Nachricht:

deioma hat geschrieben:Dann muss man also für Inhalte auf der CD nochmal bezhalen? Coooool. :roll:
Danke für die Infos
Naja mir eigentlich egal, ich wills einfach nur haben und das möglichst bald. Leider wird der Modus dann wohl nich Hardcore sein :? Ich spiel eigentlich nur Hardcore, was anderes bin ich garnich gewöhnt.
Dann muss man ja fast mit Stopping Power rumlaufen und wird dann wieder von allem abgeknallt weil man kein Ice Cold mehr drin hat, das mag ich nich :(
IW sollte mehr Modi als Hardcore Version bringen, Sprengkommande und Herrschaft v.a.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Stimmt auch wieder. Das ganze wird ja beim Map Packs dabei sein und das hät ich mir so oder so geholt.
vipse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vipse »

Das Spiel benötigt glaub 15GB auf deiner Platte. Da ist sogar noch ein Modus neben Thermo Nuclear War, welcher bis jetzt versteckt enthalten ist. So was ähnliches wie Capture the Flag nur mit einer Flagge^^ (schau einfach bei Youtube)
Des Konsolenprogramm funzt bei mir nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen update. Da konnte man Nuclear War über privates Spiel schon selber zoggen.

Zu dem update: Wird das ne CD die man kaufen kann im Laden oder muss man es über steam kaufen --> weil den update gibts wohl nicht umsonst... :/
Wisst ihr da genaueres?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

vipse hat geschrieben:Das Spiel benötigt glaub 15GB auf deiner Platte. Da ist sogar noch ein Modus neben Thermo Nuclear War, welcher bis jetzt versteckt enthalten ist. So was ähnliches wie Capture the Flag nur mit einer Flagge^^ (schau einfach bei Youtube)
Des Konsolenprogramm funzt bei mir nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen update. Da konnte man Nuclear War über privates Spiel schon selber zoggen.

Zu dem update: Wird das ne CD die man kaufen kann im Laden oder muss man es über steam kaufen --> weil den update gibts wohl nicht umsonst... :/
Wisst ihr da genaueres?
Capture the Flag is doch schon mit ner Flagge :ugly: außerdem der schlechteste Modus bei MW2 :oops:

Ich schätze das wird ein reines DLC, also nur zum Download
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es gibt sogar noch einen 3. modus (zumindest in der PC version).

VIP! :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt sogar noch einen 3. modus (zumindest in der PC version).

Weiß man auch wie der aussieht ?????
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bedameister hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt sogar noch einen 3. modus (zumindest in der PC version).

Vermute mal wie in CS
Bedameister
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:

Vermute mal wie in CS
ach so, cool
Hab grad danach gegoogelt, würde mich freuen wenn die 3 Modi kommen. Vor allem der VIP und der Nuclear War Modus klingen echt nice. Lieber wärs mir aber wenn es mehr Hardcore Modi gäbe -.-
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

4P|moshman hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Weiß man auch wie der aussieht ?????
Vermute mal wie in CS
ach so, cool
Hab grad danach gegoogelt, würde mich freuen wenn die 3 Modi kommen. Vor allem der VIP und der Nuclear War Modus klingen echt nice. Lieber wärs mir aber wenn es mehr Hardcore Modi gäbe -.-
Find ich auch, Hardcore Free for all wär mal richtig fett :^^:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was ich richtig geil finden würde, wären eine Art King of the Hill ( gerade die Maps Estate und Derail bieten sich an) und ein Wellenmodus ala Gears.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ein Marakovzombie Modus?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

deioma hat geschrieben:Ein Marakovzombie Modus?
Das Flughafenlvl. spielt sich doch bereits wie ein Dead Rising mit ängstlichen Zombies aus der Egoperspektive :ugly: