Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja gibt nen Modus der nennt sich Global Thermonuclear War oder so. Da gibt es eine Kiste auf der Map in der ne Atombombe drin is. Die muss man einnehmen (was jedoch sehr sehr lange dauert. Wenn man sie hat geht die Bombe hoch und bumm man hat gewonnen.deioma hat geschrieben:Wie bitte was? Von was redet ihr o.O
Kuck mal bei Youtube da gibts genügend Videos. Angeblich kommt der Modus mit dem Kartenpack. Ich hab auch gehört das der Modus auf der PC Version schon enthalten ist, den haben Hacker entdeckt, er is nur nich freigeschalten
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja mir eigentlich egal, ich wills einfach nur haben und das möglichst bald. Leider wird der Modus dann wohl nich Hardcore seindeioma hat geschrieben:Dann muss man also für Inhalte auf der CD nochmal bezhalen? Coooool.![]()
Danke für die Infos

Dann muss man ja fast mit Stopping Power rumlaufen und wird dann wieder von allem abgeknallt weil man kein Ice Cold mehr drin hat, das mag ich nich

IW sollte mehr Modi als Hardcore Version bringen, Sprengkommande und Herrschaft v.a.
- Persönliche Nachricht:
- vipse
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel benötigt glaub 15GB auf deiner Platte. Da ist sogar noch ein Modus neben Thermo Nuclear War, welcher bis jetzt versteckt enthalten ist. So was ähnliches wie Capture the Flag nur mit einer Flagge^^ (schau einfach bei Youtube)
Des Konsolenprogramm funzt bei mir nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen update. Da konnte man Nuclear War über privates Spiel schon selber zoggen.
Zu dem update: Wird das ne CD die man kaufen kann im Laden oder muss man es über steam kaufen --> weil den update gibts wohl nicht umsonst... :/
Wisst ihr da genaueres?
Des Konsolenprogramm funzt bei mir nicht mehr, anscheinend wegen dem neuen update. Da konnte man Nuclear War über privates Spiel schon selber zoggen.
Zu dem update: Wird das ne CD die man kaufen kann im Laden oder muss man es über steam kaufen --> weil den update gibts wohl nicht umsonst... :/
Wisst ihr da genaueres?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Capture the Flag is doch schon mit ner Flaggevipse hat geschrieben:Das Spiel benötigt glaub 15GB auf deiner Platte. Da ist sogar noch ein Modus neben Thermo Nuclear War, welcher bis jetzt versteckt enthalten ist. So was ähnliches wie Capture the Flag nur mit einer Flagge^^ (schau einfach bei Youtube)
Wisst ihr da genaueres?

Ich schätze das wird ein reines DLC, also nur zum Download
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ach so, cool4P|moshman hat geschrieben:Vermute mal wie in CSBedameister hat geschrieben:Weiß man auch wie der aussieht ?????Rosette 3000 hat geschrieben:es gibt sogar noch einen 3. modus (zumindest in der PC version).
VIP! :wink:
Hab grad danach gegoogelt, würde mich freuen wenn die 3 Modi kommen. Vor allem der VIP und der Nuclear War Modus klingen echt nice. Lieber wärs mir aber wenn es mehr Hardcore Modi gäbe -.-
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Find ich auch, Hardcore Free for all wär mal richtig fettBedameister hat geschrieben:ach so, cool4P|moshman hat geschrieben:Vermute mal wie in CSBedameister hat geschrieben: Weiß man auch wie der aussieht ?????
Hab grad danach gegoogelt, würde mich freuen wenn die 3 Modi kommen. Vor allem der VIP und der Nuclear War Modus klingen echt nice. Lieber wärs mir aber wenn es mehr Hardcore Modi gäbe -.-

- Persönliche Nachricht: