Arroganz hat noch keinem geschadet.Boesor hat geschrieben:machbetmu hat geschrieben:Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?Zehenry hat geschrieben:Jose Mourinho ist ein Traum von einem Trainer.
Der mann hat in 3 Ländern sehr erfolgreich gearbeitet, da sollte man sich nicht den Blick durch seine arrogante Art vernebeln lassen.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- Corleone08
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Eigenschaftslos ist bis auf den Soldo keiner der Buli-TrainerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eigenschaftslose Pillemänner trifft es eher.Corleone08 hat geschrieben:Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?machbetmu hat geschrieben:Schlaftabletten wie Skibbe oder auch Slomka.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ne. Soldo is nicht eigenschaftslos. im Gegenteil. Imho ist der halt einfach nur recht introvertiert für nen exfußballer und trainer. Halt son fleißiger malocher der die fresse hält und arbeitet. Imho ist das eher eine bemerkenswerte Eigenschaft. Skibbe und Slomka sind halt einfach da. keiner interessiert sich dafür was die sagen und was die denken. einfach langweilig ^^JockJames hat geschrieben:Eigenschaftslos ist bis auf den Soldo keiner der Buli-TrainerC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Eigenschaftslose Pillemänner trifft es eher.Corleone08 hat geschrieben: Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Jemand, der den neusten Harry Potter zwei Wochen vor Erscheinen hätte vorlesen können und trotzdem wären alle nach zwei Sätzen eingeschlafen...Corleone08 hat geschrieben:Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?machbetmu hat geschrieben:Schlaftabletten wie Skibbe oder auch Slomka.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever. Von 90 Minuten sind vielleicht 5 spannend(habe ich auch welhe gesehen,zB Deutschland gege Itaien 2006, Deutschland gegen Portugal(?) bei der letzten em etc) und find es einfach nur langweilig. Auch selbst spielen ist als Verdeidiger,Torwart und Mittelfeldspieler beschissen,besonders wenn man ich-bin-so-ein-pro-stürmer im Team hat die alles alleine machen.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Das siehst du nicht alleine so, auch meine freundin kann mit Fußball kaum was anfangen.God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever.
Allerdings käme sie auch nicht auf die idee, dies völlig überflüssig in einem Fußballthread zu posten.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Geh Lego spielen du Kind...God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever. Von 90 Minuten sind vielleicht 5 spannend(habe ich auch welhe gesehen,zB Deutschland gege Itaien 2006, Deutschland gegen Portugal(?) bei der letzten em etc) und find es einfach nur langweilig. Auch selbst spielen ist als Verdeidiger,Torwart und Mittelfeldspieler beschissen,besonders wenn man ich-bin-so-ein-pro-stürmer im Team hat die alles alleine machen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Boesor, ich liebe dichBoesor hat geschrieben:Das siehst du nicht alleine so, auch meine freundin kann mit Fußball kaum was anfangen.God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever.
Allerdings käme sie auch nicht auf die idee, dies völlig überflüssig in einem Fußballthread zu posten.
ich schreibe ja auch nicht im Eishockeythread, und bestelle in Köln auch kein Altbier!!!