Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Boesor hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Jose Mourinho ist ein Traum von einem Trainer.
Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?

Der mann hat in 3 Ländern sehr erfolgreich gearbeitet, da sollte man sich nicht den Blick durch seine arrogante Art vernebeln lassen.
Arroganz hat noch keinem geschadet. 8) [/b]
Corleone08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corleone08 »

machbetmu hat geschrieben:Schlaftabletten wie Skibbe oder auch Slomka.
Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Corleone08 hat geschrieben:
Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?
Eigenschaftslose Pillemänner trifft es eher.
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Eigenschaftslos ist bis auf den Soldo keiner der Buli-Trainer :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

JockJames hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Corleone08 hat geschrieben: Skibbe eine Schlaftablette? Würd gern mal wissen was du unter einer Schlaftablette verstehst?
Eigenschaftslos ist bis auf den Soldo keiner der Buli-Trainer :?
ne. Soldo is nicht eigenschaftslos. im Gegenteil. Imho ist der halt einfach nur recht introvertiert für nen exfußballer und trainer. Halt son fleißiger malocher der die fresse hält und arbeitet. Imho ist das eher eine bemerkenswerte Eigenschaft. Skibbe und Slomka sind halt einfach da. keiner interessiert sich dafür was die sagen und was die denken. einfach langweilig ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Jemand, der den neusten Harry Potter zwei Wochen vor Erscheinen hätte vorlesen können und trotzdem wären alle nach zwei Sätzen eingeschlafen...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nur um das nochmal ins gedächnis zu rufen, endgülith urteilen sollte hier niemand, wir kennen keinen der Trainer und urteilen hier nur aufgrund von sehr wenigen, sehr speziellen Eindrücken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

klar geht es hier nur darum wie die nach aussen wirken. sollte wohl jedem klar sein ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:klar geht es hier nur darum wie die nach aussen wirken. sollte wohl jedem klar sein ^^
Nach meiner Forenerfahrung decken sich "Sollzustand" und "Istzustand" verblüffend (oder eben nicht verblüffend) selten
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever. Von 90 Minuten sind vielleicht 5 spannend(habe ich auch welhe gesehen,zB Deutschland gege Itaien 2006, Deutschland gegen Portugal(?) bei der letzten em etc) und find es einfach nur langweilig. Auch selbst spielen ist als Verdeidiger,Torwart und Mittelfeldspieler beschissen,besonders wenn man ich-bin-so-ein-pro-stürmer im Team hat die alles alleine machen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever.
Das siehst du nicht alleine so, auch meine freundin kann mit Fußball kaum was anfangen.
Allerdings käme sie auch nicht auf die idee, dies völlig überflüssig in einem Fußballthread zu posten.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Du bist ja auch kein Trollkönig ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever. Von 90 Minuten sind vielleicht 5 spannend(habe ich auch welhe gesehen,zB Deutschland gege Itaien 2006, Deutschland gegen Portugal(?) bei der letzten em etc) und find es einfach nur langweilig. Auch selbst spielen ist als Verdeidiger,Torwart und Mittelfeldspieler beschissen,besonders wenn man ich-bin-so-ein-pro-stürmer im Team hat die alles alleine machen.
Geh Lego spielen du Kind...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Sevilla hat laut kicker.de Interesse an Cacau bekundet, desser Vertrag ja dieses Jahr ausläuft. Momentan ham die ja Luis Fabiano aber der will zu nem grösserem club (möchtegerrn :P)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Boesor hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:Also meiner Meinung nach is Fußball einer der langweiligsten und überbewertendste Sportart ever.
Das siehst du nicht alleine so, auch meine freundin kann mit Fußball kaum was anfangen.
Allerdings käme sie auch nicht auf die idee, dies völlig überflüssig in einem Fußballthread zu posten.
Boesor, ich liebe dich :) - genau meine Worte

ich schreibe ja auch nicht im Eishockeythread, und bestelle in Köln auch kein Altbier!!!