aber deswegen aufzuhören oder nichtmehr reinschaune zu wollen is lächerlich ... solche veränderungen gehören dazu
wenn man bedenkt das viele der statts zu Classic garnicht gab und einige behaupten das sie dass spiel damit kaputt machen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die tendenz zur einheitsklasse ist ja bei wow schon seit jahren programmSetschmo hat geschrieben:bald kommt die Zeit in der Stoffklassen Platte tragen können ^^
Nunja ich bin gespannt wie das alles umgesetzt wird und das Balancing im Endeffekt aussieht. Viel Ausdauer für Stoffklassen find ich schonmal daneben
Das ist ja nur teilweise das Problem.Gryfid1 hat geschrieben: Stimmt das Grundsystem wurde eben nicht auf so lange Zeit ausgelegt bzw. haben sie das eben nicht so eingeplannt.
Denke z.b. an die kritische Trefferwertung wird in % angegeben und mehr als 100% ist eben nicht mehr möglich ^^...
Wichtig hierbei ist es mit den neuen System nicht eine Klasse mehr und die andere weniger profitiert. Also das die Balance und auch die Eigenschaften der Klassen den Werten trotzdem gerecht bleiben.
Mal sehen wie gut sie das Hinbekommen, dass das neue System übersichtlich und überschaubar, aber trotzdem Komplexe Char entwicklungen ermöglicht.
Genau unter anderm sieht man das bei den Klassen wegen den Skillungen.Jowy hat geschrieben:Das ist ja nur teilweise das Problem.Gryfid1 hat geschrieben: Stimmt das Grundsystem wurde eben nicht auf so lange Zeit ausgelegt bzw. haben sie das eben nicht so eingeplannt.
Denke z.b. an die kritische Trefferwertung wird in % angegeben und mehr als 100% ist eben nicht mehr möglich ^^...
Wichtig hierbei ist es mit den neuen System nicht eine Klasse mehr und die andere weniger profitiert. Also das die Balance und auch die Eigenschaften der Klassen den Werten trotzdem gerecht bleiben.
Mal sehen wie gut sie das Hinbekommen, dass das neue System übersichtlich und überschaubar, aber trotzdem Komplexe Char entwicklungen ermöglicht.
Die Änderung damals wo man zB 1% Crit in 14 kritische Trefferwertung auf level 60 umgewandelt hat war nötig um nicht an die 100% zu kommen im Addon wie du schon sagtest.
Derzeit ist das Problem das es einfach zu viele Faktoren gibt die man beim equipen berücksichtigen muss. Sachen wie Rüstungsdurschlagwertung haben mit Wrath dann denn Boden gesprengt.
Man muss schon fast Mathematik studiert haben um herauszufinden, zB beim Jäger, ob nun Kritische Trefferwertung, Rüstungsdurschlag oder Beweglichkeit gut für das derzeitige equip ist.
Das machen nur noch die wenigsten. Die meisten ziehen dann externe Quellen heran wie Elitisjerks.
Und so geht es denn alten Hasen die durchaus ihre Klasse verstehen. Anfänger schauen da nur noch wie die Sau ins Uhrwerk.
MFG
Jowy
AXO hat geschrieben:Ich finde die letzten Änderungen eher ziemlich positiv! Es geht in die richtige Richtung, so lange man kein PvP spieltM_Coaster hat geschrieben:Du spielst also lieber jetzt mit weit über 4000 Angriffskraft, Tanks mit über 40k im Gegensatz zu Anderen Klassen bei 20k, du spielst lieber mit vielen unsinnig erhöhten Attributen, selbst auf T9 und T10 Setteilen?AXO hat geschrieben:wollte ja eigentlich mit den neuen addon wieder anfang, weil
1. sieht es super interessant aus, komplette "alte" welt umgestaltet und endlich auch befliegbar
2. Goblins als Rasse zum Spielen \o/
aber so nicht . . . ne . . . da verzichte ich dann lieber
Wer das jetzige System gut findet, der spielt doch gar nicht mehr wirklich.
ich spiele ja auch nicht wirklich . . . ich habe 2 monate nach dem addon (als ich 4 charas auf 80 hatte) aufgehört . . . und zeitdem nicht wieder angerührt . . .
klar muss ich zugeben schon öfters dran gedacht zu haben wieder einzusteigen . . . um zu sehen ob sich was geändert habe . . . aber dann blieb ich eher realistisch und habe mir gesagt wenn sich was geändert hat dann nur ins negative . . . laso kann ich es gleich sein lassen, bevor ich mich erst wieder mitten drin befinde . . . und spiele obwohl ich überhaupt keine lust drauf habe