PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
-
the_punisher90
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen...
Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen... 
Markiert euch das Datum einfach mal im Kalender und startet an dem Tag die PS3 einfach nicht.
So schlimm, wie es für einige vielleicht war dass Sony so einen Mist gebaut hat, ich finde es total lustig durch so einen leichtsinnsfehler eine dermaßen coole Sache zu machen.
Sony make.belive
;D Einfach nur zum totlachen^^
Zum Glück bin ich kein so süchti und war den den ganzen Tag gestern auf Arbeit und konnte am Abend sowieso nicht zocken.
Schafft euch Frauen ran und spielt mit denen, die haben keine Probleme mit Schaltjahren.. (aber dafür viele Bluescreens *hust*) 
Markiert euch das Datum einfach mal im Kalender und startet an dem Tag die PS3 einfach nicht.
So schlimm, wie es für einige vielleicht war dass Sony so einen Mist gebaut hat, ich finde es total lustig durch so einen leichtsinnsfehler eine dermaßen coole Sache zu machen.
Zum Glück bin ich kein so süchti und war den den ganzen Tag gestern auf Arbeit und konnte am Abend sowieso nicht zocken.
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
Stellt sich die Frage, ob die betroffenen Konsolen in 2 Jahren den 29.02.2012 erkennen ?mastersin hat geschrieben:Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen...Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Viele Bluescreens und Probleme mit regelmäßigen Schalttagen. Wenn dann noch die Konsole streikt bleibt nur noch die Flucht in die nächstgelegende Kneipemastersin hat geschrieben:Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen...Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen...
So schlimm, wie es für einige vielleicht war dass Sony so einen Mist gebaut hat, ich finde es total lustig durch so einen leichtsinnsfehler eine dermaßen coole Sache zu machen.Sony make.belive
;D Einfach nur zum totlachen^^
Zum Glück bin ich kein so süchti und war den den ganzen Tag gestern auf Arbeit und konnte am Abend sowieso nicht zocken.Schafft euch Frauen ran und spielt mit denen, die haben keine Probleme mit Schaltjahren.. (aber dafür viele Bluescreens *hust*)
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
Hey Kettenhund ist wohl beim Ps3 Fix team dabeiringo_84 hat geschrieben:Der Mann kann offensichtlich hellsehen.DerKettenhund hat geschrieben:Und morgen kommt die Pressemitteilung, dass Sonys spitzen Techniker es in schwerstarbeit abgesess.. ääähh gefixt haben.
sonst könnte er ja nichts von der schwerstarbeit wissen
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
-
ChrRambow
- Persönliche Nachricht:
Das passiert und einen Tag ohne zocken sollte jeder verkraften.
Und wenn ich mir so manch einen Kommentar im US PS3 Blog anschaue wird mir schlecht.
Und Sony brüstet sich nicht damit, sondern sagt, daß sie es überprüft haben und es jetzt wieder sicher ist, online zu gehen.
Hätte Sony gesagt, wartet einen Tag ab .... wär doch die Hölle losgeworden ... Kiddies melden suizid an und irgendwelche Freaks laufen amok weil sie ihr Bottlefield nicht spielen lönnen.
War zwar schade gestern kein HR spielen zu können ... aber die Reaktionen von einigen hier sind wirklich lächerlich.
Und wenn ich mir so manch einen Kommentar im US PS3 Blog anschaue wird mir schlecht.
Und Sony brüstet sich nicht damit, sondern sagt, daß sie es überprüft haben und es jetzt wieder sicher ist, online zu gehen.
Hätte Sony gesagt, wartet einen Tag ab .... wär doch die Hölle losgeworden ... Kiddies melden suizid an und irgendwelche Freaks laufen amok weil sie ihr Bottlefield nicht spielen lönnen.
War zwar schade gestern kein HR spielen zu können ... aber die Reaktionen von einigen hier sind wirklich lächerlich.