PS3: PSN-Probleme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

raunick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raunick »

hab ein älteres modell und bisher keinerlei probleme im psn...
ST4RS-69-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ST4RS-69- »

raunick hat geschrieben:hab ein älteres modell und bisher keinerlei probleme im psn...
LooL!! Ja jetzt ist das Problehm ja auch schon wieder behoben.
Coffin87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

Haha wie geil. Ein scheiß Problem mit der Systemuhr die ein Schaltjahr falsch berechnet hat. xD
Ich hab die letzten zwei Tage e nciht PS3 gezockt und finds darum irgendwas zwischen amüsant und süß. ^^
Kein noch so perfektes System ist Bugfrei. =D xD
the_punisher90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_punisher90 »

also wenn euch trophys fehlen versucht mal das spiel zu starten wo diese fehlen und geht dann wieder raus und dann geht mal auf die trophys^^

die sind evlt. wieder da ^^

war bei mir bei avp genau so , erst waren die weg und dann einmal gestartet da waren die wiede da^^
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hehe, da haben sicher sehr viele leute überstunden geschoben und dann behebt sich der Fehler selbst^^

Naja, ein Problem weniger!
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen... :D Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen... :D

Markiert euch das Datum einfach mal im Kalender und startet an dem Tag die PS3 einfach nicht. :D

So schlimm, wie es für einige vielleicht war dass Sony so einen Mist gebaut hat, ich finde es total lustig durch so einen leichtsinnsfehler eine dermaßen coole Sache zu machen. :D Sony make.belive ;) ;D Einfach nur zum totlachen^^

Zum Glück bin ich kein so süchti und war den den ganzen Tag gestern auf Arbeit und konnte am Abend sowieso nicht zocken. :P Schafft euch Frauen ran und spielt mit denen, die haben keine Probleme mit Schaltjahren.. (aber dafür viele Bluescreens *hust*) :D
ringo_84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ringo_84 »

DerKettenhund hat geschrieben:Und morgen kommt die Pressemitteilung, dass Sonys spitzen Techniker es in schwerstarbeit abgesess.. ääähh gefixt haben.
Der Mann kann offensichtlich hellsehen. :D
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

da hat Sony das Problem jetzt aber schön ausgesessen... :x
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

mastersin hat geschrieben:Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen... :D Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen... :D
Stellt sich die Frage, ob die betroffenen Konsolen in 2 Jahren den 29.02.2012 erkennen ?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Was ist dann eigentlich in 2 Jahren, wenn tatsächlich Schaltjahr ist?

Dann fehlt ihnen der 1 Tag? Hoffentlich korrigiert sich das dann auch von selbst.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Seelenlos hat geschrieben:da hat Sony das Problem jetzt aber schön ausgesessen... :x
Tja ist aber die Beste Methode :-) kann ich aus eigener Erfahrung sagen ;-)
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

mastersin hat geschrieben:Dann weden wir in vier Jahren den selben Spaß erneut haben mit den älteren Modellen... :D Denn dann ist ja laut Sonys PS3 Hardware wieder ein Schaltjahr und er wird wieder probieren die Uhr zu stellen... :D

Markiert euch das Datum einfach mal im Kalender und startet an dem Tag die PS3 einfach nicht. :D

So schlimm, wie es für einige vielleicht war dass Sony so einen Mist gebaut hat, ich finde es total lustig durch so einen leichtsinnsfehler eine dermaßen coole Sache zu machen. :D Sony make.belive ;) ;D Einfach nur zum totlachen^^

Zum Glück bin ich kein so süchti und war den den ganzen Tag gestern auf Arbeit und konnte am Abend sowieso nicht zocken. :P Schafft euch Frauen ran und spielt mit denen, die haben keine Probleme mit Schaltjahren.. (aber dafür viele Bluescreens *hust*) :D
Viele Bluescreens und Probleme mit regelmäßigen Schalttagen. Wenn dann noch die Konsole streikt bleibt nur noch die Flucht in die nächstgelegende Kneipe :lol:
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ringo_84 hat geschrieben:
DerKettenhund hat geschrieben:Und morgen kommt die Pressemitteilung, dass Sonys spitzen Techniker es in schwerstarbeit abgesess.. ääähh gefixt haben.
Der Mann kann offensichtlich hellsehen. :D
Hey Kettenhund ist wohl beim Ps3 Fix team dabei :)
sonst könnte er ja nichts von der schwerstarbeit wissen :P
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

naja, wenn sie gestern geschrieben hätten: "leute, wir sitzen die sache erstmal bis zum nächsten nächsten tag (datumswechsel) aus und schauen dann was passiert." hätte es 100pro wieder einen riesen aufschrei gegeben ^^
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Das passiert und einen Tag ohne zocken sollte jeder verkraften.

Und wenn ich mir so manch einen Kommentar im US PS3 Blog anschaue wird mir schlecht.

Und Sony brüstet sich nicht damit, sondern sagt, daß sie es überprüft haben und es jetzt wieder sicher ist, online zu gehen.

Hätte Sony gesagt, wartet einen Tag ab .... wär doch die Hölle losgeworden ... Kiddies melden suizid an und irgendwelche Freaks laufen amok weil sie ihr Bottlefield nicht spielen lönnen.

War zwar schade gestern kein HR spielen zu können ... aber die Reaktionen von einigen hier sind wirklich lächerlich.