Master Chief 1978 hat geschrieben:Also ich muss mal sagen das Grafisch abe sicher noch etwas mehr dringewesen wäre! Gerade bei den Animationen der Figuren. (Ich meine nicht die Mimik!) Und die Steuerung der Figuren ist auch alles andere als Supi. Ebenso argerlich ist die sache mit dem Patch gelaufen und mit den Download inhalten der CE! Ich habe immerhin 20€ mehr auf die Ladentheke gelegt, da kann ich wohl erwarten das ich meine Inhalte pünktlich bekomme.
Ach ja die Beschreibung die dem Spiel beiliegt ist auch eine Frechheit! Origami Killer hin oder her, so ein Faltblatt finde ich überhaupt nicht Prickelnd. Lustig hingegen das Falten während der Zwangsinstallation.
Trotzdem kann ich mich immer nich fragen wie man hier auf 94% kommt! Sicher ich habe meinen Spaß damit und auch gerne meine 80 ocken bezahlt. Nur bei anderen "Spielen" werden hier die Fehler mit der Lupe gesucht und hier schaut man mal wieder Gnädig drüber hinweg. Das ist es was mich an der Wertung stört.
kann deine Meinung nur unterstützen
Ich finde Heavy Rain ist eines der besten Spiele, die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe.
Die Story, die Atmosphäre, aber vor allem der unterschiedliche Spielverlauf sind für mich einfach absolute Pluspunkte.
Die Minuspunkte sind für mich nur das Gehen, da es manchmal Propleme mit der richtigen Richtung gibt und die manchmal nicht sauber verarbeitete Darstellng bei kleinen Dingen, wie z.B. Händen und Besteck oder sowas...
Die Szenen sind spannend und mitreißend. Klar drückst du nur Tasten und die Bewegungen sind vorgegeben aber es ist wundrbar umgesetzt und vielleicht sollten sich auch mal die Leute, die hier Heavy Rain wegen der Steurung in Grund und Boden stampfen, ein bisschen aufraffen und ihre Gewohnheit mal schnell beiseite legen, denn wenn man mal ein bischen nachdenkt, fällt einem auf, dass man selbst bei anderen Spielen wie GTA auch nix anderes macht. Man schlägt auf Kreis, man schießt auf R1 usw...
sind doch auch nur Tasten die gedrückt werden...
Naja die einen mögen es, die anderen nicht, aber auf jeden Fall ist es mal etwas anderes zwischen all den Hack`n Slays,Shootern und Action Geballere...
Alleine dafür haben die Heavy Rain Macher drei Wochen Urlaub verdient...
Es ist ein geiles Spiel, aber die 94 sind für mich genau 4 Punkte zu hoch.
Ich hätte eine 90 gegeben, denn Platin hat es wirklich verdient, aber keine 94, denn das ist die 4players Höchstwertung...