Skibbe ist ein eigenschaftsloser pillemann!
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Falls dem so ist muss ich sagen: Guter Schauspieler!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:stimmt. kloppo ist ganz cool. wobei ich manchmal auch das gefühl habe, dass der gezielt sein image bedient und extra verrückt rumhampelt. ähnlich wie man mir hans meyer auch kein normales interview führen konnte, weil man es eben so von ihm erwartet hat ^^
ich jedenfalls nehme es ihm ab und glaube nicht, dass der Ausbrüche wie in Köln simuliert.
Wäre auch etwas dämlich, wenn man die Gefahr einer Sperre bedenkt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
simuliert würde ich nicht sagen, aber vielleicht von den medien und den erwartungen gepusht! Glaube auch, dass er immer versucht seinen spielern gezielt leidenschaft vorzuspielen und deshalb gerne nochmal um 20 % mehr aufdreht ^^Boesor hat geschrieben:Falls dem so ist muss ich sagen: Guter Schauspieler!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:stimmt. kloppo ist ganz cool. wobei ich manchmal auch das gefühl habe, dass der gezielt sein image bedient und extra verrückt rumhampelt. ähnlich wie man mir hans meyer auch kein normales interview führen konnte, weil man es eben so von ihm erwartet hat ^^
ich jedenfalls nehme es ihm ab und glaube nicht, dass der Ausbrüche wie in Köln simuliert.
Wäre auch etwas dämlich, wenn man die Gefahr einer Sperre bedenkt.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
Frankfurt Trainer haltLege Artis hat geschrieben:Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...
Größter Unsympath bleib Dieter Hecking
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
JockJames hat geschrieben:Frankfurt Trainer haltLege Artis hat geschrieben:Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...![]()
Größter Unsympath bleib Dieter Hecking
aber hallo! ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Genau *-* :`D Ach, ich finde die Art dieses Mannes einfach klasse.Reder hat geschrieben:Abunzu nen Spruch vll.machbetmu hat geschrieben:Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?Zehenry hat geschrieben:Jose Mourinho ist ein Traum von einem Trainer.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Seinen Götterkomplex pflegt er, da habt ihr Recht. Aber als Trainer ist er vielleicht der bessere Durchschnitt, mehr nicht. Ein richtig ganz ganz toller Trainer hätte mit den Abramowitschmillionen bei Chelsea noch mehr anfangen können.Zehenry hat geschrieben:Genau *-* :`D Ach, ich finde die Art dieses Mannes einfach klasse.Reder hat geschrieben:Abunzu nen Spruch vll.machbetmu hat geschrieben: Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?
Aber natürlich ist so einer interessanter und unterhaltsamer als so Schlaftabletten wie Skibbe oder auch Slomka.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist der CL Sieg denn nichts?machbetmu hat geschrieben:Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?Zehenry hat geschrieben:Jose Mourinho ist ein Traum von einem Trainer.
Mourinhos Erfolge:
UEFA Cup Sieg 2003
CL Sieg 2004
Meister in Portugal 2003, 2004
Pokalsieger 2003
Meister in England 2005, 2006
Pokalsieger 2007
Meister in Italien 2009
Der mann hat in 3 Ländern sehr erfolgreich gearbeitet, da sollte man sich nicht den Blick durch seine arrogante Art vernebeln lassen.