Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

haha echt...da haben wir wohl ganz andere vorstellungen von sympathischen leuten ^^

Skibbe ist ein eigenschaftsloser pillemann! :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Also im Gegensatz zu manch anderem Trainer von früher (man denke nur an den Hölländer Bert) bin ich mit Kloppo sowohl menschlich, wie auch sportlich vollkommen zufrieden.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

olle hitzfeld is sympathisch wiesonst was ick liebe den und sonst natrlich OLLLIIII dersoll ma langsam trainer werden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

stimmt. kloppo ist ganz cool. wobei ich manchmal auch das gefühl habe, dass der gezielt sein image bedient und extra verrückt rumhampelt. ähnlich wie man mir hans meyer auch kein normales interview führen konnte, weil man es eben so von ihm erwartet hat ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:stimmt. kloppo ist ganz cool. wobei ich manchmal auch das gefühl habe, dass der gezielt sein image bedient und extra verrückt rumhampelt. ähnlich wie man mir hans meyer auch kein normales interview führen konnte, weil man es eben so von ihm erwartet hat ^^
Falls dem so ist muss ich sagen: Guter Schauspieler!
ich jedenfalls nehme es ihm ab und glaube nicht, dass der Ausbrüche wie in Köln simuliert.
Wäre auch etwas dämlich, wenn man die Gefahr einer Sperre bedenkt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:stimmt. kloppo ist ganz cool. wobei ich manchmal auch das gefühl habe, dass der gezielt sein image bedient und extra verrückt rumhampelt. ähnlich wie man mir hans meyer auch kein normales interview führen konnte, weil man es eben so von ihm erwartet hat ^^
Falls dem so ist muss ich sagen: Guter Schauspieler!
ich jedenfalls nehme es ihm ab und glaube nicht, dass der Ausbrüche wie in Köln simuliert.
Wäre auch etwas dämlich, wenn man die Gefahr einer Sperre bedenkt.
simuliert würde ich nicht sagen, aber vielleicht von den medien und den erwartungen gepusht! Glaube auch, dass er immer versucht seinen spielern gezielt leidenschaft vorzuspielen und deshalb gerne nochmal um 20 % mehr aufdreht ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach, der Meyer. Auch so cool :`D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Lege Artis hat geschrieben:Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...
Frankfurt Trainer halt 8)

Größter Unsympath bleib Dieter Hecking :twisted:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

JockJames hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:Also mein Arbeitskollege hat vor ein paar Wochen im Rahmen eines Besuchs des Fussballvereins seines Sohnes die Commerzbankarena besucht und als Rahmenprogram gabs unteranderem Gespräche mit dem Trainerstab...und mein Arbeitskollge der Anfang der Saison noch sehr skeptisch war...ist seit dem vom Skibbe sehr angetan...sehr symptischer, offener und bodenständiger Typ...meint er...
Frankfurt Trainer halt 8)

Größter Unsympath bleib Dieter Hecking :twisted:

aber hallo! ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:Jose Mourinho ist ein Traum von einem Trainer.
Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

machbetmu hat geschrieben:
Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?
Abunzu nen Spruch vll. ;-)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Reder hat geschrieben:
Genau *-* :`D Ach, ich finde die Art dieses Mannes einfach klasse.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Zehenry hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben: Woran machst du das denn fest? Hat der seit seinem CL-Sieg mit Porto noch irgendwas gerissen?
Genau *-* :`D Ach, ich finde die Art dieses Mannes einfach klasse.
Seinen Götterkomplex pflegt er, da habt ihr Recht. Aber als Trainer ist er vielleicht der bessere Durchschnitt, mehr nicht. Ein richtig ganz ganz toller Trainer hätte mit den Abramowitschmillionen bei Chelsea noch mehr anfangen können.

Aber natürlich ist so einer interessanter und unterhaltsamer als so Schlaftabletten wie Skibbe oder auch Slomka.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ist der CL Sieg denn nichts?
Mourinhos Erfolge:

UEFA Cup Sieg 2003
CL Sieg 2004
Meister in Portugal 2003, 2004
Pokalsieger 2003
Meister in England 2005, 2006
Pokalsieger 2007
Meister in Italien 2009

Der mann hat in 3 Ländern sehr erfolgreich gearbeitet, da sollte man sich nicht den Blick durch seine arrogante Art vernebeln lassen.